JK
_____________________Er beschützt mich.... Er stellt sich tatsächlich für mich gegen sein Rudel.
Ich würde es selbst nicht glauben wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde.Ich richte mich auf und tappe vorsichtig neben IHN und zucke gleich darauf wieder zurück und jaule auf. Ich spüre Blut meine Flanke runter laufen und es brennt unangenehm an der Stelle.
Ich höre IHN wütend knurren und sehe wie er sich erhebt und in Kampfstellung geht. Gott er meint es echt ernst. Ich überlege mir einfach zu fliehen, somit kann ich auch einen Kampf zwischen den beiden verhindern.
Ganz langsam laufe ich rückwärts und entferne mich immer mehr von dem Rudel. Bis jetzt bemerkt niemand das ich mich langsam davon mache und das ist auch gut so.
Ich wirbele herum und verschwinde schnell in einem Dickicht. Dummerweise sind hier überall Dornen und es wird immer schwerer voran zu kommen. Es kommt wie es kommen muss und ich verhedert mich in den Dornen.
Schmerzhaft jaule ich auf und versuche mich zu befreien, aber unmöglich. Ich stecke in der Klemme.
Verdammt, verdammt, verdammt.JIMIN
____________________Mein Rudel dreht sich einfach um und geht einfach und ich blinzel verwirrt. Ich drehe mich zu IHM um und sehe.... Nichts.
Er ist weg.... Sind Namjoon und Co. deshalb gegangen?Ich beschließe ihn suchen zu gehen und mich bei ihm wegen meinem Rudel zu entschuldigen. Ich folge seiner Duftspur und komme ihm immer näher.
Wie es ausschaut wolle er durch das Dickicht fliehen und ist hängen geblieben, denn ich höre ihn leise winseln. Ich hoffe er hat sich nicht verletzt.
-----------------------------------
Hi ihr ❤️
Tut mir leid das ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe aber ich hatte eine Schreibblockade, oh man 🤣ich hoffe das Kapitel gefällt euch
DU LIEST GERADE
Schattenwolf //Jikook
FanfictionDie Jäger die Werwölfe schon lange verfolgen, haben BTS erneut entdeckt und Jimin hat nur einen Gedanken: Er muss den geheimnissvollen Werwolf finden und retten. Mit erstaunen stellt Jimin fest das es sich bei dem Wolf um Jungkook handelt, seinem be...