Bakugou pov
⚠️Das Kapitel enthält nsfw stuff⚠️
,,Holy shit, endlich fertig'' murmle ich und lege meinen Laptop weg. Seit meiner Verletzung arbeite ich höchstens im Büro, gehe aber noch nicht wieder auf Einsätze. Mein scheiß kindischer Partner hätte sich dann nämlich geweigert, mit mir zu arbeiten. Mit anderen Kollegen komme ich nicht klar und ohne einen Partner ist es nicht gestattet an Fällen zu arbeiten. Also muss ich auf diesen Vollidioten hören, ob es mir gefällt oder nicht.
Jedenfalls schalte ich das Licht unten im Wohnzimmer aus und laufe dann hoch ins Schlafzimmer, wo Deku schon schläft. Er ist schon mal ins Bett gegangen, während ich wie gesagt und wie immer in letzter Zeit noch Papierkram erledigen musste.
Bereit zu schlafen, lege ich mich unter die Decke und schließe die Augen. Nach einigen Minuten höre ich, wie Deku langsam anfängt schneller zu atmen. Ich öffne meine Augen und drehe meinen Kopf nach links, um ihn anschauen zu können.
Zuerst dachte ich er hätte einen Alptraum, als er dann aber plötzlich anfängt zu wimmern und einen verzweifelten Gesichtsausdruck macht, werde ich ehrlicherweise kurz stutzig. Hat er gerade wirklich einen Traum, der in diese Richtung geht?
Ich drehe mich dann langsam komplett zu ihm, um ihn nicht aufzuwecken. Er öffnet seinen Mund ein kleines bisschen und atmet zittrig aus. Ich beiße mir auf die Unterlippe und versuche mich nicht zu sehr darauf einzulassen, um keinen harten zu bekommen.
Das kann ich dann aber vergessen, da er plötzlich ,,Mhm... Kacchan..~'' murmelt. Ich drehe mich wieder auf den Rücken und fahre mir mit meinen Händen über mein Gesicht. Kann er seine erotischen Träume nicht haben, wenn ich auch schlafe? Das ist reine Folter.
Es stört mich keineswegs ihn stöhnen zu hören, schon gar nicht meinen Namen. Trotzdem will ich ihn nicht aufwecken, nur um jetzt mit ihm Sex zu haben. Und ihn einfach so während des Schlafens damit zu überrumpeln, kommt gar nicht in Frage. Ich fasse ihn nur an, wenn ich ausdrücklich sein Einverständnis habe und er auch weiß, dass ich das gerade tue.Ich merke wie sich etwas in meiner Boxershorts tut und hebe seine Decke, nur um zu schauen, ob es ihm genauso ergeht wie mir. Und meine Annahme bestätigt sich, als ich die Beule durch seine Shorts sehe. ,,Verdammte Scheiße..'' murmle ich und schließe die Augen, um zu versuchen weiterzuschlafen. Das gelingt mir natürlich nicht sofort, weil Deku mich ab und zu mit seinen lustvollen Geräuschen ablenkt. Und zum anderen habe ich da noch das eine Problem da unten, mit dem einzuschlafen fast unmöglich ist.
Morgen früh werde ich ihn sowas von darauf ansprechen, einfach aus Rache, dass er mir hier so etwas antut.Am nächsten Morgen werde ich durch meinen Wecker wach. Mürrisch schalte ich ihn aus und strecke meine Hand nach hinten, um zu schauen, ob Deku noch neben mir liegt. Als ich spüre, dass seine Hälfte leer ist, richte ich mich auf und laufe ins Bad.
Nachdem ich dort fertig bin, ziehe ich mir eine Jogginghose und einen Pullover an, um dann Deku zu suchen. Schließlich finde ich ihn auf der Terrasse, wie er sich hinter dem Geländer versteckt und etwas oder jemanden zu beobachten scheint.
Ich schleiche mich an ihn heran. ,,Was beobachten wir?'' frage ich, während ich mich dann in die gleiche Position wie er bringe. Keuchend erschreckt er sich und sieht mich von der Seite an. Dann schlägt er mir kurz gegen den Oberarm. ,,Hör auf mich ständig zu erschrecken..!'' sagt er sauer. ,,Dir auch einen guten Morgen'' antworte ich ironisch. ,,Und jetzt erklär mir was du hier machst, du Freak''
,,Ich halte Ausschau nach demjenigen, der immer meine Zeitung klaut und sie einfach mitnimmt. Hab da nämlich so einen Verdacht'' erklärt er mir. ,,Kannst du bei der Person vielleicht deine Bullen-Karte ausspielen und sie einschüchtern oder so?'' fragt er mich. ,,Deku, ich hab ganz andere Dinge in meinem Leben, auf die ich mich fokussieren muss. Wie zum Beispiel auf deinen Traum von letzter Nacht'' grinse ich und stehe auf.
DU LIEST GERADE
''Lost soulmates'' - BakuDeku (Bakugou x Midoriya)
FanfictieMidoriya Izuku (32), ein erfolgreicher Chefarzt. Bakugou Katsuki (34), ein Polizeihauptmeister. Die Jobs der beiden führen sie immer wieder zusammen, oder ist sogar das Schicksal dafür verantwortlich? Ihre Verbindung nimmt ihren Lauf, wobei sie nic...