he will say Yes

670 33 13
                                    

Mia's Sicht:

"Meinst du echt dein Manager erlaubt das?" fragte ich ungläubig und ertwas nervös und schaute zu Harry. Sein Blick war auf die Straße gerichtet und erst als er 3 Minuten später an einer roten Ampel hielt glitt sein Blick zu mir und er begann meine Frage zu beantworten. " Ach Mia, entweder er erlaubt es oder er hat oech gehabt. Ich meine es ist meine Sache ob ich dich adoptiere oder auch nicht. Lebe ich als Harry Styles oder er?" "Ehm du natürlich." fragend schaute ich ihn an."Na also, das heißt dass ich in meinem Leben machen darf was ich möchte. Mach dir bitte keine Sorgen mehr, okay? Das wird auf jeden Fall klappen, Prinzessin." erleichtert atmete ich erstmal auf und entspannte meinen Körper etwas. Er schafft es echt immer wieder mir die Angst zu nehmen und dafür bewundere ich ihn sehr.

Wir hielten nach einer 12 minütigen Fahrt vor einem riesigen Gebäude, dessen Außenseite fast komplett aus Fenstern bestand. Harry griff nach meiner Hand, drückte kurz zu und sah mich aufmuntert an. Ich nickte nur und drückte zurück, dann setzten wir uns in Bewegung, direkt auf das große Gebäude zu.
Die glänzende Glastür öffnete sich von selbst und wir gingen auf, ich schätze mal das es der Empfang war, zu. "Guten Morgen Mr. Styles und?" die Dame sah mich fragend an, dich bevor ich etwas sagen konnte sprach harry für mich."Bayer. Ihr Name ist Bayer. Wir haben einen Termin bei Modest (Das ist doch deren Manager oder? Blick da Iwie nicht durch.)." Cloé, so stand das jedenfalls auf ihrem Namensschild, tippte etwas mit ihren falschen und meiner Meinung nach viel zu langen Fingernägel in den Computer ein und nickte wissend."Ah ja genau sie werden von Modest und den anderen im Raum D, 5. Stock erwartet." "Danke." Harry lief mit mir an der Hand zu einem der drei silbernen Aufzüge und wir stiegen ein."Wen meinte sie mit den anderen? " fragend sah ich ihn an." Du weißt doch wer noch alles zu One Direction gehört. " Omg das heißt also dass ich one Direction gleich treffen werde. Innerlich rasteze ich grade aus und mein Herz schlug purzelbäume vor freude. "Was, was haben die denn damit zu tun?" "Sie müssen doch auch Bescheid wissen dass wir auf der Tour ab sofort zu 6. Sind. Außerdem besprechen wir noch ein paar Details zur Tour. Komm wir sind da." der Aufzug öffnete sich und wir standen in einem Flur voller Türen. Harry zog mich mit sich zur Tür D und klopfte. Ich vernahm ein herein und auch Harry hatte es gehört da er die Tür öffnete. Vorerst blieb ich dicht hinter Harry sodass mich noch niemand sah. Naja fast niemand außer Liam, erzwinkerte mir zu als er nich entdeckte und grinste. Nun standen wir mitten im Raum vor einem Großen Glastisch an dem Modest und Liam, Louis und Niall saßen. Momentmal da fehlt doch jemand oder etwa nicht? Na klar es fehlt Zayn aber warum bloß? "Ach Harry schön dass du da bist setz dich doch bitte." Modest deutete mit seiner Hand auf einen freien Stuhl und redete weiter bevor sich harry überhaupt setzen konnte."Was wolltest du denn so dringendes mit uns besprechen?" ich spürte wie harry's Hand an meinem Arm zog und ich nun vor ihm stand. Alle Blicke galten nun mir."Das ist Mia und  Ich werde sie adoptieren." nun lagen alle Blicke auf Harry und alle sahen sehr geschockt aus."Harry das kannst du nicht tun ganz erhlich, das schadet doch deiner Karriere." meinte Modest. "Tut sie gar nicht. Sie ist ein wundervolles Mädchen und ich werde sie adoptieren ob du willsz oder nicht.!" sagte Harry energisch. "Mia geh doch bitte mal mit Zayn nach draußen und wir bereden dass hier okay?" "Okay."

Nachdem mich Harry rausgeschickt hatte saß ich mit Zayn im Flur auf Stühlen und schwiegen uns an. Navh einer Weile brach er die stille."Er wird dich adoptieren, gsnz bestimmt kleine." "Wieso bist du dir da so sicher?" fragte ich Zayn verwundert. "Naja also ich ehm ach egal." er starrte auf seine Füße und sagte nichts mehr.Er wirkte irgendwie so traurig."Du bist nicht mehr Glücklich oder? " ging ich drauf ein. Er nickte. " das heißt dann also dass du die bamd verlässt oder? Und deswegen haben die anderen weniger Stress und Harry kann mich adoptieren? " fragte ich ungläubig."Ja so ist es Mia. Aber keine Sorge ich steige nicht wegen dir aus, das hab ich mir schon länger überlegt." grade als ich etwas erwiedern wollte kam Harry wieder aus dem Raum."Hey ich beiden kommt mal rein." sagte er grinsend."Also Mia willkommen in der one Direction Family. Harry wird mit dir zum Jugendamt fahren und alkes mit ihnen für die adoption abklären." Modest lächelte falsch und reichte mir seine Hand die ich schüttelte. Vor freude fiel ich Harry um den Hals und umarmte ihn fest."Awww schaut mal wie cute." rief Niall und kam auch zum kuscheln dazu."Ich will auch." schrie Louis ind schon war auch er dabei. Schließlich kamen Liam und Zayn auch noch dazu, was verursachte dass ich keine Luft mehr bekam."Ehm, jungs, ich... Bekomm... Keine Luft... Mehr." brachte ich halb erstickt raus. Lachend lösten sie sich von mir und wir verabschiedeten uns. Dann fuhren Harry und ich zum Jugendamt und klärten dort den Papierkram.

Nach geschlagenen 3 Wochen bin ich offiziell Mia Styles. Die Tochter von Harry Styles. Die Nichte von Louis, Liam, Niall und Zayn. Auch wenn zayn nicht mehr dabei ist ind sie somit zu viert weiter machen. Ich finde das als Fan sehr schade. Aber naja ab sofort hab ich wieder eine Familie und ich bin so glücklich außerdem haben Harry und ich grade noch mein Zimmer neu eingerichtet und gestaltet. Es sieht toll aus und ich freue mich auf die nächsten tollen Jahre mit meinem Vater Harry. Ich verabschiede mich hier mit von euch denn ich habe es eilig. Mein freund Kelvin holt mich gleich zu einem romantischen Dinner ab. Ja ihr habt richtig gehört mein freund Kelvin, in den letzten drei Wochen hat sich echt sehr viel getan und verändert und ich liebe jede einzelne Veränderung, bis auf Zayns ausstieg natürlich. Wie dem auch sei ich hoffe der Einblick in mein etwas schwieriges, kompliziertes und naja chaotisches Leben hat euch beim lesen Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

So das wars mit der Story. Ja mich gibt es auch noch, keine Angst ich lebe noch und wurde nicht vom Krümelmonster aufgegessen und ich bin auch nicht von meinem Unicorn gefallen. Der Grund warum ich nichts mehr hochgeladen habe war, dass ich ein bisschen viel Stress in der schule hatte wegen den ganzen Schulaufgaben und bla bla. Und Joa deswegen hatte ich nicht die Zeit und die Lust weiter  zu schreiben.  Eigentlich sollte in dieser Geschichte noch ein oaar Dinge ausführlicher sein aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr an dieser Geschichte zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das und hoffe dass euch  meine Geschichte gefallen hat und joa lasst mal eure Meinung in den Kommis da. Liebe grüße ❤

EnoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt