Jimin
_____________Ich sitze neben Jungkooks Bett, oder eher gesagt neben meinem Bett auf dem gerade mein kleiner kookie liegt und immernoch tief und fest schläft. Der Kampf hat ihm sehr zugesetzt und abgemagert ist er auch, seine Haare sind verfilzt und der Anblick zerreißt mein Herz.
Auch der Verlust von Taehyung macht mir schwer zu schaffen. Er war für mich da als ich den Kontakt zu Kookie verloren habe.
Wir sind beste Freunde geworden und jetzt zu wissen das ich erstmal lange Zeit nicht mehr mit ihm reden werden können macht mich unsagbar traurig.Ich stehe auf und hole eine Schüssel mit warmen Wasser und zwei Waschlappen, dazu noch eine Haarbürste, eine Schere und Klamotten. Da Kookie so schmutzig ist habe ich beschlossen ihn sauber zu machen und so.
Vorsichtig ziehe ich ihm seine Klamotten aus um ihn nicht zu verletzen und nehme den Waschlappen und säubere damit vorsichtig sein Gesicht, danach sind seine Arme, sein Bauch und seine Beine samt Füße an der Reihe. Seine wunden umgehe ich jedoch geschickt. Die werde ich mit dem zweiten Waschlappen säubern.
Ich bin so in meine Arbeit vertieft das ich gar nicht bemerke das Kookie wach geworden ist und mir zuschaut. Mittlerweile sind auch alle seine Wunden sauber und ich schmiere eine Salbe darauf die, die Heilung unterstützt.
In fünf bis zehn Minuten müssten sie vollständig verheilt sein. Die Boxershort liegt neben mir und ich nehme sie um sie ihm anzuziehen. Die Hose ziehe ich ihm auch an doch als ich ihm das Oberteil überstreifen will bemerke ich das seine Augen offen sind.
"Kookie du bist wach." Ein sanftes lächeln umspielt meine Lippen und ich beuge mich zu ihm und gebe ihm einen sanften Kuss.
Mein kleiner Keks lächelt und flüstert mir leise was ins Ohr.
Ich grinse und schaue ihn vielsagend an.Kookie dagegen schaut ganz unschuldig und belustigt verlasse ich das Zimmer um ihm noch etwas Ruhe zu gönnen.
Was kann ich jetzt machen...?
Ich könnte zu Tae...
Ich glaube ich brauche noch etwas Zeit für mich allein...bei ihm...Langsam gehe ich in Taehyung's Zimmer und setzte mich zu ihm aufs Bett. Nachdenklich streiche ich ihm die Haare aus dem Gesicht und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Plötzlich wird es ganz Dunkel.
Schwarz wie in einer Nacht ohne Mond, Sterne, Lampen und Kerzen.
Ich kann meine eigene Hand nicht mal sehen wenn ich sie mir vor's Gesicht halte.Was passiert hier?!
Erschrocken stelle ich fest das alles was ich denke laut im Raum, oder wo auch immer ich gerade bin, erklingt. Ich kneife die Augen zusammen und öffne sie wieder nur um dann überrascht aufzuschreien.
Es ist nicht mehr dunkel, sondern alles leuchtet in hellem Licht, trotzdem sind alle Möbel verschwunden und generell alles was in dem Raum ist. Bis auf eine Sache. Taehyung steht vor mir.
Lebendig.Tae!
In meinen Augen schimmern Tränen, er kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich kann ganz deutlich seine Wärme spüren und ich vergesse fast das er doch eigentlich Tot ist.
Aber diese Wärme, sein Heruch er riecht wie der Frühling. Mit. Einem Hauch von. Tot?! Was? Nein Taehyung riecht nicht so!
Der Geruch nach Tot wird immer mehr und statt einer Umarmung spüre ich nur noch wie scharfe Krallen meinem Rücken tiefe Wunden zufügen.Es brennt so sehr das ich gequält schreie. Das heißt. Ich würde gerne schreien aber kein Ton verlässt meine Lippen. Stattdessen höre ich eine hässliche, kratzige Stimme.
Ihr werdet dafür büsen das ihr so viele von uns getötet habt! Wir werden euch alle auslöschen!
Und der letzte der Sterben wird wirst du sein! Du wirst jeden beim sterben zusehen müssen!
Höllische Qualen stehen dir bevor du elender Straßenköter!Auf einmal ist alles vorbei. Ich bin wieder in Taehyung's Zimmer und alles sieht normal aus. So als wäre nichts passiert, doch es gibt eine Sache die mir beweist das ich nicht nur kurz eingeschlafen bin. Und zwar mein Rücken.
Er brennt wie Feuer.
Und ich spüre deutlich das viele Blut das mein weißes Shirt durchtränkt.
Eine sehr schlechtes Omen.
Verdammt.____________________________
Hey ihr😰
Hier bin ich wieder.
Ich hatte keine Zeit neue Kapitel zu schreiben😣
Tut mir echt leid!
Aber.
Jetzt wird wieder öfter was kommen.
Nicht nur so kurze wie das hier, keine Sorge.Und sry wegen der schreibfehler hehe.
DU LIEST GERADE
Schattenwolf //Jikook
FanfictionDie Jäger die Werwölfe schon lange verfolgen, haben BTS erneut entdeckt und Jimin hat nur einen Gedanken: Er muss den geheimnissvollen Werwolf finden und retten. Mit erstaunen stellt Jimin fest das es sich bei dem Wolf um Jungkook handelt, seinem be...