Jimin
__________Nachdem Namjoon verschwunden war gehe ich mit Kookie ins unser Zimmer. Eigentlich will ich mit ihm da weitermachen wo wir eben aufhören mussten, aber ich sehe das er mit den Gedanken ganz wo anders ist. Unruhig läuft er im Zimmer hin und her.
"Hey Baby, komm runter, Joon wird nichts passieren, okay? Komm her~" mache ich auf mich aufmerksam und er geht seufzend zu mir."Ich habe mir gedacht~", fange ich an und ziehe ihn auf meinen Schoß, "wir könnten da weiter machen wo wir vorhin unterbrechen mussten~" raune ich ihm ins Ohr und küsse langsam seinen Hals entlang. Meine Hände lasse ich in seine Boxershort gleiten und massiere langsam seinen Hintern.
Er keucht leise, was mich grinsen lässt."Keine Schlechte Idee nur, ich will mich erst frisch machen..." murmelt er leise und ich nicke. "Wenn du das willst kannst du das tun. Soll ich mit?" frage ich ihn doch er schüttelt schnell den Kopf. "Nein, ich will alleine" entgegnet er schnell und steht auf. Er verlässt das Zimmer und ich bleibe allein auf dem Bett zurück.
Nach ein paar Minuten höre ich wie die Dusche anspringt und bin ein wenig eingeschnappt das ich nicht mit durfte. Ich nehme mir mein Handy und suche mir wärend dem warten eine Beschäftigung. Als ich nach einer Stunde die Uhrzeit bemerke schnappe ich überrascht nach Luft. "Es ist schon so viel Zeit vergangen und er ist noch immer nicht zurück? Da stimmt doch was nicht!" sage ich zu mir selbst.
Ich stehe auf und gehe in Richtung Bad, als nach einem Klopfen keine Reaktion kommt fange ich an mir Sorgen zu machen und betrete das Bad. Die Erkenntnis die mich dort trifft, fühlt sich wie ein Messerstich in meiner Magengrube an. Er hat mich angelogen, er war nie duschen und im Bad befindet er sich erstrecht nicht. Auch wenn ich schon eine Vermutung habe wo er hin ist fange ich an die ganze Wohnung nach ihm abzusuchen.
"Kookie?! Komm raus das ist nicht witzig!" rufe ich, doch ich erhalte keine Antwort. Nur Jin streckt fragend seinen Kopf aus der Küche. Ich sehe ihn an und gehe schnell auf ihn zu. Als ich näher komme bemerke wie unglücklich er aussieht. Er macht sich Sorgen um Namjoon. Sowie ich mir Sorgen um Kookie mache.
"Jin! Hast du Kookie gesehen?!" frage ich ihn verzweifelt doch er schüttelt nur den Kopf. "Gott dann hat ers echt getan!" mir entfernt ein nervöses lachen und Jin schaut mich komplett verwirrt an. "Was soll er denn getan haben?" erkundigt er sich und ich setze mich erstmal hin.
"Er ist Namjoon gefolgt..." teile ich ihm meine Schlussfolgerung mit und er weitet entsetzt die Augen. "Denkst du das wirklich? Hast du hier schon alles abgesucht?" fragt er mich und ich nicke stumm. "Er ist nicht mehr hier..." gebe ich resigniert von mir und Jin seufzt.
"Er wird schon wieder heil nach Hause kommen, Jimin. Glaub mir." tröstend legt er mir einen Arm um die Schulter und ich nicke leicht."Wenn er wieder da ist kann er sich erstmal was anhören!" murmele ich angepisst und trinke ein Schluck Wasser. Jin nickt nur, das hat er sich scheinbar schon gedacht. Schließlich ist es bei ihm und Joon nie anders.
"So aber bis sie wieder da sind müssen wir uns irgendwie ablenken. Wie wäre es mi-" setzt Jin an doch ich unterbreche ihn."Wir schmieden zur Sicherheit einen Rettungsplan." sage ich mit fester Stimme, doch Jin schüttelt den Kopf. "Jimin, ich vertraue Namjoon, wenn er sagt er kommt zurück, dann glaube ich ihm das und sollte Kookie bei ihm sein wird er dafür sorgen das auch er in einem Stück zurück kommt." er versucht doch tatsächlich mich dazu zu überreden tatenlos rumzusitzen.
Ich raufe mir die Haare und fluche leise vor mich hin. Jin schaut mir schweigend zu, kann sich dann aber nicht mehr zurück halten und flucht auch leise vor sich hin. Da sitzen wir nun beide in der Küche und fluchen uns die Seele von Leib. Yoongi der gerade die Küche betreten hat schaut uns verwirrt an, seine Mundwinkel zucken nach oben und kurz darauf kann er sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.
DU LIEST GERADE
Schattenwolf //Jikook
FanfictionDie Jäger die Werwölfe schon lange verfolgen, haben BTS erneut entdeckt und Jimin hat nur einen Gedanken: Er muss den geheimnissvollen Werwolf finden und retten. Mit erstaunen stellt Jimin fest das es sich bei dem Wolf um Jungkook handelt, seinem be...