Okay erst einmal danke für 1,51k reads uwu😍❤️
Ganz ehrlich damit hätte ich nie im Leben gerechnet😱
Als Dankeschön gibt es ein Special❤️Erinnert ihr euch an die Situation mit JK und Jimin wo Jimin, jk in die Zimmerecke gedrückt hat und sie sich fast geküsst hätten? 🌚 Genau da knüpfe ich jetzt an aus Kapitel 14 werde ich den entsprechenden Teil im Special einfügen um nochmal an das Geschehen zu erinnern😁 lasst euch einfach überraschen 👍🏻viel Spaß~
________________Jimin
Ich starre Tae an, der mit einem hochrotem Kopf da steht und den Boden anstarrt. „Tae.... War....war ich wirklich so blind....?”, frage ich und gehe auf ihn zu. „A-also.... Ich.... Ehm.... Ja....”,stammelt er hilflos und schaut weiterhin den Boden an.
Ich hebe sein Kinn an um ihm in die Augen zu schauen. Tae schluckt und wird anschleinend nervös. Im nächsten Moment küsst er mich und ich reiße erschrocken die Augen auf.
Ich bin geschockt und kann mich nicht rühren.Nein...Wieso küsst du mich?! Scheiße! Heißt das Kookie hat recht?! Aber.... Gott ich war so blind...
Ich habe mich wieder einigermaßen unter Kontrolle und schiebe ihn von mir weg. „T-tut mir leid Tae.... Aber....ic-.. ”,fange ich an, werde aber von Tae unterbrochen. „Schon gut... Ich weiß das du auf diesem Typ von vorhin stehst....”,sagt er nur, dreht sich um und geht in sein eigenes Zimmer.
Ich folge ihm und sehe dabei Kookie der lässig an der Tür gelehnt ist und erfreulicher Weise etwas eifersüchtig aussieht. „Der arme.... Also jimin... Du hast offensichtlich ein großes Talent andere zu verletzen was?”, sagt er und klingt etwas gereizt.
„Sag bloß du bist eifersüchtig weil er mich geküsst hat Kooks.”, sage ich grinsend und gehe auf ihn zu. Er flüchtet an die andere Zimmerseite und schaut mich an. „Eifersüchtig?! Ich?”, sagt er und lacht.
„Ja, eifersüchtig ganz genau ich gehe wieder auf ihn zu und drängte ihn in eine Ecke. „Jimin.... Was wird das...?”, sagt er nun deutlich unsicherer und ich beuge mich zu ihm runter. „Pssst”, sage ich nur und bin nur noch wenige Millimeter von seinen Lippen entfernt. Ich höre ganz genau wie Kookies Atem sich verschnellert und grinse.
"Du willst es doch auch Kookie", haue ich ihm ins Ohr und bemerke sogleich eine Gänsehaut die sich auf seinem Hals ausbreitet. Das war für mich Antwort genug und mit einem leichten Lächeln küsse ich ihn und übe sanften Druck aus. Unsere Lippen bewegen sich synchron, der Kuss ist wunderschön.
Eine ganze Welle von Gefühlen überschwemmt mich und meine Beine werden weich wie Pudding.
Die Reaktion auf den Kuss hätte ich nie erwartet. Tausende von Schmetterlingen flattern in meinem Bach herum und mein Herzschlag verdoppelt sich. Auch meinem Keks geht es nicht anders, hätte ich nicht meine en Arm um seine Taille gelegt wäre er beinahe einfach eingeknickt.
Vorsichtig hebe ich ihn hoch und er schlingt sofort die Beine um mich. Ihn immernoch küssend trage ich kookie zum Bett und lege ihn sanft darauf ab. Den Kuss unterbrechen ich dabei nicht, dieses Gefühl ist einfach zu schön. Ich liege auf ihm mit den Armen links und rechts neben seinem Kopf abgestützt.
Schweren Herzens löse ich mich. Eine Weile schauen wir uns nur in die Augen, es ist wie ein Bann. Keiner von uns kann den Blickkontakt unterbrechen. Wie zwei Magneten bewegen sich unsere Lippen aufeinander zu und treffen sich letztendlich.
Jk lässt ein kleines Seufzten vernehmen und mit einem leichten grinsen wandere ich mit meinen Händen unter sein Shirt. Ich spüre sein achtpack mehr als nur deutlich und ich Ich fahre es mit meinen Fingerspitzen nach. Ein leises keuchen verlässt seine Lippen und ich bemerke eine leichte Beule die sich in seiner Hose breit gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Schattenwolf //Jikook
FanfictionDie Jäger die Werwölfe schon lange verfolgen, haben BTS erneut entdeckt und Jimin hat nur einen Gedanken: Er muss den geheimnissvollen Werwolf finden und retten. Mit erstaunen stellt Jimin fest das es sich bei dem Wolf um Jungkook handelt, seinem be...