-14-

293 10 18
                                    

Schwungvollen schmeißt dich Person auf etwas weiches. Vermutlich ein Bett.

,,Uhh."

Du lachst. Die Droge zeigt noch ihre volle Wirkung. Du rollst dich zur Seite und hobst dich an deinem Bauch fest.

,,Ich sehe lilane Elefanten, die einen Rock haben.", kicherst du. Oder du würdest es dir wünschen, dass du welche sehen würdest.

Plötzlich wurdest du an deinem Hals gepackt. Scharf zogst du die Luft ein. Ein Schleier war um deine Augen, was dadurch führte das du einfach nicht richtig sehen konntest wer dich gerade so berührte.

,,Du machst nichts als Ärger. Hast du schon immer getan."

,,Ja Meister."

Eine Erinnerung durchbohrt dich, wie ein Schlag. Erinnerung die du doch eigentlich gar nicht haben wolltest. Doch dies kümmert ihn eher weniger.

Ein warmer Artem spürst du an deiner linken Wange. Seine Lippen sind so nah an die deiner das du sie schon fast spüren könntest.

,,Good girl."

,,Diese raue Stimme."

Der Griff um deinem Hals wurde etwas lockerer und dir noch unbekannte Mann erkundet deinen zierlichen Körper.

Wenn du doch nur wüsstest was er in diesem Moment denkt.

,,Warum so still kleines?."

Seine Stimme sorgte das dein Körper bebte. Du bist bewusst leise. Zun ersten mal seit langem weißt du nicht was du tun sollst.

Sollst du dich ihm einfach hingeben und sein dreckiges Spiel spielen?

Er möchte dich wissen lassen das er jetzt die Kontrolle über dich hat.

Er schmunzelte als er sein Kpof in deine Halsbeuge vergrab und deinen betäubenden Geruch wie eine Droge einatmet.

Auch seine Sinne drohte ihn zu verlassen.

,,Das was dieser Jäger Bengel mit dir anstellt, ist nichts im Vergleich was ich mit dir anstellen würde."

Er nahm deine Hände in seiner. Du spürst wie weich sie waren. Während seine freie Hand langsam unter deine Bluse glitt. Du zuckst wegen seine kalte Hand leicht zusammen.

,,Schh.."

Weiter atmet er dein betäubender Duft ein. Weiter erkundet er mit seiner Hand deinen warmen Körper.

,,Wie gerne ich dich Ficken möchte."

Leicht drückt er seine Hüfte gegen deine. Du spürst die harte Beule in seiner Hose.

,,Doch wenn ich dich jetzt Ficken würde...."

Er unterbrach sich selbst und richtet sich wider auf nur in dein schönes Gesicht zu sehen. Deine Augen drohen sich zu schließen. Und Müdigkeit durchströmt dein Körper. Er entspante sich.

Leise flüsterte er in dein Ohr als er schließlich weiter sprach:,,...Aber das würdest du nicht überstehen."

Der frühe Morgen kam relativ schnell. Seit Tagen zeigte sich die Sonne mal wider. Während der Schnee in die Sonne glizerte. Kinder waren früh auf um mit ihren Freunden eine Schneeballschlacht zu machen.

Doch du bist immer noch in deinem tiefen Schlaf. Mal wider blagten dich die Albträume. Du wachst leicht verschwitzt auf. Du siehst die Decke an. Es dauert eine Weile bis du dich an, das von gestern erinnern kannst.

,, Oh man sieht das Zimmer dunkel aus." , sprachst du als du dich langsam hingesetzt hast.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Slut LevixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt