Okay ich bin...

144 4 4
                                    

Ich wachte auf und sah, dass ich an vielen Dingen festgebunden und verbunden war. Plötzlich hörte ich jemanden aufschreien und spürte eine Umarmung. Es war James. Das ließ mein Herz vor Freude hüpfen. Jetzt war es mir nicht mehr wichtig, dass James mich weggestossen hatte. Was zählte, war zu wissen, dass es ihm leidtat. Ich sah auf und bemerkte, dass Dumbledore mich anlächelte und Mrs. McGonagall dabei hatte. Aber ich wurde ein bisschen traurig, weil Sirius nicht da war. Er hasste mich sehr. „Regulus", hörte ich und plötzlich küsste mich James während seine Hand hinter meinem Kopf ist. Ich küsste ihn zurück und wurde rot, weil die Lehrer das gesehen hatten. McGonagall sah stolz aus und sagte: "Ihr schuldet mir noch 20." Alle seufzten und zahlten. „Woher weißt du das immer?" Ich lächelte und küsste James noch einmal leicht auf die Lippen. Dann musste er gehen und sagte, bevor er ging: „Ich bin froh, dass du wach bist. Ich habe dich vermisst, es war ein ganzer Monat." Ich zuckte zusammen. Ein Monat?

Nach einer Woche durfte ich gehen. James hat mich immer wieder besucht, und jedes Mal habe ich ihn mehr geliebt. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie ihn gibt. Deshalb habe ich beschlossen, alle Horcruxe zu zerstören. Damit er leben und mit mir glücklich sein kann. Verdammt, ich habe einen ganzen Monat verschwendet. Jetzt muss ich zurück und kontrollieren...

Okay, das Buch ist noch hier. Wie soll ich es zerstören? Ich starrte auf das Buch in meiner Hand, während Gedanken darüber, wie ich es loswerden könnte, in meinem Kopf wirbelten. Plötzlich spürte ich etwas Hartes und Kühles in meiner Handfläche. Ein Schauer durchlief mich, als ich realisierte, was es war - der Zahn des Basilisken, den ich wohl aus Versehen heraufbeschworen hatte. Ich betrachtete den Zahn, und eine düstere Idee kam in mir auf. Könnte das der Schlüssel zur Zerstörung des Buches sein?

Vorsichtig nahm ich den Zahn in die Hand und spürte seine glatte, schuppige Oberfläche. Mein Herz klopfte schneller, als ich überlegte, wie ich ihn verwenden könnte. Ein Impuls drängte mich dazu, zuzuschlagen, das Buch zu durchbohren und zu zerstören. Aber dann hielt meine Hand plötzlich inne. Warum mache ich das? Warum sollte ich den Zahn nutzen, um das Buch zu zerstören? Eine beunruhigende Unsicherheit überkam mich, und ich spürte, wie mein Entschluss ins Wanken geriet.

Stopp, was ist los? Ich sah das Buch an, und plötzlich waren Zweifel in mir. Vielleicht gab es einen besseren Weg, es zu vernichten? Vielleicht sollte ich nicht einfach impulsiv zuschlagen, sondern einen klügeren Plan entwickeln? Während ich dort stand, wurde mir bewusst, dass ich diese Entscheidung nicht überstürzen sollte.

Zerstör es, komm schon! Die innere Stimme drängte mich weiter, aber diesmal war da eine Mischung aus Zögern und Überlegung. Ich wollte nicht einfach blindlings handeln, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Das Buch hatte schon genug Schaden angerichtet, und ich wollte sicherstellen, dass es endgültig aufhörte, anderen Leid zuzufügen.

Schließlich holte ich tief Luft, nahm den Zahn beiseite und durchbohrte das Buch. Es war nur der Anfang, aber ich war fest entschlossen, diese dunkle Macht für immer aus meiner Welt zu verbannen. Nummer 1 erledigt, nur noch 4...

My death LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt