~drei Tage später~
P.o.v Jacky
Endlich bin ich wieder aus dem Krankenhaus raus. Fast wäre ich durch die Langeweile gestorben. Jetzt heißt es aber zwei Wochen kein Sport. Ich liebe Sport und kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie ich die zwei Wochen überleben soll. Aber immerhin hatte ich Die Zeit um übers Praktikum nachzudenken. Zu einer richtigen Lösung bin ich aber leider nicht gekommen. Auch habe ich mit Gedanken über das Verhalten der beiden Polizisten gemacht. Irgendwas stimmt mit den beiden. Irgendwas sagt mir, dass die nicht ganz sauber sind und ich wegen denen noch Probleme kriegen werde.
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett sinken. Ich könnte mein Zimmer weiter einrichten. Ne, keine Lust. Oh, ich habe eine Idee. Eigentlich habe ich mir ja geschworen nichts mehr mit dem ganzen zu tun zu haben, aber es kann ja nicht schaden mal zu gucken ob ich wen kenn. Schnell ist mein Laptop hochgefahren. Irgendwann sollte ich mal zum bewegten Hintergrund kommen. Nach drei Minuten bin ich endlich im Worldnet. Über einen Filter stelle ich nur die Aufträge für Köln und Umgebung ein. Nur zwei Personen. Irgendein Typ den ich nicht kenn und oh shit das ist nicht gut. Wie von der Tarantel gestochen spring ich auf und renn mit meinem Laptop runter ins Wohnzimmer. Auf der Couch liegen Flo und Rex. Beide blicken auf als ich wie eine Wahnsinnige durch die Tür gerutscht komme.
"Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du nicht rennen solltest? Irgendwann legst du dich noch hin." "Zu oft um es zu zählen, aber das musst du dir ansehen." Noch bevor er widersprechen kann hat er meinen Laptop auf dem Schoss. Kurz klicke ich noch auf die genaueren Infos dann schiebe ich ihm den ganzen Bildschirm hin. Kurz blickt er verwirrt auf den Bildschirm doch dann verändert sich seine Mine schnell. "Das ist gar nicht gut. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Auftrag runter zu nehmen?" "Negativ, der Server ist so gut wie Hack sicher und der Auftrag wurde schon angenommen. Das gute ist, dass der Auftrag erst nächste Woche bearbeitet wird." "Dass heißt wir haben noch bis zum Wochenende Zeit?" "Genau, ich habe schon eine Idee. Richtiger Personenschutz wäre zu auffällig und würde wahrscheinlich nichts bringen. Safe House auch nicht. Eigentlich gibt es nur die Möglichkeit den Auftraggeber zu finden oder den Killer finden. Beides ist sehr schwierig. Hier steht, dass man mindestens Stufe sechs haben muss um den Auftrag anzunehmen." "Was heißt das jetzt genau?" "Die Person, die den Auftrag angenommen hat, hat schon 60 Aufträge erfüllt. Nur ein Level 10 kann so einen Auftrag übernehmen. Also den anderen ablösen." Als Flo mir in die Augen blickt weiß ich was für eine Idee er hat. "Welches Level hast du?" "Vergiss es. Ich bin da raus und die meisten wissen, dass auch!" "Na gut, aber hast nicht auch mal Bodyguarding gemacht?" "Ja." "Und brauchst du nicht auch noch einen Praktikumsplatz?" "Ich weiß was du vor hast. Aber ich glaube nicht, dass die Praktikanten in meinem Alter annehmen." "Ich glaube schon, dass das klappt. Wir müssen so oder so einige Leute einweihen, der DGL gehört sicherlich dann auch dazu. Und schon hast du deinen Platz. Komm, auf auf. Wir müssen los zur Wache und einen Auftrag durch Kreuzen." Murrend schlurfe ich hinter ihm her. Ich wollte mich doch eigentlich aus der Sache raushalten. Im Flur schlüpfe ich in meine Schuhe. Flo wartet schon ungeduldig mit meinem Laptop unterm Arm an der Tür. Wie kann man nur so viel Energie am morgen haben? Im Auto sitzt Rex angeschnallt neben mir. Wir haben irgend so ein spezial Gurt für Hunde eingebaut. Wie der jetzt genau hilft weiß ich auch nicht. Wir fahren circa eine Viertelstunde zur nächsten Wache. Ich habe so gar keine Lust da rein zu gehen. Wer geht den auch bitte gern zur Polizei wenn man ein Auftragskiller im Ruhestand ist. Richtig niemand.
DU LIEST GERADE
Deadshot is back in the game
أدب الهواةFortsetzung von "Wie ein Tag alles ändern kann". Wie die schlaue Leute am Titel erkennen können ist Deadshot wieder da. Aber diesmal auf einer anderen Seite und etwas mächtiger. Last euch überraschen. Die ersten Kapitel werden um den 26.09.2021 hoch...