P.o.v Jacky
"Kannst du daraus etwas schließen?" "Jap. Ist ne eher persönliche Nachricht." "Was sagt sie denn?" "Deadshot halt dich raus." "Der Typ weiß also wer du bist und, dass du in der Sache dabei bist." "Positiv. Ich klär das mit dem Mordheini." "Wer ist der Mordheini?" "Na dieser Typ von der Mordkommission. Du weißt doch, dass ich mir schlecht Namen merken kann." "Ja, mach das." Kurz verabschiede ich mich noch bevor ich etwas abseits gehe und den Mordheini anrufe. Der Plan bleibt gleich, was anderes wäre auch verwunderlich gewesen.Den anderen auf der Wache hatte ich eine überzeugende Geschichte erzählt wieso wir erst später wieder gekommen sind. Gerade stehe ich in der Frauenumkleide und ziehe meine normalen Dachen an. Für die anderen heißt es jetzt Feierabend, für mich heißt es Dienst antritt. Da Auftragskiller selten Rücksicht darauf nehmen, dass der Beschützer schlafen möchte oder Feierabend hätte, darf ich die Nacht damit verbringen auf irgendeinem Baum oder Dach zu hocken und die WG in der Fünkchen wohnt beobachten. Jay och freu mich jetzt schon auf einen kalten Hintern, Langeweile, Kälte, Müdigkeit, eingeschlafen Glieder und die Gedanken über den Sinn des Lebens. Immerhin kann ich mir vorher an irgendeinem Kiosk Nachos holen. Mit Nachos ist alles besser. Ach das Bild wie ich in irgendeinem Baum sitze mit meiner Nachtsichtbrille ein Haus beobachte und Nachos in mich reinstopfe würde ich gerne von unten sehen. Es würde sicherlich lustig aussehen.
Energielos latsche ich aus der Wache zum nächsten Kiosk und bin dort aus zur WG.
Mein Fresse, die müssen aber nicht schlecht verdienen wenn die sich in so jungen Jahren schon ein eigenes Haus, dass gar nicht mal so schlecht aussieht, in einer halbwegs schönen Gegend leisten können. Wahrscheinlich hat einer der sechs es geerbt. In der WG wohnen Phil, Franco, Jacky und drei weitere Personen die ich nicht kenne. Laut meiner Recherche sind die drei beider Polizei. Also alle im Schichtbetrieb.
Zuerst schleiche ich einmal ums Haus und klettere aufs Dach um zu überprüfen ob es keinen Sprengsatz irgendwo gibt. Erst dann begebe ich mich auf meinen Baum und mache es mir halbwegs gemütlich. In circa fünf Metern Höhe sitze ich in einer Astgabel, beobachte ein Haus und versuche der Versuchung zu widerstehen die Nachos jetzt schon zu essen. Vielleicht hilft etwas Ablenkung. Also durchforste ich mein Hirn nach komplett unnützen Wissen. Alle Schwäne in Großbritannien gehören der Queen. Muss man sie dann fragen bevor man einen tötet. Nicht das man Schwäne töten sollte. Schildkröten können durch ihren Hintern atmen. Riechen die dann ihre Scheiße? Ok, ich sollte, dass nächste mal in Bio aufpassen. Wenn man etwas riecht dann hat man kleine Teile davon in der Nase. Ich, ich werde nie wieder aufs Klo gehen können ohne daran zu denken. Werden Orangen Orangen genannt, weil sie orange sind oder wird die Farbe Orange Orange genannt, weil Orangen orange sind? HILFE, das war siebenmal orange in einem korrekten Satz. Der Fachbegriff von der Angst vor langen Wörtern ist Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Wer, wer hat sich, dass ausgedacht? Dass macht kaum Sinn und ist sowas von Kontraproduktiv. Mist mir gehen die Gedanken aus. Kurz blicke ich auf meine Uhr. Wow schon neun Uhr. Ich sitze hier seid circa fünf Stunden und habe erst 16 verschiedene Hundebesitzer, fünf Omas mit Rollator, sechs Jogger und zwei weiße Vans gesehen. Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass nichts passiert aber mir ist so verdammt langweilig. Ich glaube es wird mal Zeit sich etwas zu bewegen.Kurz und uninteressant ich weiß aber mir sind die Ideen ausgegangen um einen sinnvollen Anschluss zu meinem "Hauptteil" zu kriegen. Aber nächstes Kapitel geht es endlich los mit der Aktion. Versprochen, dann bekommt der Teaser seinen Auftritt und noch mehr.
Leider weiß ich jetzt schon, dass diese Geschichte nicht so lang sein wird wie die andere, aber ich habe so viele Ideen für einen dritten Teil, dass mein Kopf sich nicht mehr auf diesen Teil konzentriert will. Ich kann schon so viel sagen, dass die Avengers und S.H.I.E.L.D drin vorkommen. Ich weiß ich weiß, dass ist eigentlich eine Asds Reihe aber ich kann einfach nicht anders. Aber es wird trotzdem noch ein bisschen Asds mit drin sein.
Danke an alle die sich meine Infos durchlesen.
Haltet die Ohren steif.
•Wolkenwunsch•
DU LIEST GERADE
Deadshot is back in the game
FanfictionFortsetzung von "Wie ein Tag alles ändern kann". Wie die schlaue Leute am Titel erkennen können ist Deadshot wieder da. Aber diesmal auf einer anderen Seite und etwas mächtiger. Last euch überraschen. Die ersten Kapitel werden um den 26.09.2021 hoch...