Schwestern-Flashback

57 3 2
                                    

                -Am Haus angekommen-

Sie werden mich wieder ignorieren. Und wieder hassen. Ich lerne damit zu leben langsam. Aber Jack ist zu stur um das wahrhaben zu wollen. Er sieht das Gute in Lilly. Wir traten in die Wohnung ein. Es war dunkel. Sie wurden doch wohl nicht auch noch entführt. Ich hörte Stimmen aus dem Nachbarraum. Ich konnte Lilly verstehen. ,,Ja und ... das wird ... Sie muss ..", waren die einzigen Sachen die ich verstand. Leider. Jack schliff mich am Handgelenk hinter sich her. ,,Au!", zischte ich. ,,Um was gehts?", rief er als wir in den Raum kamen. 

Manche von ihnen erschraken sich so sehr, dass sie von ihren Stühlen fielen. Sie saßen um einen Computer an dem Ben saß. ,,Wir klügeln einen Plan aus. Das wird ein Sieg, wenn es gut läuft.", antwortete er. ,,Haha. Wie, du hast die da wieder mitgebracht? Was soll das?", lachte Lilly lauthals. Eyeless konterte mit Blicken. Ich stand nur dabei. Wie gesagt, es war mir mega egal was jetzt passieren wird. ,,Silver? Haha. Komm mal bitte kurz mit. Ja?", wisperte sie mir entgegen. Ich nickte. Ich konnte mir denken was passieren wird. 

                -Vor dem Haus-

,,Ich muss dir was sagen.", fing sie an. Ich schaute verwirrt. Sie entschuldigt sich jetzt doch wohl nicht im ernst bei mir, oder? ,,Auf Wiedersehen.", flüsterte sie mit einem dämonischen Grinsen im Gesicht. ,,Was bit...", wollte ich noch fragen, doch zu spät. Keine Sekunde später durchbohrten ihre Tentakeln meinen Magen. Es tat weh. ,,Wieso ... machst du das...", rief ich. Blut lief aus meinem Mund. Dieses Teufelsmädchen. Sie hat seit damals viel dazu gelernt. Eindeutig zu viel. 

,,Schweig jetzt lieber, sonst bring ich dich noch ganz um.", lachte sie schadenfroh. Ich konnte mich nicht bewegen. Die Schmerzen waren einfach zu groß. Sie drehte sich weg und wollte wieder ins Haus gehen. Ich jedoch verhinderte dies, als ich mit meiner letzten Kraft meine Tentakeln nach ihr schleuderte. ,,Eher ... umgekehrt, was?", fragte ich nun. Was ein Monster. Ich warf sie knapp 60 Meter in die Höhe. In dieser Zeit konnte ich aufstehen und mich kampfbereit machen. Sie prallte nicht wie erwartet auf dem Boden auf, sondern fing sich selbst auf. 

Nun standen wir da. Zum Glück schneite es nicht wieder. Im Sommer ist auch ein echt launisches Wetter. Sie fing an ihre Vektoren nach mir zu werfen. Ich wich geschickt aus und fiel hin. Besser gesagt, ich rutschte im Matsch aus. Angeekelt schaut ich auf meine Hand. Neben mir erblickte ich einen Stock. ,,Es wird nur einer als Sieger hervor gehen. Und das werde ich sein.", keuchte ich. ,,Denkst du!", atmete sie schwer. Ich schnappte den Stock und haute ihn ihr gegen den Schädel. Sie fiel zu Boden. ,,UUWAAA!!! WIESO HAST DU DAS GETAN??!!", schrie sie mir entgegen. Ich kann sie nicht töten. Ich ... darf nicht. meine Erinnerungen überkamen mich.

-Mit 9 Jahren-

,,Du musst deine Tentakeln zwingen in eine bestimmte Richtung zu gehen und damit jemanden zu greifen.", hörte ich Lilly sagen. Ich nickte. Es vergingen Stunden, Tage bis Wochen. Ich konnte es nicht. ,,Lilly? Ich kann das nicht. Ich ... verstehe es einfach nicht. Und ich verstehe auch nicht, wieso wir beide Creepypastas sind und Angel eine SCP. Wir sind aus einer Familie. Wieso sind wir dann nicht gleich?", hackte ich nach. Sie zuckte mit ihren Schultern. ,,Wo ist Angel eigentlich?", fragte sie. ,,Keine Ahnung.", meckerte ich. Sie nahm mich in den Arm. Ich musste fast weinen. ,,Wir werden uns immer vertragen oder?", flüsterte ich. ,,Du bist meine kleine Schwester. Klar doch.", lächelte sie. Schließlich lachte ich auch.

-Mit 12 Jahren-

Ich rannte durch die nassen Straßen. Sie verfolgten mich, dass weis ich. Die ganzen Polizeieinheiten suchten nach mir. Ich tappte in eine dunkle Gasse und ließ mich nieder. Etwas weiches setzte sich auf meinen zerkratzten Arm. Ich schaute nach unten. Ein kleines Kätzchen saß dort. Sie war schwarz und hatte einen Roten streifen auf der Stirn. Ich streichelte ihr durchnässtes Fell. Sie trug ein leeres Halsband. Ich ritzte ,,Unluck" auf das Schildchen ein. Ich kann mich nicht verteidigen. Leider nicht. So blieb ich dann eine Weile. Bis die Sonnenstrahlen des nächsten Morgens mich erweckten.

-Ende des "Flashbacks"-

Es sah aus als ob sie sich auch wieder daran erinnern würde... Hoffentlich kommt sie jetzt mal klar.


(Hallo Guyz. Ja ich bin jetzt wahrscheinlich wieder Aktiver hier. Is nur momentan leicht stressig wegen Schule und so. Dann keine lange Ansprache mehr. Schönen Tag euch allen noch. ^-^

Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt