(Hululu xD nur zum sagen. Ich weiss nicht wo mein letztes Kapitel "Der Tag an dem ich starb" bei euch endet. Wattpad verschlingt die Hälfte meiner Kapis momentan iwie. Ich muss die dann zum Teil sogar noch 1-2 mal neu schreiben. Also falls irgendwas mit Anfang und Ende nicht passt bitte in die Kommentare schreiben. Die Rede kommt jetzt immer vor den kapitel, warum weis ich nicht. :D hoffe aber dass ihr trotzdem dran bleibt. Nachher kommt auch noch ein Bild dazu.Tschö °-°)
Lilly's Sicht
Ich muss zugebe, dass ich ein wenig betrüpt gewesen wäre, wenn sie nicht zurück gekommen wäre. Aber das sie tot ist und jetzt noch lebt? Ich versteh das nicht. ,,Hey Silver! Willst du nicht zu uns kommen?", fragte ich sie nett. Sie schüttelte nur ihren Kopf. Stimmt. Sie ist ja "schüchtern". Ich hatte das Gefühl das mich alle beobachten würden, was sie auch taten. Peinlich. Es ist schon wieder Nacht. Jack hat irgendwas mit einer Schriftrolle und zwei tagen erzählt. Er hat außerdem gesagt, dass wir es Silver nicht erzählen sollen, dass ers uns verraten hat. Wenn die nur wüsste.
,,Warte. Hey. Du wolltest doch vorhin mit Jack weg gehen, oder?", fragte ich sie. ,,N-nein... Ist schon gut...", kam es von ihr. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihr. Ist es weil sie tot ist oder wegen dieser Schriftrolle? Stille kehrte in den Raum ein. Es war zu still und ich musste anfangen zu lachen. ,,Haha. Warum seid ihr denn so still? Hee? Haha. Ich find das lustig." Hab ich das grade gesagt? Naja. Is ja auch lustig. Alle starrten mich total geschockt an. ,,Was???Was is denn?" ,,Dir ist klar das wir hier grade über Silver's Tod geredet haben und das sie jetzt auf nichts mehr klar kommt. UND DU LACHST DABEI?!?!", schrie mich Jack schon förmlich an.
Er packte meine Schultern und warf mich an's andere Ende des Raumes. Ich spuckte Blut. ,,Ich hab das nicht..." ,,Idiot...", unterbrach mich Silver, die jetzt verheult im Raum stand. ,,S-Silver. Ich...", weiter kam ich nicht, denn im nächsten Moment stürmte sie zur Haustür, stoppte kurz, schaute uns traurig an und rannte raus in den hohen Schnee. ,,Nein! Warte!", rief ihr Eyeless hinterher. ,,Das ist alles deine Schuld.", motzte er mich an. ,,MEINE SCHULD? WIE BITTE? ICH HÖR WOHL NICHT RICHTIG. Du hast die doch am Wald verrecken lassen.", entgegnete ich ihm.
Stille. Er ging mit seinem Skalpell auf mich zu. Jeff schlug ihm in den Bauch. Seine Maske fiel ab und er sank zu Boden. ,,W-Was s-sollte das bitte?", fragte Jack Jeff. ,,Fass sie nicht an.", entgegnete dieser. Ich wurde leicht rot. Er beschützt mich? Ich muss Death Silver hinter her sonst werden wir sterben. ,,Wir müssen ihr hinter her laufen. Kommt!", rief ich. Jack schnappte sich seine Maske und schliff Jeff am Ärmel hinterher.
Wir rannten in Richtung Wald.Silver's Sicht
Ich muss weg laufen. Tränen kulllerten mein blasses Gesicht hinunter. Ich habe keine Luft mehr. Ich muss langsamer machen. Tausend Gedanken. Letztendlich konnte ich nicht mehr und fiel auf die Knie. Ich hörte einen Polizisten zu einem anderen sagen: "Wenn wir das Mädchen finden. Bringen wir sie dann direkt um?" "Ich weiss nicht. Wir nehmen sie vielleicht einfach nur mit." "Wenn sie versucht zu fliehen?" "Dann schieß einfach mein Gott." Redeten sie über mich? Einige Silberne Strähnen fielen mir in mein Gesicht und verdeckten mein linkes Auge. Mein anderes Auge funkelte rot.
,,Hey Du! Bist du diese Silver?", fragte mich einer der beiden. Ich nickte. Sie zückten die Pistolen. Ich kann nicht mehr sterben. Oder gibt es ein Leben nach dem Tod? Ich weiss es nicht. Ich wankte leicht als ich versuchte auf zu stehen. ,,KOMM UNS BLOS NICHT NÄHER DU MÖRDER!", schrie mir einer der beiden entgegen. Unbeeindruckt schleuderte ich ihnen meine Tentakeln entgegen. Ich habe 17 Tentakeln zur Verfügung. 4 benutze ich für die polizisten. 2 für die Pistolen und den Rest um hier weg zu kommen. Verlief ganz gut außer dass ich die Tentakeln noch nicht so ganz lenken kann. Okay. Ich hab die Waffen wieder weggeworfen. Ich überlege sehr raffiniert und gründlich. Immer schneller renne ich dem Slenderwald entgegen.
Ich werde die beiden Puppen finden und die auseinander nehmen. ,,SILVER! WARTE", höre ich Lilly hinter mir. Jack und Jeff laufen mit ihr. Ich renne immer schneller. Die soll mich in Ruhe lassen. Ein Tentakel hält mich an meinem Arm fest und schleudert mich unsanft zurück. Lilly. ICH BRINGE SIE UM!! DIESES MISTDING!! ,,Was zur Hölle willst du von mir?!?!", fragte ich sie stinksauer. ,,Du sollst bei uns bleiben...", entgegnete mir Jack traurig. ,,M-mir e-egal. Ich bleibe n-nicht bei eu-euch.", sprach ich wimmernd weiter. Ich schleuderte ihr meine Tentakeln entgegen. Leider wich sie ganz geschickt aus.
,,Verdammt!", meckerte ich. ,,Komm einfach zu uns zurück.", mischte sich Jeff jetzt auch noch ein. Energisch schüttelte ich mit meinem Kopf. Letztendlich hatte ich dann die Schnauze voll und teleportierte mich hinter den ersten Baum den ich am Waldrand erkennen konnte. ,,WO IST DIESE RATTE DENN SCHON WIEDER HIN?", schrie Lilly wütend. ,,S-sie ist s-schon w-wieder gegangen...", hörte ich Jack sagen als die drei weg gingen.
,,Ich bin nicht mehr auf euch angewiesen. Mich hält hier nichts mehr.", flüsterte ich während ich auf den Baum kletterte und von Wipfel zu Wipfel sprang. Ich benutzte nicht mal meine Flügel weils mir irgendwie nicht Wert war. Ich lass alles hinter mir und schaue nur noch nach vorne. Wenn Lilly mich beleidigen und auslachen muss, dann kann sie ja mit Whisp, Angel, Knife und Jacky kämpfen. Mich brauch sie eh nicht. Schade eigentlich. Ich werde jetzt wieder zurück ins Schloss gehen.
In Zalgo's Schloss angekommen
Sie sind alle weg. Ich war geschockt. Überall an den Wänden lief das Blut meiner Freunde runter. Wieso muss ich auch darunter leiden? ,,SILVER! SILVER! Dir gehts gut. Ich hatte so Angst um dich.", konnte ich die Stimme meines "Bruders" Vergo hören. Er ist nicht mein richtiger Bruder aber ich kenne ich schon sehr lange. Irgendwann hab ich mir dann eingeredet das er mein Bruder ist. Er nahm mich in den Arm.
,,Vergo. Was ist passiert?" ,,Diese beiden Puppen waren hier und haben alle mit genommen. Ich hab mich schnell verstecken können aber ich glaube dass sie bereits auf dem Weg hier her sind um uns zu holen. Alles wird gut ja?", erklärte er mir beruhigend. Er hat Masami und Misami gesehen. Das ist ja auch schon mal was wert. ,,Was meinst du mit dass sie auf dem Weg hier her sind?", fragte ich leicht nachdenkend. ,,Das sind auch Creepypastas. Und jeder von uns hat eine besondere Fähigkeit. Das hat dir Zalgo doch damals schon gesagt. Und sie haben so ne Art Beschwörungmethode für andere Puppen. So ähnlich wie Angel.", sprach er weiter.
Ich bin so froh dass es ihm gut geht. ,,Du. Vergo? Was wollen wir jetzt tun? Ich sag gleich ich geh nicht zurück zu den anderen. Ich werde ihnen nicht helfen. Sie, diese Lilly, hat mein Vertrauen ausgenutzt. Sie hören nicht mehr auf mich, nur noch auf sie. Ich weis nicht, was ich tun soll." Sogar Jack hält mittlerweile zu ihr. Na gut. Er hat geweint als ich gestorben bin, aber er hat mich kurz darauf auch wieder nicht beachtet. ,,Am besten wir bleiben hier und verstecken uns.", fuhr er fort. Ich nickte zustimmend. Hier bleiben wäre das beste, weil wir hier mehr Vorteile haben, als wo anderst, da wir hier schon lange leben und uns auch gut auskennen. Wir kennen alle Geheimwege.
DU LIEST GERADE
Lost Memories
HorrorMan nehme drei Schwestern, aus sozusagen verschiedenen Welten, eine Hand voll guter Freunde und zwei Bösewichte, die alle vernichten und die Macht wollen. Verschiedene Denkweisen und Kämpfe? Anderst gesagt, ein Aufeinandertreffen der Menschen, SCP's...