Kapitel 10

1.3K 61 16
                                    

Midoriya pov

⚠️Dieses Kapitel enthält nsfw stuff⚠️

,,Home, sweet home" sage ich, während Kacchan und ich in seine Wohnung eintreten. Es ist drei Wochen her, seit er angeschossen wurde und kann jetzt endlich auf meine Anweisung hin nach Hause. Das ist auch mein erstes Mal wieder hier zu sein für eine längere Zeit, da ich meine Nächte so gut wie immer bei ihm im Krankenhaus verbracht habe. Obwohl er mir ständig gesagt hat, ich solle nach Hause gehen...

,,Setz dich, ich wechsel dir noch mal die Bandage" spreche ich und stelle seine Sachen ab, während er sich auf einen Hocker an der Theke setzt. Er zieht sich sein Shirt über den Kopf.
Ich stelle mich vor ihn und ziehe langsam das alte, große Pflaster von der Wunde. Kurz gleitet mein Blick auf seine Narbe vom Unfall.

Es ist immer noch irgendwie surreal, obwohl wir die letzten Wochen oft darüber gesprochen haben. Wie die Zeit nach dem Unfall schwer war, weil wir so jung waren und beide unsere Eltern verloren haben. Wie wir uns erst einmal von unseren Verletzungen erholen mussten. Und wie wir in Pflegefamilien unterkamen.
So richtig verarbeitet hatte ich dieses Trauma nie. Klar hatte ich als Kind Psychologen, aber ich war eben zu jung, um mich wirklich darauf einzulassen und es aktiv zu überwinden. Ich habe es die Jahre danach einfach angenommen, mir selber gesagt, dass es eben so ist, wie es ist und es von mir weggeschoben.
Aber jetzt mit Kacchan tut es mir gut mich damit auseinandersetzen. Er ist der Teil, der mir dazu gefehlt hat.

,,Bist du irgendwie Gott, oder so?" murmle ich, als ich auf seine Wunde schaue, die unglaublich schnell heilt. Fast schon unmenschlich. ,,Ach, das wusstest du nicht?" fragt er mich. Ich grinse. ,,Eingebildet..."

Plötzlich klingelt Kacchan's Handy. Ich stoppe meine Bewegungen, bis er es sich aus der Hosentasche zieht und mache dann weiter, als er abnimmt. ,,Was?'' fragt er und ich kann mir schon denken wer es ist, weshalb ich schmunzle. ,,Warte'' spricht er dann und stellt auf Lautsprecher, während ich ihm die Bandage auf die Wunde klebe.

,,Izuku? Hörst du mich?'' ertönt die Stimme von Phil. Ich nicke. ,,Ich bin hier''
,,Awesome. Lori hat mich gefragt, ob ihr zwei später vorbeikommen wollt, um mit uns zu Abend zu essen''
,,Das klingt gut, oder Kacchan?'' frage ich meinen Freund und sehe ihn an. Er zieht sich sein Shirt wieder über. ,,Wenn es sein muss"
,,Perfekt, wann sollen wir da sein?''
,,Gegen neunzehn Uhr? Dann ist Melodie auch noch wach und du lernst sie kennen''
Ich freue mich. ,,Kann's kaum erwarten''
,,Aber sei vorsichtig, sie himmelt deinen Freund an'' sagt er und ich höre wie er grinst. ,,Ach den kann sie haben für die paar Minuten'' scherze ich, worauf Phil lacht. ,,Sollen wir irgendetwas mitbringen?" frage ich. ,,Nein, wir haben hier alles"
,,Okay dann, bis später!'' sage ich und Kacchan legt auf.

,,Du hast also eine kleine Verehrerin, huh?'' frage ich an ihn gerichtet. Er zuckt mit den Schultern. ,,Kinder lieben mich eben''
Perplex sehe ich ihn an, bevor ich lachen muss. ,,Wer's glaubt''
,,Wie frech du heute bist, Deku'' sagt er und sieht mich mit zusammengekniffenen Augen an.
Unschuldig lächle ich ihn an. ,,Vielleicht musst du mir ja eine kleine Lektion erteilen, damit ich es nicht mehr bin...'' antworte ich und lege meine Arme um seinen Nacken.

Er umklammert mein Kinn mit einer Hand. ,,Vielleicht sollte ich das wirklich tun..'' murmelt er, worauf er seine Lippen auf meine legt. Ich merke wie er mich ins Schlafzimmer drängt. Sanft ziehe ich meinen Kopf nach hinten und löse den Kuss. ,,Du solltest dich noch nicht zu sehr anstrengen, die Nähte könnten sich sonst lösen...'' murmle ich. Kacchan beißt sich auf die Unterlippe. ,,Fuck...''

Dann kommt mir aber eine Idee. Wahrscheinlich spricht da aber nur die Lust in mir heraus. ,,Es sei denn... Du lässt mich machen...'' schlage ich vorsichtig vor. ,,Absolut nicht'' sagt er direkt und schüttelt den Kopf. ,,Du denkst doch nicht ernsthaft ich lasse mich von dir toppen? Außerdem willst du das selber gar nicht''

''Lost soulmates'' - BakuDeku (Bakugou x Midoriya)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt