-01-

1.6K 57 65
                                    

Tief stöhnst du auf, als du einen großen schwanz in dir aufnehmen musstest.

Ein Grinsen beschmückt deine Lippen, als du sein heißen Atmen auf deine warme Haut spürst.

Deine Hände wandern hoch zu seinem breiten muskulösen Rücken.

Deine Beine Winkels du angespannt an ihn an. Sanfst streichelst du seinen Rücken entlang und spürst wie seine Haut auf dich reagiert.

Leise kicherst du und beißt an seinem Ohrläppchen.

,,Na gefällt es dir Daddy?"

Ohne eine Antwort dir zu geben stieß er noch härter in dich hinein.

"Ah~", stöhnst du laut und beißt dir genüsslich auf die Unterlippe.

Du saugst dich an deinen Kunden an seinem Hals fest.

Er gab ein leises knurren von sich und versteckt sein Kopf in deine Halsbeuge, nur um ihn ihneinzubeißen.

Du merkst wie Leidenschaftlicher er wird, weswegen du ihn nur noch mehr an dich rann drückst.

Der Raum umhüllte sich mit dem verschiedensten Gereuschen, wo vom Sex erzeugt wird.

Dein Kunde richtet sich auf und legte seine Hände auf deinem Hals ab.

Während er dich würgt, stieß er nur noch brutaler in dich hinein.

Aus Reflex legst du deine Hände auf seine, versuchst somit etwas Luft zubekommen. 

Als er nun endlich in das Kondom kam, legte er sich erschöpft neben dich.

Du musstest grinsend, als du deinen Hals anfässt. Du weißt das dies morgen Spuren hinterlassen wird.

Du richtest dich mit einem Kichern auf und sahst dann zu deinem Kunden, der sich ebenfalls erhob und seine Hose anzog.

,,Du warst heute aber grob.....Eren."

,,Das ist alles was du zu sagen hast?", schmunzelte er über deine Aussage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist alles was du zu sagen hast?", schmunzelte er über deine Aussage.

Du zogst deine Beine näher zu dir ran und sahst nachdenklich hoch zur Decke.

,,Mhm jetzt wo du's sagst. Du warst die Woche vier mal da."

Du sahst wider zu ihm und sahst wie er sein Portemonnaie rausholte. 

,,Hast du momentan so viel Stress auf der Arbeit?"

Er legt das Geld auf einem kleinen Nachttisch, neben deinem Bett.

Dein Kunde dreht sich um, um zum gehen anzuwenden.

,,Ja ist es. Aber du als Hure bist ein guter Stress verarbeiter."

Du verdrehst nur die Augen, als er nun aus dem Raum verschwunden war.

,,Arschloch.", murmelst du und standest dann auf, um dich zu duschen. 

Slut LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt