Wie ein geölter Blitz rausche ich über die Autobahn. Hinter mir alte Bekannte. Leider nicht die netten Nachbarn von nebenan sondern alte Gegner aus Amerika. Gerade als ich mit der ganzen Sache abgeschlossen habe kommen diese Vollidioten und denken sich: Hey kennt ihr noch Deadshot? Den mysteriösen Auftragskiller, der nie daneben schießt? Lass den mal suchen und kidnappen. Der könnte sicher gut für unser Projekt sein.
Tja, jetzt sitze ich hier auf einer geklauten schwarzen Yamaha und rausche mit 180 km/h über die Autobahn. "Hey, Mark. Ich könnte mal deine Hilfe gebrauchen." "Warum rufst du mich um drei Uhr nachts an. Was rauscht da im Hintergrund und wo zum Teufel steckst du?!" "Ich geb dir mal ne Kurzfassung. Bin gerade mit fast 200 Sachen auf der A2 und werde von so dunklen Gestalten mit P8 verfolgt. Es wäre sehr nett wenn du mir mal Hilfe schicken könntest. Mein Fahrstil ist nicht der beste." "WO BIST DU?!!" "Auf der A2." "WAS MACHST DU AUF DER A2?! WARUM VERFOLGEN DICH WELCHE?! WAS MEINST DU MIT 200 SACHEN?! SAG MIR BITTE DAS DU NICHT GERADE AUTO FÄHRST!" "Brauchst nicht so schreien. *Peng* *Peng* Ich bräuchte langsam mal Hilfe das wird ganz schön knapp!" "Ganz ruhig. Wo bist du?" "Irgendwo auf der verfickten A2! Beeil dich mal! Scheiße! Die kommen immer näher." "Ganz ruhig Jacky. Meine Kollegen wissen schon Bescheid, die sind auf dem Weg zu deinem Handystandort. Kannst du mir irgendwas über die Typen hinter dir sagen?" *Peng* Scheiße! Der Schuss hat getroffen. Schnell verliere ich die Kontrolle über mein Motorrad.Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Buch. Ich hatte ein bisschen Langeweile und habe diesen kleinen "Teaser" verfasst. Ihr könnt ja Vermutungen aufstellen und in den Kommentaren raten was passiert.
Nachtrag
Am Freitag geht es los. Geuptadet wird Samstags und Mittwochs. Den ersten Samstag wird nichts kommen da ich das Kapitel Freitag hochladen werde.
DU LIEST GERADE
Deadshot is back in the game
FanfictionFortsetzung von "Wie ein Tag alles ändern kann". Wie die schlaue Leute am Titel erkennen können ist Deadshot wieder da. Aber diesmal auf einer anderen Seite und etwas mächtiger. Last euch überraschen. Die ersten Kapitel werden um den 26.09.2021 hoch...