Kapitel 7

276 12 6
                                    

P.o.v Jacky
Langeweile. Ein zwar sehr nerviger aber auch beruhigender Zustand. Man hat zwar keinen Plan  was man machen soll, man ist aber auch nicht verkrampft auf irgendwas zu warten. Viele finden Langeweile schrecklich, aber ich bin froh wenn mir langweilig ist. Früher war mir viel zu selten langweilig. Vor mich hin summend und mit den Fingern auf den Tisch trommeln beobachte ich Rex wie er Flos Aufmerksamkeit will. Der ist definitiv ein Workaholicer. (Wird das so geschrieben?) Gerade liegt er auf dem Rücken und blickt mit seinem Hundeblick zwischen Flo und mir hin und her. Irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen. Nur ein kurzes Zucken meiner Hand und Rex springt auf und läuft zu mir. Seufzend setzte ich mich zu ihm auf den Boden und kraule seinen Bauch. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. Sofort stehe ich kampfbereit auf beiden Beinen. Irgendwoher kommt mir der Typ bekannt vor. Stimmt der war damals dabei als sie mich ausgefragt haben. Wie klein die Welt doch ist. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hinter dem Kripobeamten taucht der Polizist von vorhin wieder auf. Seinen Namen habe ich längst wieder vergessen. "Wolltest du dich da nicht raushalten?" "Hab ich, ich erledige keine Aufträge. Menschenleben retten ist ja nicht verboten." "Sagt die Auftragskillerin." Das Gesicht vom Polizisten ist unbeschreiblich. Er sieht aus als ob er den Albtraum aller Albträume gesehen hat. Obwohl, dass trifft es auch nicht so richtig. Wie gesagt es ist unbeschreiblich. "Jap, sagt der Auftragskiller. Ob Sie es glauben oder nicht ich schulde ihm noch einen Gefallen und da dachte ich mir ach sein Leben zu retten wäre doch ganz nett." "Ich nehme mal an du hast schon einen Plan." "Nicht ich. Flo." Der Polizist ist nur noch verwirrter. Wahrscheinlich kommt er nicht mehr auf sein Leben klar.
Flo und der Kriminalbeamte Pfeilen weiter an der Idee. Leider bleibt der Plan so gut wie gleich. Dass wars dann wohl mit meiner Rente. Ach, ich krieg ja kein Geld dafür. Kann man dass dann Rente nennen? Ne, nicht wirklich. Immerhin ist so mein Praktikumsplatz sicher und ich muss nicht irgendwas von der Schule machen. Wir sitzen den ganzen Tag auf dem Revier. Und telefonieren mit allen möglichen Personen. Besser gesagt der Mordheini. Wie viele Personen will der den noch einweihen? Immerhin wird Er nicht eingeweiht. Wenn die zu schützende Person davon weiß wird es nochmal schwieriger sie zu beschützen. Gegen Ende muss ich dann doch noch ziemlich viel machen. Ich muss denen tausend Sachen erklären und bestätigen. Na ja, für Deutschland ist es wahrscheinlich schon ein historischer Tag, weil bei den ganzen Gesetzen und so scheint es mir fast unmöglich sowas legal zu planen. Wahrscheinlich ist es auch nicht legal, ich bin 13 und Auftragskillerin. Dass ist definitiv nicht legal, aber egal. Ich bin eh nicht so der Typ, der sich an alle Gesetzte hält.

Kurz ich weiß. Habt ihr ne Idee wer umgebracht werden soll? Ich hab ja ein par Tipps gegeben. Wer es zuerst in den Kommentaren errät darf sich was für die Geschichte wünschen (Personen, Verlauf, Länge oder wann ich mal ne Lesenacht machen soll.)
Viel Spaß beim Rätseln und haltet die Ohren steif
•Wolkenwunsch•

Deadshot is back in the gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt