Sport ist Mord

3.9K 9 0
                                    

Sommer !


Heiß hält die Sonne mit ihrer Hitze die Stadt in Atem, als wir uns Hand in Hand dem Fitnessstudio nähern. Es war ein brütend heißer Tag und der Asphalt dampft auf den Straßen. Trotz allem haben wir uns heute entschieden zusammen trainieren zu gehen. Mit einem gequälten Blick in den Augen schaust du mich an und fragst:" Können wir das nicht auf wann anders verschieben?" Ich lächle kurz und überlege, ob es dein süßer, gequälter Blick ist der mich gerade zum schmelzen bringt oder doch die brütende Hitze. Ich sage:" Nein, können wir nicht" und drücke dir einen Kuss auf deine weichen Lippen. Wir betreten das Fitnessstudio und stellen wenig überrascht die gähnende Leere fest. Bis auf ein paar Leuten, die gerade dabei waren den letzten Satz ihres Trainings zu beenden, ist das Studio leer gefegt. "Du warst wohl nicht die einzige mit deinem Gedanken", sage ich grinsend, bevor ich mich zur Männerumkleide begebe und dich zu den Umkleiden der Frauen.

Ich bin das erste mal mit dir im Fitnessstudio und überlege mir, mit welche Übungen ich dich zum Schwitzen bringen kann, während ich auf dich, nach dem Umziehen bei den Bodenmatten auf dich warte. Gedankenverloren schaue ich auf mein Handy um die passende Musik zu finden für das bevorstehende Workout. Aus dem Augenwinkel heraus sehe ich dich auf mich zulaufen und traue meinen Augen kaum. Du trägst eine schwarze Sportleggings, die deinen wunderschönen Körper betont und deinem Po eine atemberaubende Form gibt. Das etwas bauchfreie Oberteil schmiegt sich an dich wie eine zweite Haut und deine Brüste werden durch den Sport-BH ebenfalls gut in Szene gesetzt. Übertroffen wird der Auftritt nur noch durch dein süßes Lächeln und deine strahlenden Augen. Mir wird bewusst, dass es nicht die Hitze ist, die an meinem erhöhten Herzschlag schuld ist.

Du bleibst vor mit stehen und schaust mich etwas verdutzt an. "Ist was ?". Ich erwache aus meiner Starre. "Nein, nein, alles gut" antworte ich lächelnd und wir beginnen damit uns aufzuwärmen.

Ich kann es mir nicht verkneifen deinen Körper bei den Übungen zu beobachten. Nur schwer kann ich meine Blicke von deinen wunderschönen Kurven abwenden. Natürlich bleiben dir meine Blicke nicht verborgen und immer wieder muss ich mich rausreden. "Ich muss ja schauen, dass du keinen krummen Rücken machst" oder mit anderen fadenscheinigen Begründungen.

Nach einigen Übungen erreichen wir schließlich das Bankdrücken. Die Hitze ist immer noch unerträglich und kleine Schweißperlen bilden sich auf unserer Haut. Ich erkläre dir die einzelnen Bewegungsabläufe, während ich mich Frage, wie eine Frau immer noch so verdammt gut aussehen kann, trotz verschwitztem Gesicht.

Nachdem du einige Wiederholungen gemacht hast, bin ich schließlich dran. Ich lege mich auf die Bank und bin gerade dabei die Stange aus der Halterung zu wuchten, als du dich auf mein Schoß setzt. Verwundert schaue ich dich an und du flüsterst : " Ich hab irgendwie Lust auf eine anderes Training bekommen", während du dein Becken leicht über meinen Schoß reibst.

Deine Hände streicheln über meine Brust und es dauert nicht lange, bis du fühlst wie das Blut in meinen Schwanz schießt. Sanft lässt du deinen Po über ihn streicheln und genießt meine Blicke, die danach verlangen, dir die Klamotten vom Leib zu reißen. Du beugst dich vor und legst deinen Oberkörper auf meinen und kannst mein Herz rasen spüren, als deine Lippen meine berühren. In einem Augenblick der Klarheit blicken wir uns um, ob wir Zuschauer haben, doch das Fitnessstudio ist wie leergefegt. Wir grinsen uns an und ich schlinge meinen Arm um deinen Körper, als ich aufstehe und dich gegen die Wand drücke. Ich liebe das Geräusch deines Atems, wenn er sich langsam in ein Stöhnen verwandelt.

Meine Hände wandern über deinen Rücken zu deinem Po und deine gierigen Finger können es sich nicht verkneifen meinen steinharten Schwanz durch den Stoff meiner Sporthose zu greifen. Durch die Massage deiner zarten Finger merkst du wie er dabei noch härter wird und weiter wächst. Ich greife den Bund deine Sportleggings und ziehe sie nur ein kleines Stück, bis zu den Oberschenkeln hinunter. Meine Hand, die in deinen Nacken gleitet, verursacht eine Gänsehaut, als sie dich an deinen Haaren packt und ich dich mit dem Bauch gegen die Wand presse. Willig streckst du mir deinen nackten Arsch entgegen und schaust mich dabei mit großen Augen an. Dein Atem stockt und deine Pupillen weiten sich, als du meine pralle Eichel über deine feuchten Schamlippen streicheln spürst. Du schließt deine Augen und genießt es mich aufstöhnen zu hören, als ich lediglich meinen Schwanzspitze behutsam in dich schiebe. Es macht dich Wahnsinnig und nach kurzer Zeit hältst du es nicht mehr aus, mich nur so wenig zu spüren und presst dein Becken fordernd auf meinen Schwanz.

Überrascht stöhne ich auf und in animalischen Trieben versunken lege ich meine Hände auf deine Hüften, packe zu und drücke sie so stark ich kann an mich.

Der kompletten Länge nach lasse ich ihn langsam in dich gleiten und ziehe ihn eben so langsam wieder aus dir heraus. Jeder Milimeter ist ein Genuss und ich liebe es zu spüren, wie du dabei immer feuchter wirst, während ich langsam die Intensität steigere. Ich kann es mir nicht verkneifen, dich wieder an deinen Haaren zu packen und deinen Kopf nach hinten zu reißen um die Lust in deinem wunderschönen Gesicht zu beobachten.

Du liebst es mir ausgeliefert zu sein und mein Stöhnen im Nacken zu spüren. Meine Lust wird ins unermessliche Getreiben, als du damit beginnst, dein Becken auf meinen Schwanz zu rammen.

Meine Eichel in dir wird immer dicker und du merkst, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr lange zurück halten kann. Das Adrenalin lässt mir keine andere Wahl. Gnadenlos presst du dein Becken mit voller Wucht auf meinen Schwanz und genießt es mich mit jedem Stoß stärker zum Stöhnen zu bringen.

Deine Beine beginnen leicht zu zittern und eine wohlige Wärme durchfährt deinen Körper, als ich meine Hand von deiner Hüfte auf deinen Kitzler lege und sanft meine Finger um ihn kreisen lasse. Schweiß bedeckt unserer beider Haut , als auch du merkst, dass du es nicht mehr lange aushälst und deine Muskeln sich anspannen in freudiger Erwartung des Höhepunktes.

Mit einem letzten, kraftvollen Stoß rammst du dein Becken auf meinen Schwanz und deine Fingernägel zitternd in meine Haut. Bis zum Anschlag. Kurz darauf fühlst du wie mein warmer Saft sich tief in dir ergießt und meine Stimme in deinem Nacken erleichtert und erschöpft aufstöhnt. Mit deinen Fingern gräbst du dich erschöpft in meinem Nacken, als du mit zittrigen Beinen unseren gemeinsamen Höhepunkt genießt.

Für einen Moment verharren wir in dieser Position und genießen den Herzschlag und die erleichterte Atmung des jeweils anderen. Dein bebender Körper genießt die Wärme die mein Sperma in ihm hinterlässt, als ich langsam meinen Schwanz rausziehe. Wir küssen uns innig und schauen uns immer noch mit einer brennenden Lust tief in die Augen. "Zuhause geht es dann in die zweite Runde", flüstere ich. Du grinst mich an und sagst "Natürlich, Cardio gehört schließlich zu einem guten Training dazu".

Wir erklären das Krafttraining für beendet und verschwinden gemeinsam unter der Dusche.

Unsere Körper verschmelzen zu einem, als wir gemeinsam, eng umschlungen, das warme Wasser auf unserer Haut genießen, während die glühende Sonne am Horizont versinkt.

Sport ist m̶̶o̶̶̶̶r̶̶̶̶d̶̶ ?

Sport ist Sex.

Tagträume (OneShots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt