,,Aber heute bin ich nicht in Stimmung."
Dein Gegenüber schob dich grob wider zur Seit, während du ihn mit einem deutlichen Blick erwiderst.
,,Was?", Schmollst du leicht irritiert und sah ihn hinterher, wie er elegant zum Fenster ging und runter in die Stad blickte. So als obe er sagen möchte "Ja sieht mich an"
Seine leichten breiten Schultern lassen ihn eine Aura von einer starken Dominanz erstrahlen, die er deine Meinung eigentlich schon besaß.
,,Na dann."
Du standest vom Sofa auf und wolltest zum gehen anwenden. So geren du ihn doch noch gerne bei dich möchtes. Aber diese sexuellefrust die du wegen ihm verspürst wolltest du unbedingt abbauen.
Und machst du dagegen? Genau arbeiten.
,,Wo willst du hin?" Fragte er zu dir, als er immer noch gebannt aus dem Fenster sah.
,,Was du machst weiß ich nicht. Aber ich werde jetzt arbeiten gehen."
,,Du machst das nicht freiwillig oder?"
Du hielst inne als du die die Stufe hinauf gehen wolltest.
Nein du machst es nicht geren aber es mag verrückt klingen aber du hast dich daran gewöhnt. Der Gedanke nur so die Krankenpflegung für ihn zu bezahlen, dann soll es dir recht sein.
Doch du hast Angst das sie ihn dir weg nahmen würden, wenn du über ihn sprichst oder nur erwähnst, das da noch jemand ist, der es ebenfalls geschafft hat zu entkommen.
Du drehstdich zu ihm und lächelst ihn an ,,Wiso sollte ich das nicht gerne machen. Ich werde jeden Abend von reichen Männern durchgenommen und bekomme dazu noch unmassen an Geld."
Du zuckst dabei mit deinen Schultern, versuchst so zu verstecken das es dir seelisch nicht gut geht.
Aber das ignorierst du. Denn du willst hier und jetzt jemanden in dir spüren.
Du siehst wie Levi dich im Fenster verabscheuend an sah.
,,Wie alt bist du eigentlich noch mal?"
,,Alt genug um zu wissen was ich will."
Damit verschandest du auch schon und gingst die Treppen von dem Apartment hinunter. Du könntest den Aufzug nehmen aber du wolltest die angeekelten Blicke der Menschen vermeiden.
Eigentlich solltest du daran gewöhnt sein. Aber es verletzt dich immer noch etwas, dass die Menschen dich so ansehen müssen.
'Glauben die wir machen es weil wir es wollen? Nein sondern weil es keinen anderen Weg daran vorbei geht."
Du hast genug gesehen wie junge Mädchen ihren Körper verkaufen, damit sie genügend Geld für Drogen haben.
Nach 30 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn, bist du nun an deinem Club angekommen.
Innerlich hast du gehofft Levi würde dich aufhalten und dich dann so richtig hart durch zu nehmen.
Schon allein der Gedanke, wie er dich anfassen würde lässt dich erregen.
Kaum hattest du die Tür geöffnet, hörst du schon die laute Musik. Es roch nach Sex, Schweiß und Alkohol.
,,Ah meine lieblings Schlampe.", rief dein Chef entgegen als du durch die Tür kamst. Er zwinkert dir charmante zu.
Er war ein junger Mann warscheinlich so alt wie Levi. Eventuell jünger.Er gab dir ein Zeichen das du dir ein anderes Outfit anziehen sollst. Ohne noch etwas zu sagen gibg er ins Büro und du in die Umkleide.
Du zogst deine Netzstrumpfhose an und darüber zogst du schwarze hugestore strümpfe an.
DU LIEST GERADE
Slut LevixReader
Fanfiction,,Was verlagst du von Mir?" ,,Die Wahrheit." Du siehst ihn mit leeren und nassen Augen an. ,,Das kann ich nicht." Er sah weg und lässt dich im Regen stehen. ________ Y/n ist eine junge Prostituierte, die doch nur aus den Klauen der Dunkelheit entfli...