Kapitel 11

1.1K 54 26
                                    

Midoriya pov

,,Hi schön, dass ihr da seid, kommt rein" spricht Phil, nachdem er uns die Türe öffnet. Sie wohnen in einem schönen und großen Haus, mit Garten und allem drum und dran.
Kacchan ist schon öfters hier gewesen, weshalb er das alles hier schon kennt. Wir treten also ein und begrüßen die beiden. Lori ist eine sehr hübsche Frau, sie ist recht klein aber man merkt, dass sie taff ist.

Über die Blumen freuen sie sich, was natürlich auch mich erfreut. Melodie läuft direkt auf Kacchan zu. Er bückt sich, hebt sie hoch und drückt ihr einen Kuss auf den Kopf. ,,Hey, Kleine, solltest du nicht schon längst im Bett sein?"

Dieser Anblick wärmt meine Seele. Ich weiß nämlich, wenn er solche Gesten macht, dass sie aus tiefstem Herzen ernst gemeint sind und er die Kleine gern hat. Trotzdem warte ich einen Moment und betrachte das Ganze erst mal misstrauisch, weil ich mir doch Sorgen mache, dass die Nähte aufgehen könnten, wenn er sie hochhebt. Als es dann aber okay zu sein scheint, entspanne ich mich wieder.

Melodie ist wirklich süß und hübsch, sie wird später nach ihrer Mutter kommen. ,,Hi ich bin Izuku, schön dich kennenzulernen" spreche ich und strecke ihr langsam meine Hand hin. Zögernd nimmt sie sie an. ,,Und du bist?" höre ich Phil von hinten fragen, worauf sie schüchtern ,,Melodie" antwortet. ,,Das ist für dich" lächle ich und übergebe ihr den kleinen Blumenstrauß.

,,Kommt ruhig durch" sagt Lori und führt uns ins Wohnzimmer. Ich schaue mich um und ihr Haus ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet.

,,Schlafenszeit" kommt dann von Phil, worauf ich mich umdrehe und sehe, dass Kacchan Melodie wieder abgesetzt hat. Sie nimmt die Hand von ihrem Dad und streckt ihre nach meinem Freund aus. ,,Onkel Katsuki auch!" sagt sie. ,,Wenn die Prinzessin das sagt, muss Onkel Katsuki das wohl machen" sagt Phil und schaut ihn an. ,,Dann aber schnell, sonst kommen die Monster aus deinem Schrank heute Nacht" entgegnet er und nimmt ihre Hand. Ich reiße den Mund auf. ,,Kacchan, sowas kannst du doch nicht sagen..!" meine ich und schlage ihm leicht auf den Oberarm.

Was denkt er sich? So etwas kann er einem kleinen Kind doch nicht sagen. Gut, dass ich sowieso nicht vorhabe irgendwann mal Kinder zu haben, dann ja schon mal gar nicht mit ihm.
Lori fasst mir an die Schulter. ,,Das kennt sie schon von ihm und komischerweise stört sie das überhaupt nicht, sie lacht sogar über solche Scherze von ihm. Manchmal macht sie mir Angst deswegen, um ehrlich zu sein, welche vier jährige würde da keine Angst haben?" flüstert sie lächelnd und sieht ihre Tochter voller Liebe an.

Daraufhin läuft sie zu ihr rüber und drückt ihr einen Kuss auf. ,,Gute Nacht, Süße"
,,Nacht Mami, tschüss Izuku!"
Ich winke ihr hinterher. ,,Schlaf gut" rufe ich und sehe den dreien zu, wie sie in wahrscheinlich ihrem Zimmer verschwinden. ,,Kannst du mir mit dem Wein helfen?" fragt Lori, was mich wieder dazu bringt die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. ,,Natürlich" antworte ich und laufe ihr hinterher in die Küche.

,,Wie habt ihr euch kennengelernt? Phil hat mir schon ein bisschen erzählt, aber ich finde es immer noch schöner es von dem Paar zu hören. Außerdem wusste er auch nicht alles, Katsuki erzählt ja nicht so viel..." spricht sie, während sie die Weingläser aus einer Vitrine herausholt.

Ich fange an zu lächeln. ,,Phil und Kacchan mussten wegen eines Falls in mein Krankenhaus kommen. Sie haben einen meiner Patienten als Verdächtigen verhaftet, was ich erst mal gar nicht cool fand. Ich konnte Kacchan anfangs nicht leiden, so wie er halt zu Fremden ist. Dann hab ich aber spontan seine Wunde behandelt und wir waren direkt auf einer Wellenlänge und haben uns diese Spitznamen gegeben. Naja danach haben uns Zufälle immer wieder zueinander gebracht, was dazu geführt hat, dass ich bei ihm einzog" erzähle ich, während ich die Flasche öffne. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, was ich jetzt mit meinem Haus anstellen soll...

''Lost soulmates'' - BakuDeku (Bakugou x Midoriya)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt