Sukuna Ryomen

73 6 126
                                    

Tw: tödliche Krankheit (erfunden), Spicy-Szenen, verletzende Worte
Anime: Jujutsu Kaisen

Tw: tödliche Krankheit (erfunden), Spicy-Szenen, verletzende WorteAnime: Jujutsu Kaisen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

gefunden und wieder verschwunden - 見つけてまた行った

Eine stürmische Nacht besuchte das kleine unschuldige Dorf. Alle 146 Bewohner wurden gewarnt Zuhause zu bleiben, was man aber nicht wusste ist, dass dies kein normaler Sturm ist.

Gefühlt sah alles in dieser stürmischen Sommernacht noch düsterer und kälter aus, als man es gewohnt war. Du siehst dich um, ein Buch liegt aufgeschlagen auf deinen Oberschenkeln, du selbst sitzt in dem gemütlichen Schaukelstuhl vor dem Kamin.

Der Kamin war zu diesen hohen Temperaturen natürlich aus, aber um etwas Licht zu bekommen, hast du nach Vanille-riechende Kerzen angezündet. Dummerweise ist nämlich um kurz nach Mitternacht überall der Strom ausgefallen.

Das Licht der Kerzen tänzelt leicht in der Spiegelung der Fenster, was auf Dauer des Starrens etwas gruselig aussah. Ein lautes Klopfen war an der Haustür zuhören, verständlich.. die Klinge funktioniert schließlich nicht mehr, da du eine etwas altmodischerer Klinge hast!

Grummelnd legst du das Lesezeichen zwischen die Buchseiten, legst es auf einen kleinen Tisch, der neben dem Schaukelstuhl steht und stehst auf, schlurfst lustlos Richtung Haustür. Hinter dir flackert bei jeden deiner Schritte das Licht im Wohnzimmer immer mehr, was du aber nicht mehr wahrnimmst..

Hättest du es doch lieber mitbekommen, vielleicht hättest du deine Entscheidung dann überdacht und wärst nicht zur Haustür gegangen, vor allem nicht zu dieser späten Stunde!

Als du die Hand auf die Türklinke legst und den Schlüssel umdrehst, um aufzuschließen, hört man von draußen plötzlich panische Schreie. „HALLO?! Ist hier jemand?? Ich brauche Hilfe! Bitt-", genauso schnell wie die Schreie aufgetaucht sind, sind sie auch schon wieder verschwunden.

Dein Magen dreht sich leicht, du warst hin und hergerissen. Solltest du den Menschen dort draußen helfen oder nicht? Schließlich reißt du dann doch die Haustür auf, immerhin war dieses Dorf so klein, dass hier jeder irgendwie der Nachbar des anderen war!

Mit rasendem Herzen greifst du neben dich, ziehst einen Regenschirm aus dem Halter und läufst zwei Schritte vor, auf die erste Stufe der Treppe, die nach unten zur Straße führt. Kurz beißt du dir auf die Lippen, mit deiner Entscheidung warst du nicht ganz zufrieden, vor allem nicht, als jemand auf dich zu, dich zur Seite schubst und in dein Haus rennt.

RUMS!

Du zuckst zusammen, als deine Haustür hinter dir zufällt. Blitzschnell drehst du dich um, nachdem du dich aufgerichtet hast - denn du bist dank dieser ängstlichen Person voll gegen das Geländer geflogen. Fluchend hämmerst du gegen die Haustür.

Anime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt