Anime: Haikyuu
kleiner Spion - 小さなスパイ
Mit einer Hand strich dir Tobio über den Kopf. Es kam nicht oft vor, dass er dir Zuneigung in der Öffentlichkeit gab, ihm war es.. unangenehm, wieso sagte er dir nicht.
Was du sehen konntest waren ein paar Dinge, wie zum Beispiel, dass er immer rot im Gesicht wurde, bis hin zu den Ohren. Seine Augen glitzern dann immer und die Lippen waren zu einer Schnute verzogen.
Das Gesicht hatte er immer von dir abgewandt, nachdem Motto:
Wenn Ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht.Etwas kindisch, konnte schon sein, aber genau das liebst du einfach an ihm. Seine Interesse an Volleyball erwärmte dein Herz, du findest es unglaublich süß, wenn er über Volleyball schwärmte - solange er dir Aufmerksamkeit schenkte.
Leider geht ihr nicht auf die gleiche Oberschule, aber ihr wohnt im gleichen Ort, Präfektur Miyagi. Du gehst, wie Tobio's Rivale Oikawa, auf die Privatoberschule Aoba Johsai.
Zu dem Leidwesen deines Freundes interessierst du dich null für Volleyball, dafür aber umso mehr über die Geschichte Japans. Leider gab es keinen Club an deiner Schule der solche Interessen unterstützte..
Deshalb hast du dir überlegt in den Bücherclub zu gehen. Tatsächlich wurdest du sofort herzlich aufgenommen, in dem Club musstest du nicht viel machen:
Ein paar Male trefft ihr euch in der Bibliothek, ganz hinten in einer Ecke, wo ihr ungestört reden könnt. Jedes Mitglied überlegt sich bei dem Treffen welches Buch er oder sie lesen möchte - bis zum nächsten Treffen ist dafür Zeit.
Ein kleinen Kurzvortrag muss man leider halten, damit die anderen Wissen worum es geht, vielleicht interessiert es sie ja? Du bist dort schon relativ lange bei, um genau zu sein, seitdem die Schule wieder angefangen hat.
Du selbst gehst in die 1-2, vorher warst du mit Tobio auf einer Schule, der Kitagawa Daiichi-Mittelschule. Glücklicherweise wart ihr dort in einer Klasse. Anfangs war es komisch, ihr wart Sitznachbarn, standet auf die jeweils andere Person und dennoch wart ihr zu dumm dazu es euch zu gestehen.
Nur durch Zufall hast du ein Gespräch zwischen zwei Jungs und Tobio mitbekommen, wie sie sich über dich unterhalten haben, da konntest du natürlich nicht einfach weggehen, sondern hast zugehört.
Nachdem du am nächsten Tag, in der Pause, zu Tobio gelaufen bist, bist du ihm um den Hals gefallen und hast ganz, ganz, gaaaanz leise geflüstert, dass du auf ihn stehst - schließlich hätte das ja auch einfach nur eine Lüge sein können!
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionEin Oneshot - Anime x Reader Buch Ich nehme alle möglichen Ideen und Wünsche entgegen. Persönlich liebe ich solche Bücher - habe so gut wie alle schon gelesen, die es auf Wattpad gab/gibt. Schaut gerne vorbei. Trigger werden Anfang des Kapitels mark...