Nach ein paar Minuten schlieft ihr zusammen gekuschelt ein.
Du wachtest alleine im Bett auf und nahmst einen Geruch von Ei wahr.
Du zogst dir lockere Kleidung, welche dir Kiyoomi wohl ans Bett gelegt hatte, an.
Sie war dir Logischerweise zu groß, was dich aber nicht störte.
Du gingst die Treppe runter und steuertest auf die Küche zu.
Sakusa stellte gerade das fertige Omelett auf den Tisch und sah zu dir auf.
Er fand es süß, wie du in der viel zu großen Kleidung von ihm, dort standest.
Es legte sich ein sanftes Lächeln auf seine Gesichtszüge.
Hoffe es schmeckt dir~"
Ihr aßt euer Essen, welches sehr gut schmeckte.
Er konnte echt gut kochen.
Die Nachrichten liefen und es wurde, wie erwartet, über Yuki und Yuna berichtet, dass sie als vermisst gelten.
Du fingst an dich leicht unwohl zu fühlen.
Das die Polizei dich noch nicht aufgesucht hatte, da du sie ja lange kanntest, wunderte dich schon...
Wenn man vom Teufel spricht...
Es klingelte und du gingst zur Tür, wo ein Polizist stand.
Woher wusste er eigentlich, das du hier warst?
Y/N L/N?Der Nachbar sagte das ich sie hier finde"
Ja das bin ich"
Es fasste dir Jemand auf die Schulter, weswegen du kurz zusammenzucktest.
Ist irgendetwas passiert?"fragte Sakusa gespielt unwissend, wo du mit einstiegst.
Ich muss mit ihnen über Yuki Satoshi und Yuna Hitoshi reden... unter vier Augen" beim letzteren sah er Kiyoomi vielsagend an und dieser ging hoch ins Badezimmer.
Kommen sie doch rein" batst du an und ihr gingt in die Küche.
Was ist denn mit den beiden?"
Wann haben sie die beiden zuletzt gesehen?"
Vorgestern, wir hatten uns versbredet... Was ist denn mit den beiden?"
Die beiden sind seit dem als Vermisst gemeldet und ich dachte sie wüssten wo sie vielleicht sein könnten"
Du verschlucktest dich an deinem Kaffee, welcher eigentlich nur zu heiß war, aber du tatest so als wärst du überrascht.
Immerhin wusstest du ja das sie weg sind.
Wie jetzt?"
Ich weiß das ist jetzt bestimmt verwirrend für sie... wenn sie doch wissen könnten sagen sie bitte bescheid"
O-okay"
Sie werden die Tage nochmal vol Revier kontaktiert also seien sie bitte erreichbar"
Du begabst dich mit dem Polizisten zur Tür, wo dieser auch wieder wegfuhr.
Hast du aber gut vorgespielt~"hörtest du nah hinter dir säuseln und du zucktest wieder zusammen.
Musste er sich immer so anschleichen?
Er fand anscheinend amüsant das du so schreckhaft warst und musste schmunzeln.
Kommst du nachher mit zum Training?"
Klar" erwiderst du leicht lächelnd.
Die Zeit verging und nun sahst du Kiyoomi beim Training zu und wurdest in der Pause von seinem Cousin ausgefragt.
Sonst mag er ja gar nicht so Kontakt mit anderen ich bin froh das er jemanden wie dich gefunden hat"
Bei diesem Satz wurdest du leicht rot.
Komori lass doch mal meine Freundin in Ruhe"
Nun warst du rot wie eine Tomate.
Ist ja schon gut" der genannte hob verteidigend seine Arme und ging wieder zu den anderen.
Nach dem Training verkündete der Trainer, dass es in ein paar Tagen ein Ausflug zum Trainingslager geben wird und Sakusa fragte ob ich mitkommen könnte, was der Trainer bejahte.
Dieser war erst verwundert, da Kiyoomi ja nicht sonderlich gerne mit anderen Menschen zusammen war.
Ich beschloss- beziehungsweise Kiyoomi beschloss, das ich heute wieder bei ihm schlafen würde, natürlich holte ich vorher noch Klamotten von mir.
Wir schauten noch einen Film und gingen danach schlafen, da am nächsten Tag Schule war.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒 𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction🍋wird Markiert ;) Yandere Sakusa x Reader Y/N=Your Name L/N=Long Name E/C=Eye Color H/C=Hair Color //Slow Updates// Beste Ränge: #Sakusa Platz 1, #Yandere Platz 1