Tsukishima Kei

113 5 120
                                    

Tw: Beschreibung von Blut/Wunden
Anime: Haikyuu

Tw: Beschreibung von Blut/WundenAnime: Haikyuu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eistanz - アイスダンス

Als du deinen warmen Atem ausstieß, flog vor dir eine dichte Atemwolke durch die kalte Luft. Deine Finger spürst du eh nur ein kleines Bisschen.

Die Eishalle war im Winter ziemlich voll, so auch heute. Dein, fast, tägliches Training leidete dadurch nur noch mehr, so war auch dein Trainer nicht gerade begeistert davon und versuchte dennoch das beste daraus zu machen.

Zwar gab es hier zwei Eisflächen, aber beide wurden für die Besucher und die Profi-Läufer gebraucht. Kurz gesagt: teilen! Alle mussten miteinander teilen. Ob man wollte oder nicht.

Wer dies nicht abkonnte, musste halt woanders hinfahren. Da die nächste Eishalle aber zwei einhalb Stunden von hier, Präfektur Miyagi, entfernt war und auf die Fahrt die meisten dann keine Lust haben, blieben sie hier.

Aber weil du ein paar Probleme damit hast, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, bist du erst spät Abends da. Gerade umklammerst du, mit der rechten Hand, die Tasche, wo deine Schlittschuhe drin sind.

Die enge, dennoch warme, Kleidung hattest du bereits unter deinem Pulli angezogen, später, wenn du auf dem Eis bist, würdest du vorher diesen noch ausziehen.

Mit wackeligen Beinen läufst du los, Richtung Kasse. Die Jahreskarte hattest du bereits mit deiner linken Hand fest umklammert. Argwöhnisch blickst du dich um.

Kindergeschrei war zuhören, kein trauriges - eher gewaltig nervig. Die Menschenmasse sammelte sich am Eingang, nur schleppend ging es weiter.

Nervös trippelst du auf deinen Fußspitzen herum, dein Atem ging flach, aber gleichzeitig auch schnell. Die Luft war kalt, deine Beine spürst du nur halbwegs.

Ohne das sich der Jemand darum kümmerte, rempelte er dich an der Schulter an. Durch den Stoß stolperst du zwei Schritte nach vorne - gerade so fingst du dein Gleichgewicht wieder ein.

Ein kleinen Aufschrei konntest du dir dennoch nicht verkneifen. Mit großen Augen drehst du dich um. Hinter dir steht eine Gruppe von Jungs, sie schauten dich verwirrt an.

Deine Tasche fiel aus Schock zu Boden, da sie alle ein Stückchen größer waren als du selbst. Ein blonder Typ, mit Brille auf der Nase sah dich von oben herab an.

Deine Fingerspitzen zuckten, der Typ hatte dich angerempelt - dich berührt. Angewidert verziehst die deine Nase, wie dein Cousin Sakusa, hasst du Bakterien, zum Glück nicht so schlimm wie er, dennoch magst du sie nicht!

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt