P.o.v Franco Fabiano
Immer noch verwirrt starre ich die Person vor mir an. Vor dreißig Minuten dachte ich noch, dass sie eine einfache Schülerin ist, die irgendwie ein Praktikum bei uns ergattert hat. Aber jetzt, jetzt weiß ich wirklich nicht wer vor mir auf dem Boden sitzt. Seit sie sich maskiert hat, hat keiner mehr ein Wort gesagt. Was hat sie für ein Geheimnis? Wer zur heiligen Pasta ist Deadshot und was hat sie damit zu tun? Wie hat sie das alles herausgefunden? Warum telefoniert sie mit einem alten Nokia? Was hat das alles mit Phil zu tun? Wer ist sie wirklich? Auf jeden Fall ist sie nicht die Person für die ich sie gehalten habe. Warum bleibt sie bei allen hier eigentlich so ruhig? Ich meine wir sitzen in einem Haus, dass jeden Moment in die Luft fliegen könnte und sie schlägt eine Runde UNO vor. Wer hat überhaupt ein UNO Spiel in seiner Tasche? Am liebsten hätte ich sie gefragt aber den Ton den sie eben angeschlagen hat als sie uns davor gewarnt hat ihren richtigen Namen zu sagen hat mit einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich will nicht wissen was sie mit kleinen Tricks meint. Ist Jacky überhaupt ihr richtiger Name? Was an ihr ist echt und was ist gespielt?
Plötzlich knallt es laut. Gefüllt würde ich sagen die Tür wurde aufgetreten. Was mich aber mehr schockiert ist, dass Jacky sofort aufgesprungen ist und jetzt kampfbereit hinter der Ecke kauert. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Personen, die eben in das Haus eingedrungen sind warnen soll oder lieber nicht. Aber die Entscheidung wird mir zum Glück abgenommen. Drei vermummte Polizisten stürmen mit vorgehaltener Waffe ins Wohnzimmer. Als sie Jacky sehen entspannen sich beide Parteien. Die müssen sich also kennen. "Habt ihr ihn?" Wen meint sie mit ihn? "Negativ, ist gerade abgehauen als wir ihn fast hatten. Ein Kollege wurde dabei leicht verletzt." "Schnitt oder Schuss?" "Schnitt, wieso?" "Weil es sein kann, dass das Messer vergiftet war." Schon springt sie hinterm Sofa hervor und stürm vermutlich nach draußen. Immer noch sitzen Phil und ich verwirrt hinterm Sofa. "Wer hat ein vergiftetes Messer dabei?" Kurz zucke ich zusammen als ich Phils Stimme höre. "Auftragskiller". Die Antwort vom Polizisten beunruhigt mich noch mehr. So ganz wollte ich dem ganzen ja nicht glauben aber wenn ein Polizist das sagt müsste es ja stimmen. "Kommt wir bringen euch raus." Langsam stehen wir auf. Die Polizisten nehmen uns in die Mitte und führen uns raus.
P.o.v Jacky
Schnell stürme ich aus dem Haus raus in die Richtung wo ich den Verletzten Cop vermute. Wie immer wen ich plötzlich neben wem stehe schreckt auch er zusammen. "Ah, Dead. Was gibt's?" Zum Glück kannte ich die meisten SEKler und sie mich. Auch wenn die meisten nur mein Deadshot-Ich kennen. "Brennt die Wunde oder ist sonst irgendwas was anders als ei normalen Schnittverletzungen?" "Nein, wieso?" "Darf ich mal sehen?" Verwirrt hält er mir seinen Arm hin. Vorsichtig wickle ich den Verband ab. Als ich die Wunde sehe atme ich erleichtert aus. "Was war denn jetzt los?" "Wollte mich nur vergewissern, dass kein Gift in die Wunde gekommen ist." "Woher den das Gift?" "Vom Messer du Hirni." "Wer benutzt den bitte schön ein vergiftetes Messer?" "Ich und die meisten anderen Auftragskiller." Schon wird er blass. Meistens ist das so wenn ich die Leute daran erinnere, dass ich ein Auftragskiller bin. "Kannst du ihn irgendwie beschreiben? Größe, Auffälligkeiten, Körperhaltung, Klamotten, Waffen?" "Nicht wirklich. Er war muskulös, circa 1,80 und trug schwarze Kleidung. Warte, er hat was fallen gelassen. Aber auf den Zettel steht nur ein Wirrwarr aus Zahlen." "Darf ich den Mal sehen?" "ja klar hier." Er reichte mir ein kleines Stückchen Papier. Für ihn mochte es nur ein par Zahlen sein, aber ich erkenne darin eine Nachricht. 4|1 5|1 1|1 4|1 4|4 3|2 5|3 5|4, 3|2 1|1 2|3 5|4, 4|1 4|2 3|1 3|2, 3|4 1|1 1|5 4|4.Viel Spaß beim rätseln. Aufgelöst wird Mittwoch. Der Gewinner darf sich wieder was wünschen. Das Bild vom Anfang ist das Rätsel.
DU LIEST GERADE
Deadshot is back in the game
FanfictionFortsetzung von "Wie ein Tag alles ändern kann". Wie die schlaue Leute am Titel erkennen können ist Deadshot wieder da. Aber diesmal auf einer anderen Seite und etwas mächtiger. Last euch überraschen. Die ersten Kapitel werden um den 26.09.2021 hoch...