Kapitel 1

1.1K 30 11
                                    

Sehnsucht ist ein inniges Verlangen nach Personen, Sachen, Zuständen oder Zeitspannen. Sie ist mit dem Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können.

-

Es begann wie jedes Jahr das neue Schuljahr und Er, freute sich schon darauf, dich zu sehen.

Du hattest ihm öfters mal beim Volleyball spielen zugeschaut, was ihm natürlich nicht entgangen ist.

Du schautest ihm gerne zu und akzeptiertest ihn so wie er ist.

Du verstandst die Menschen nicht, die andere wegen einer Krankheit beurteilen.

Genau das liebte er, genauso wie alles andere an dir so sehr.

Kiyoomi Sakusa.

Du gingst mit deinen Freundinnen auf dem Schulhof umher, um deinen Klassenraum aufzusuchen, währenddessen beobachtete er dich unauffällig und 'hörte' seinem besten Freund Atsumu Miya zu.

,,Omi geh doch einfach zu Ihr und frag sie nach deiner Nummer" riss er ihn wieder aus den Gedanken.

Das wird er sicher tun.

Er wird Dich ganz sicher fragen.

Nur stehen deine Freunde im weg.

Die Freunde die sich für etwas besseres halten...

Der Unterricht war endlich vorbei und du gingst mit deinen Freundinnen in dein Lieblingsrestaurant.

Ihr gingt zu einem vierer Tisch und du schautest dich um.

Zu deiner Freude sahst du das Volleyballteam und das maskiert gelockte Ass, welches dich kaum merkbar anlächelte, gegenüber sitzen.

Du warst mit deinen anderen beiden Freundinnen hier weswegen ein Platz neben dir frei war.

Der dunkeläugige kam zu dir und setze sich neben dich, weswegen er verwunderte Blicke seines Teams erntete, da er ja nicht wirklich sozial war oder sich für andere Menschen interessierte.

Nicht nur du sondern auch er war aufgeregt.

Deine Freundinnen welche vorher über, für dich unwichtige Themen gesprochen haben, verstummen.

Kyoomi war das aber egal, er wollte deine Nummer.

,,Hey" fing er an.

Du schautest ihm aufgeregt in seine Onyx farbigen Augen welche dich ununterbrochen musterten.

,,Hey, ich habe dir öfters bei deinem Training zugeschaut erinnerst du dich?

Ich heiße übrigens Y/N  L/N" du schautest ihn lächelnd an.

Natürlich erinnerte er sich an dich, dass du immer an bestimmten Tagen hier in diesem Restaurant warst und deinen Namen.

Er wusste alles von dir.

Wie könnte er deinen Namen und die wunderschönen E/C Augen, die einen glücklich anschauen vergessen...

Zu diesem Zeitpunkt wusste er schon mehr über dich, als du dir hättest erträumen können...

,,Ich dachte wir könnten unsere Nummern austauschen"

Man konnte trotz seiner weißen OP-Maske sein wunderschönes lächeln sehen, welches dein Herz höher schlagen ließ.

Dieses lächeln würde er nur dir schenken, dass wusste er genau.

Du wollest ihm eine Antwort geben, aber wurdest von deinen Freundinnen unterbrochen, da sie dich wegzerrten.

,,Uns ist gerade noch eingefallen das wir wo hin müssen tschüss" war ihre Entschuldigung und schon wart ihr aus dem Laden raus.

Der schwarzhaarige starrte dir hinterher und es machte sich ein Gefühl in ihm breit, welches er nicht ignorieren konnte.

Unbeschreibliche Wut und Eifersucht empfand er.

Er hasste deine Freundinnen wie die Pest.

Sie haben die Chance zerstört.

Die Chance deine Nummer und so mit mehr Kontakt zu dir zu bekommen, war verplatzt.

Morgen wird er dich in der Schule fragen, immerhin weiß er wann und wo du dich aufhältst.

Eines wurde ihm aber klar : Deine Freunde stehen im Weg, SIE mussten verschwinden.

𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒                         𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt