Lilly's Sicht
Da ist dieses Opfer doch schon wieder weg gelaufen. Sie hat gesat, dass sie uns trainieren will und was ist daraus geworden. Nichts. Genau. Ich kann die anderen nicht trainieren, weil ich ihre Stärken und ... Ich brach mitten in meinen Gedanken ab, als ich Jack sah, der ziemlich traurig wirkend aus dem zersprungen Glasfenster schaute. Ich ging auf ihn zu. Seine Maske lag auf dem Fensterbrett vor ihm. ,,Hey.", begann ich zu sprechen. ,,Was ist los, Jack? Ist es wegen Silver?" Er nickte leicht. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hab noch nie jemanden trösten müssen. Hmm. ,,Ich geh wieder.", sagte ich. Er blieb einfach regungslos stehen.
Jack's Sicht (Ja. Ihr habt richtig gelesen xD)
Nachdenklich schaute ich raus. In den Schnee im Sommer. Das hat alles doch keinen zusammenhängenden Sinn, oder? ,,Hey.", kam es von hinten. Ich gab keine Reaktion von mir. Es war Lilly. ,,Was ist los Jack? Ist es wegen Silver?", sprach sie weiter. Sie klang traurig, was mich aber nicht interessierte weil es ihre Schuld ist. Ich nickte. Weinen konnte ich ja schlecht, weil ich meine Maske nicht an hatte. Sie soll gehen. Einfach weit weg von mir. ,,Ich geh wieder." Zalgo sei dank. Wie als ob sie meine Gedanken gelesen hat. Ihre Schuld warum Silver weg ist. Sie beleidigt Silver einfach, tötet sie fast und verjagt sie. Wenn ich doch nur wüsste, wo sie ist. Ich denke nicht, dass sie zurück ins Schloss gegangen ist. Vielleicht kommt sie ja zurück. Was wenn sie Vergo suchen gegangen ist? Ich hab langsam Angst um sie. Was wenn die beiden Puppen, sie entführen? Ich nahm meine Maske, zog sie an und verließ das Haus. Hinter mir hörte ich nur sowas wie ,,NEIN! DU DARFST NICHT AUCH NOCH GEHEN!" oder ,,Bleib da!" Nein. Ich werde sie suchen gehen. Ich rannte los in Richtung Slenderwald. Hier hab ich sie als letztes gesehen.Ich muss wie sie denken.
DU LIEST GERADE
Lost Memories
TerrorMan nehme drei Schwestern, aus sozusagen verschiedenen Welten, eine Hand voll guter Freunde und zwei Bösewichte, die alle vernichten und die Macht wollen. Verschiedene Denkweisen und Kämpfe? Anderst gesagt, ein Aufeinandertreffen der Menschen, SCP's...