30. Kapitel

421 22 5
                                    

Jimin
________

Zwei Wochen sind nun schon vergangen seitdem wir von der neuen Formation der Jäger erfahren haben und es ist bisher nichts schlimmes passiert. Die Jäger verhalten sich bisher ruhig und wir können ungestört unser Leben fortsetzen.

Taehyung fehlt uns immernoch sehr, mittlerweile haben wir in unserer Wohnung ein Gruppenfoto mit uns und Taehyung über ein Regal gehängt, umrahmt ist das Bild mit funkelnden Edelstein die aus Taes Asche gepresst wurden. Jeder von uns trägt ein Armband welches ebenfalls mit solch einem Edelstein versehen wurde. So haben wir ihn immer bei uns.

Mittig auf dem Regal liegen Gegenstände die wir mit Taehyung in Verbindung bringen oder Andenken aus verschiedenen Ausflügen die wir zusammen gemacht haben.

Links und rechts an den Rändern des Regals steht jeweils eine filigrane Vase in der Taes Lieblingsblumen stehen. Es ist unser kleines Andenken an Taehyung. Leider ist mein Keks auf dem Bild nicht dabei und ich erkenne jedes mal einen traurigen Schimmer in seinen Augen, wenn er das Bild betrachtet.

Kookie war leider nicht lange genug bei uns bevor dieses Schreckliche Ereignis geschah.
Sonst hätten wir bestimmt ein Gruppenfoto gehabt auf dem er auch zu sehen ist. Nur leider wird es nun nie wieder dazu kommen.

Klar ist aber das wir neue Erinnerungen schaffen und festhalten werden, diese Bilder werden dann auch einen Platz an irgendeiner Wand finden. Ich bin so in Gedanken versunken das ich gar nicht merke wie die Zeit vergeht und ich nach 20 Minuten von Namjoon angestubst werde.

"Na komm, Jin hat Essen gemacht. Du weißt er mag es nicht wenn es kalt wird." grinst er mich an und drückt mich sanft in Richtung Küche. "Jaja ist ja gut ich kann auch alleine laufen." beschwichtige ich ihn und beschleunige mein Tempo um nicht mehr von ihm voraus geschoben zu werden.

Als ich Jungkook sehe legt sich sofort ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. Ich setze mich zu ihm und gebe ihm einen sanften Kuss, ehe ich mich meinem Essen zuwende. Aus dem Augenwinkel bemerke ich wie er rot wird und muss grinsen.

"So langsam solltest du dich aber mal daran gewöhnen Kookie" hänsel ich ihn und sofort spüre ich einen leichten Tritt gegen mein Schienbein, was mich amüsiert auflachen lässt. Es ist einfach nur niedlich zu sehen wie peinlich es ihm ist, wenn wir vor den anderen diverse Zärtlichkeiten austauschen.

"Ach man, nehmt euch ein Zimmer und verschont uns mit den ständigen Diskussionen" grinst Yoongi uns an und das gibt Jungkook den Rest. Er läuft knallrot an und versteckt sein Gesicht mit seinen Händen.

"Laut seiner Reaktion seid ihr also immer noch nicht diesen Schritt gegangen" setzt Yoongi noch einen drauf und bekommt diesmal einen Schlag von Hoseok ab. "Jetzt lass den armen Kookie mal in Ruhe!", schimpft er ihn und Yoongi hebt kapitulierend die Hände über den Kopf.

"Schon gut, schon gut. Bin ja schon still", murrt er und fängt an zu essen. "HALT! WAS TUST DU DENN DA ZUM KUCKUCK?!" ruft Jin aufgebracht und wir anderen zucken erschrocken zusammen. Was war den jetzt schon wieder?

"Yoongi! Schau mal deine Hände an! Ganz schmutzig!" mault Jin und deutet übertrieben auf seine Hände. "Sowas gehört sich nicht! Steh auf und geh dir die Hände waschen!" meint er noch und scheucht Yoongi somit aus der Küche. Namjoon grinst und isst in aller Ruhe weiter.

Irgendwas ist da doch faul. Jin ist zwar so schon penibel aber so übertrieben hat er noch nie.
"Jin? Ist alles okay bei dir?" frage ich ihn deshalb und sehe wie Namjoon abwartend zu Jin schaut, dieser schaut ihm direkt in die Augen und fängt nervös an mit seinem Essen zu spielen.

Noch etwas das so gar nicht Jins Art ist. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und auch Yoongi der sich gerade wieder auf seinen Platz gesetzt hat schaut nun erwartungsvoll zu Jin.
"Nunja es ist so das....", fängt Jin an doch unterbricht sich sofort wieder.

Schattenwolf //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt