Anime: Haikyuu
Aufmerksamkeit - 注意
„Los Oikawa!", kreischten die hohen Stimmen seiner Fangirls. Genervt atmest du ein und wieder aus, du gönnst es ihm.. natürlich gönnst du es deinem Freund, dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt, dennoch nervt es dich.
Keine ruhige Minute kannst du genießen, ohne dass eines dieser Gören kam und eure gemeinsame Zeit störte. Oft kam auch ein Mädchen zu dir, wenn du am Spind, auf dem Weg zu den Turnhallen oder doch nur auf der Toilette warst, wo jeder drauf kann - du wurdest gefragt, ob du Tooru etwas von diesen.. frechen Biestern geben könntest.
Immer wieder hast du dir eine neue Ausrede ausgedacht, damit du natürlich nicht den Briefboten spielen musst. Oikawa Tooru kennst du schon fast zehn Jahre, ihr wohnt in der selben Straße, oft war er bei dir und hat mit dir über seine ziemlich.. ungemütlichen Familienverhältnisse gesprochen.
Kennen gelernt habt ihr euch im Alter von acht Jahren, er ist kurz darauf neun geworden.
Seine Eltern haben ihm so gut wie nie Aufmerksamkeit geschenkt, wodurch er als Kind sehr darunter litt, deine Eltern haben ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt, haben sich um ihn gekümmert.
Bei den Zeugnisvergaben haben deine Eltern am lautesten geklatscht, als er sein Zeugnis bekommen hat, sie haben sozusagen die Rolle seiner Eltern etwas übernommen.
Ihn als Sohn betitelt haben sie ihn aber nicht, dass wollte Tooru nie. Generell war es ihm am Anfang unangenehm, wenn sich deine Mutter so sehr um ihn kümmerte, du hast nur daneben gestanden, gelacht und Chips gegessen.
Tooru hat auch eine große Schwester, du kannst Sie auf den Tod nicht leiden! Du weißt selbst nicht wieso, aber du kannst Sie einfach nicht leiden.. Sie war nie für ihren kleinen Bruder da - Sie selbst hat schon länger einen Sohn, Takeru, der Tooru's Neffe ist.
Mit diesem versteht sich dein Freund allerdings bestens. Vor ungefähr fünfzehn Jahren, also als er drei war, hat Tooru sein ehrliches und fröhliches Lächeln.. verloren. Mit einem aufgesetzten Lächeln stand er immer vor deiner Tür.
Anderen fällt es nicht auf, aber dir und deinen Eltern ist es sofort aufgefallen! Auch wenn ihr dort erst acht wart, hast du Tooru sofort in deine Arme gezogen, weswegen er auch erstmal geweint hat. Deine Mutter hat eine emotionale Ader, wenn jemand weint, muss sie dies auch tun.
Weinend hat sie Tooru in die Küche gebracht und heiße Milch mit Honig, extra für ihn, gemacht - dazu lagen drei Milchbrötchen auf einem kleinen Teller auf dem Tisch. Dein Vater hat sich gegenüber von Tooru gesetzt und ihn ausgefragt, was überhaupt passiert sei.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionEin Oneshot - Anime x Reader Buch Ich nehme alle möglichen Ideen und Wünsche entgegen. Persönlich liebe ich solche Bücher - habe so gut wie alle schon gelesen, die es auf Wattpad gab/gibt. Schaut gerne vorbei. Trigger werden Anfang des Kapitels mark...