First kiss [BokuAka]

3.5K 136 116
                                    

»Ok... warte... einen Moment noch...« sagte Kuroo und zupfte dabei an den Haaren seines besten Kumpels herum, trat nachdenklich einen Schritt zurück, nur um dann wieder eine der abstehenden Haarspitzen ins Visier zu nehmen und in Form zu bringen.

»Hast du's?« fragte Bokuto nervös und trippelte dabei von einem Bein aufs nächste, hatte er doch schon länger als fünf Minuten still stehen müssen, weil sein Bro immer noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden war.

»Hetzt mich nicht und hör auf so zu wackeln, sonst wird das nie was« antwortete Kuroo nur und kaute dabei nachdenklich auf seiner Unterlippe herum. Noch einmal wurde hier und dort gezupft, Haargel und eine Tonne Haarspray verteilt, dann stemmte er zufrieden die Hände in die Hüften und begutachtete sein Werk.

»Perfekt« lobte er sich selbst, woraufhin Bokuto sich sofort zum Spiegel umdrehte und Kuroos Meisterwerk begutachtete.

»Waoh, voll gut« stimmte er mit glitzernden Augen zu und staunte nicht schlecht. Seine Frisur saß wie eine eins, so gut wie lange nicht mehr und verlieh ihm seinem typisch, frechen Look. »Danke, Bro!« strahlte er und drehte sich wieder zu Kuroo um.

»Nichts zu Danke, du kannst später vor mir niederknien« grinste Kuroo breit und kramte dann in seiner Kulturtasche rum. »Hauch mich mal an«.

»Hö?«.

»Du sollst mich anhauchen« wiederholte Kuroo und sah zu Bokuto rüber. Fordernd streckte er ihm seine Nase entgegen, woraufhin sein Kumpel nur mit den Schultern zuckte und ihn anhauchte.

»Hm... ok, kein Mundgeruch. Das ist gut« nickte Kuroo das Ganze ab. »Ich glaube, dann sind wir fertig« stellte er zufrieden fest und löste damit sofort wieder eine nervöse Welle der Aufregung in Bokuto aus.

»E-echt? Haben wir auch nichts vergessen... Vielleicht sollte ich noch mal Zähne putzen?«.

»Das hast du schon zwei Mal«.

»Oder Deo auftragen? Ich habe das Gefühl, ich schwitze ziemlich«.

Ja, jetzt wo er so drüber nachdachte, war er sich ziemlich sicher. Ihm war extrem heiß und bestimmt stank er so extrem wie nach fünf Stunden Training in der Sporthalle. Sollte er vielleicht doch noch mal duschen gehen?

»Du hast schon drei Mal Deo aufgetragen. Das reicht und es sieht nicht so aus als würdest du übermäßig schwitzen« meinte Kuroo und legte seine Hand auf Bokutos Schulter. »Entspann dich, Bro. Wird schon schiefgehen«.

»Huh? Was? Nein, das soll es aber gar nicht. Oh Gott, ich werde es voll vermasseln. Ich weiß es und dann will er nichts mehr mit mir zu tun haben!!!« rief Bokuto verzweifelt aus und rüttelte dabei an Kuroos Shirt.

»Hey, beruhig dich mal wieder« meinte sein Freund nur und hielt ihn fest. »Das sagt man doch nur so. Du wirst es ganz bestimmt nicht vermasseln, ok? Denk einfach daran, was ich dir gesagt habe«.

»J-ja... ok... cool bleiben und nicht übertreiben« wiederholte Bokuto Kuroos weise Worte wie ein Mantra.

»Und?«.

»Und die Zunge bleibt in meinem Mund«.

»Sehr gut« lobte Kuroo ihn und klopfte auf seine Schulter. »So und jetzt raus mit dir, du willst ihn doch nicht warten lassen, oder?« fügte er hinzu und schob Bokuto Richtung Tür.

Doch als sie sich auf den Rückweg zu den anderen machten, spürte Bokuto wie die Nervosität in ihm wieder überhand nahm. Seine Hände wurden ganz schwitzig und er hatte das Gefühl, ihm würde gleich eine Prüfung bevor stehen, für die er kein bisschen gelernt hatte. Höchstwahrscheinlich eine Matheprüfung...

Haikyuu SnapshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt