Kelly geht ins Wohnzimmer damit Pan und Daniel ungestört reden können. Als sie das Wohnzimmer betritt staunt sie nicht schlecht, denn Daniel hat nicht nur die Küche komplett ausgeräumt sondern auch das Wohnzimmer. Er hat alle Ordentlich in Kisten gepackt, die die Aufschrift „Wohnzimmer“ tragen. Während Kelly Daniel's Werk betrachtet , hört sie das die beiden sehr laut mit einander Diskutieren. Daniel ist scheinbar richtig sauer auf Pan. „Du ziehst sie immer vor!“ hört Kelly Daniel rufen. 'Na toll, scheinbar geht es um mich' denkt sich Kelly. „So geht es nicht weiter!“ schreit Daniel Pan an. Kelly überlegt zu ihnen zurück zu gehen um Daniel den Kopf zu waschen, aber sie mischt sich nicht ein aus Angst es schlimmer zu machen. Sie hört wie die Wohnungstür zu geknallt wird, Das war bestimmt Daniel denkt sie sich. Sie richtet sich auf und geht zur Wohnzimmertür zurück. Kelly durchquert mit wenigen schnellen Schritten die Flur und betritt die Küche.
Das erste was Kelly sieht ist ihre beste Freundin, die auf dem Boden zusammen gebrochen ist. Sie läuft sofort auf sie zu. Pan blickt sie nicht an, ihr Blick ist an den Boden geheftet. Kelly weiß nicht ob ihre Freundin ihre Anwesenheit bemerkt hat oder nicht, aber sie sieht das ihre Freundin sich die Augen auf dem Kopf weint. Pan gibt kleine schlurz Laute von sich. Kelly kniet sich neben ihre Freund und zieht sie in ihre Arme. Pan bemerkt ihre Anwesenheit erst als sie sie umarmt. Pan lässt ihren Gefühlen freien Lauf als sie merkt das ihre Freundin da ist.
Kelly weiß das ihre Freundin sie jetzt braucht und lässt sich neben ihr auf den Boden sinken. Ihre Freundin legt ihren Kopf auf Kelly's Schulter, so wie sie es immer macht wenn es ihr schlecht geht. „Er hat gesagt… das ich dich immer vor ziehe.“ Schlurzt Pan in die Schulter ihrer Freundin. „Er hat gesagt das es immer nur um dich geht. Und das ich nie Zeit für ihn hätte.“ Erzählt sie weiter. „Ach Pan, das stimmt doch gar nicht. Wir sind beste Freundinnen, da ist es völlig normal das wir viel Zeit miteinander verbringen. Aber wenn er unbedingt mehr Zeit mit dir verbringen will dann, können wir das ja alles ein bisschen zurück schrauben, wir wohnen ja eh jetzt zusammen.“ Sagt Kelly ruhig ihrer Freundin. „was?! Du spinnst wohl! Es wird nie ein Kerl zwischen uns stehen!“ sagt Pan energisch. Pan will nicht das ihre Freundin denkt das sie ihr egal ist. „Kelly, es ist scheiße das er nicht will das wir so viel Zeit miteinander verbringen. Ich versteh es einfach nicht. Er kann doch froh sein das ich nicht so anhänglich bin.“ Erklärt sie immer noch weinend. Sie richtet sich langsam auf und versucht Kelly anzulächeln. Das scheitert aber kläglich und sie bricht noch stärker in Tränen aus. Kelly springt sofort aus und versucht Pan zu trösten: „Ey Pan, lass und noch ein letztes Mal hier einen schönen Mädelsabend machen mit allem drum und dran. Also Pizza, Twilight, Sekt und von mir aus können wir auch was zocken, ich hab ja noch die alte PS3 hier rumstehen. Oke?“ „Oke, aber das Thema Daniel ist TABU!“ sagt Pan mit einem leichtem lächeln im Gesicht. Kelly zieht ihre Freundin mit in das leere Wohnzimmer. Sie schließt die alte PS3 an und schiebt die The last of us- CD ein. Sie drückt Pan den Kontroller in die Hand. Pan lächelt ihre Freundin an und beginnt zu spielen. Kelly macht sich während dessen daran Pizza zu bestellen du eine Flasche Sekt zu holen. Nachdem die Pizza ankommt, geht sie wieder zurück zu Pan ins Wohnzimmer die bereits extrem im Spiel vertieft ist. Kelly lässt sich neben sie auf die Couch fallen. „Lass mich auch mal! Ich bin zwar schlecht aber ich will es probieren.“ Macht sich Kelly bemerkbar. Wiederwillig übergibt Pan ihrer Freundin das Gamepad. Pan nimmt sich ein Stück Pizza und beobachtet ihre Freundin beim versagen im Spiel. „Wenn du mehr in Deckung gehen würdest, dann hätten die dich nicht gesehen!“ bemerkt sie. Als Kelly ihr einen bösen Blick zuwirft fngt Pan an zu lachen. Kelly stirbt währenddessen mal wieder in dem Spiel. „Okey, Okey ich bin schlecht. Jetz Twilight- Marathon?“ fragt Kelly. „Ja klar. Willst du auch Sekt, Kelly?“ „Na Klar! Zu Alkohol sag ich nicht nein!“ entgegnet Kelly sofort. Sie schiebt die erste Twilight in den CD-Player und drückt auf Start. Sie setzt sich neben ihre beste Freundin bequem auf die Couch. „Du sag mal. Du hast mir ja vorhin von dem süßen Typen aus der Bahn erzählt. Weißt du vielleicht mehr als nur seinen Namen?“fragt Kelly beiläufig. „Nein ich weiß nur das er Valentin heißt. Warum fragst du?“ grinst Pan sie an. „Naja vielleicht ist er ja ganz nett. Wer weiß.“ Sagt Kelly. „Achja? Will die Kelly etwa ein Date mit Valentin?“ „Vielleicht.“ Sagt sie und sieht beschämt zu Boden. Pan kann es nicht lassen und grinst ihre Freundin an, welcher das scheinbar peinlich ist.
DU LIEST GERADE
new home, new friends, new boy
RomansKelly und Tatjana zeihen endlich zusammen nach Köln. Auf dem weg lernen sie Erik und Valentin kennen. Ich weis es ist nicht viel aber es ist meine erste Story