17. Kapitel

721 35 6
                                    

JK
____________

Ich schleiche zur Tür in der Jimin verschwunden ist und lausche. Anscheinend ist er bei diesem Tae. Ich höre ihn lachen und wie er mit Tae rumalbert und werde traurig. Früher hatte er mit mir so viel Spaß... Und jetzt mache ich irgendwie alles falsch.

Ich sollte mich einfach verpissen. Vielleicht kommen die zwei dann zusammen it ihm wäre er sowieso besser dran. Ich reiße geschockt die Augen auf als Tae auf einmal aufkeucht. Was... Schlafen die beiden jetzt etwa miteinander?!

Er keucht immer öfter und irgendwann höre ich ein ersticktes stöhnen. Ich weiß nicht wieso aber es verletzt mich so sehr das mir heiße Tränen über die Wangen laufen.
Mein Magen fühlt sich an als wäre er angezündet worden und der Rauch der von dort aufsteigt vergiftet mein Herz.

Ich taumele zur Tür und will gerade nach draußen schlüpfen als ich von jemandem zurückgezogen werde.
„Sry kleiner aber jetzt wo du hier bist. Lassen wir dich bestimmt nicht mehr nach draußen. Da ist es gefährlich... und übrigens,ich bin Hoseok.", sagt ein Junge den ich noch nicht gesehen habe.

„H-hi...ich...bin Jungkook...",schniefe ich und wischte mir die Tränen weg.
Auf keinen Fall will ich vor diesem Kerl Schwäche zeigen. Ich versuche stark zu sein aber es ist schwer, denn das stöhnen der beiden wird immer lauter. Ich schluchzte auf und lasse mich auf den Boden plumpsen.

„Hey....was hast du den...? Das... ist doch was normales wenn man miteinander schläft du... Braucht davor keine ehm.......Angst? zu haben..",sagt er und ich lache auf.
Ich habe sicher keine Angst davor aber es tut weh. So als würde jemand mit einem Skalpell bearbeiten.

Aber ohne Narkose. Ich kämpfe mich nach oben. „Ich... Habe keine Angst. Es... Tut nur weh... Und ich weiß nicht wieso! Er wollte die ganze Zeit mich... Und sagt das ich mit seinen Gefühlen spiele... Und jetzt schläft er mit nem anderen", gebe ich schluchzend von mir. Ich habe wieder angefangen zu weinen und das ist mir sooo peinlich.

„Oh... Nun... Jimin handelt oft ohne nachzudenken. Er hat manchmal echt das Gehirn einer Erbse.",sagt er und ich muss entgegen meiner Erwartung leicht kichern. „Das ehm... Habe ich gehört.",sagt jimin der gerade die Tür von Tae geschlossen hat und auf dem Weg zu seinem Zimmer war. Ich schaue ihm stumm und verletzt in die Augen.

Schweigen breitet sich aus und er schaut zurück. Er hadert mit sich und in seinen Augen spiegelt sich Reue.
„Kookie....ich...",setzt er an doch ich unterbrechen ihn sofort. „Halt die Klappe Jimin. Egal was du sagen willst ich will es nicht hören! Ich weiß nicht was aus dir geworden ist! Alter...soll ich dir mal was sagen?!", schnaubte ich und er schrumpfen förmlich bei meinen Worten.

„Selbst wenn ich etwas von dir gewollt hätte und Gefühle für dich entwickelt hätte!Dann würde ich spätestens jetzt nichts mehr von dir wollen! Nur weil du mich nicht bekommst fickst du gleich nen anderen oder was?! Du...du wiederst mich an! Mit einem Fuckboy will ich nichts zu tun haben!", rede ich mich in Range.

Dabei meine ich das gar nicht so. Die Worte verlassen einfach meinen Mund. Alles platzt einfach aus mir raus. Mit jedem Wort das ich ihm entgegenschmettere kann ich den Schmerz besser verdrängen. Der Nachteil dabei ist,das ich damit vielleicht Jimin für immer verlieren werde.

Er hat mir mit dem was er getan hat so weh getan...klar habe ich ihm gesagt das ich nichts von ihm will, jedoch habe ich nur versucht mich selbst zu belügen...und jetzt....jetzt.
Ich schluchzte und mir laufen immer mehr Tränen über die Wangen.

„Kookie...",schnieft er und schaut mich verzweifelt an. „Lass mich einfach in Ruhe....",unterbreche ich ihn wieder. Er rauft sich die Haare und verschwindet in seinem Zimmer.
„Wo soll ich den jetzt hin....",gebe ich schniefend von mir und setzte mich erschöpft auf den Boden.

Ich will nach hause... Niemand hat mich gefragt ob ich überhaupt hierbleiben will. Aber war klar das das niemanden interessiert. Heute noch haue ich von hier ab! Aber sowas von!
Soll Jimin doch sehen was er davon hat...

In mir macht sich ein starker Widerwille breit und ich stemmte mich nach oben. Ich baue eine starke Mauer um mein Herz und versuche so viel Entschlossenheit wie möglich zusammenzukratzen.

Hoseok schaut much mit großen Augen an. Warum ist mir nicht klar, aber es ist mir auch herzlich egal.
Mich durchströmt ein Gefühl von Stärke und in mir setzt sich der Gedanke fest das ich alles schaffen kann. Ich stapfe an ihm vorbei, in Jimins Zimmer.

Dieser schaut mich überrascht an. Seine Augen sind vom weinen angeschwollen und ganz verklebt.
Um ihn herum liegen sehr viele Taschentücher und er macht einen erbärmlichen Eindruck.
„Okay Jimin....ich werde dir zuhören. Also...Ich höre...",sage ich und meine Stimme klingt kalt.

„Kookie..... Es tut mir leid ehrlich...das...ich war frustriert! Warum musste ich much ausgerechnet in dich verlieben?! Tae ist...wundervoll er bringt mich zum Lachen und hört mir immer zu und ist selbst für mich da wenn es ihm selbst schadet! Zumal würde er die Gefühle erwiedern", sagt er und schaut zu Boden.

„Ich wollte versuchen dich zu vergessen. Du hast für dich noch nicht eingesehen das du auf Männer stehst...oder besser gesagt auf mich...ich weiß es Kookie. Hast du echt gedacht ich spüre das Band nicht..? Deshalb hat es mich so verletzt und wütend gemacht.", erzählt er mir schniefend.

Ich unterbreche ihn kein einziges Mal sondern höre ihm einfach nur schweigend zu. Ja, ich war tatsächlich dumm zu glauben das nur ich das Band spüre. Allerdings will ich es nicht haben. Das es nicht zu ändern ist weiß ich selbst.

Ich bemerke seinen wartenden Blick und stelle fest das er auf eine Reaktion von mir wartet.
„Wow... Jimin also...du bist ein Idiot..wenn du es verdammt nochmal wusstest!!! Wieso hast du dann Tae gefickt obwohl dir klar war das du mich damit verletzt?!?!?!", schreie ich ihn an und er zuckt extrem zusammen.

„Jimin! Du bist echt ein Arsch!", beleidige ich ihn und gehe aus dem Zimmer. Vor der Tür steht Tae und ich schaue ihn wütend an. Er dagegen sieht eher schuldbewusst aus. „Ehm... Es tut mir leid.",sagt er eingeschüchtert und kann mir kaum in die Augen schauen.

„Ach keine Sorge...du bist nur der gefickte und selbst ein Opfer da er dich nur benutzt hat...",sage ich nur und stapfte in das Zimmer mit der Schlange. Hier würde Jimin mich als letztes suchen, fals er das überhaupt machen wird. Kann ja sein das er sich aus Frust eine zweite Runde mit Tae liefert.

Wie konnte ich nur so dumm sein und nur annähernd denken das es doch ganz schön wäre mit ihm zusammen zu sein...

-----------------

Hi~
Ich dachte mir es muss mal ein bisschen Drama rein. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse😂❤️

Aber bevor es noch langweilig wird, baue ich das jetzt lieber mit rein😂wo bleib den sonst die Spannung.
Ich hoffe ich konnte die Gefühle wenigstens annähernd gut beschreiben.

Ich bin im ausdrücken der Gefühle nicht gerade die beste.

Schattenwolf //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt