Geschichten von Früher

1.1K 52 3
                                    

Alex' Sicht:

" Wenn du aufwachst wird nichts mehr beim alten sein." ich setzte." Ach wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte. Du hast das alles echt nicht verdient, was hast du nur verbrochen das dir jemand so etwas antut. " mir liefen vereinzelte Tränen an meinen Wangen runter und fanden sich auf meiner Jeans wieder. Die Ganze zeit nach der OP, etwa zweieinhalb Stunden schon, hielt ich ihre Hand und erzählte ihr Geschichten von Früher. "Die nächste Geschichte hast du eigentlich immer erzählt. Naja aber ich denke ich kenn die Geschichte jetzt schon inn und auswendig um sie so zu erzählen wie du. Ich weiß noch wie du David kennengelernt hast. Es war endlich mal ein Junge der dich auf Händen trug und sein Intresse NUR DIR schenkte. Ihr habt Monate lang miteinander geschrieben und euch ineinander verliebt ohne dass der jeweils andere von den Gefühlen der anderen wusste. Als ich dich endlich überreden konnte dich mit ihm zum ersten Mal zu treffen warst du mega aufgeregt. Denn schließlich musstet ihr euch heimlich treffen wegen deinen Eltern. Aber du hattest keine Angst irgendwie keine angst dass deine Eltern dass mitbekommen oder sowas. Du hast nicht mal so typisch klischeehaft gedacht ob ihm dein outfit gefällt sondern du hast dir sorgen gemacht ob ihr denn genug Gesprächsthemen findet.
Nachdem du dann mit ihm ins Kino reingrgangen bist sind Klara und ich dir auf deinen Wunsch gefolgt. Wir sind gleich in den Kinosaal rein und als wir euch nicht gesehen haben, dachten wir dass er dich vielleicht entführt hat oder ihr irgendwo sitzt und euch küsst oder so. Aber ihr seit ja letztendlich doch noch in den Kinosaal gekommen. Naja vom Film haben wir nicht wirklich viel mitbekommen weil wir euch beobachtet haben. Ihr wart soooo süß. Nach dem Film habt ihr euch zum Abschied umarmt und du hast uns auf dem Heimweg von ihm vorgeschwärmt. Am nächsten Tag bist du mit Klara nach Spanien geflogen und hast von ihm nachts eine zuckersüße Nachricht bekommen. Am Ende der Sommerferien, warst du bei mir und hast angefangen zu weinen weil du so eifersüchtig auf ein Mädchen warst die ebenfalls mit David Kontakt hatte. Du hast ihm deine Meinung gegeigt bzw mir diktiert dass ich es ihm über dein Handy schreiben sollte. Am Schluss hast du ihm dann selbst noch geschrieben dass du ihn liebst und er hat deine Gefühle erwiedert. Von da an wart ihr ein glückliches Paar. Nur leider hielt eure Beziehung nicht lange, denn deine Eltern wollten dass du dich von ihm trennst da sie nicht damit einverstanden waren dass ihre Tochter unter schlechten Einfluss Gerät. Von da an hast du sehr oft  geweint, mit der zeit hat es zwar nachgelassen aber manchmal trauerst du trotzdem. Du vermisst ihn tag für tag. Warum ich dir gerade diese Geschichte erzählt habe liegt daran dass er einfach deine erste große Liebe ist."

Ich fing wieder an zu schluchtzen."DU HAST DAS ALLES NICHT VERDIENT." schrie ich und schluchtzte weiter.

EnoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt