Eifersucht beschreibt eine schmerzhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung, Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung seitens einer geschätzten Bezugsperson gegenüber einer damit tatsächlich oder vermeintlich stärker begünstigten verspürt.
-
Du schenktest diesen Freunden mehr Aufmerksamkeit als ihm...
Ja ich komme..."gabst du nach einem kurzen Gespräch von dir, seufzend drehtest du dich zu ihm um.
,,Es tut mir leid aber meine eine Freundin fragte wo ich sei und sie braucht mich bei etwas wichtigem"
,,Ist schon okay...Wir schreiben?" mit leicht schief gelegtem Kopf sah er dich an.
,,N-Natürlich!"Das war das, was er hören wollte.
Er lächelte dich an und setzte seine Maske wieder auf.
Bald sind sie aus dem Weg geräumt.
Bei diesem Gedanken wurde sein Lächeln noch breiter und er ging wieder zu seinem Klassenzimmer.
Aber erstmal, abwarten.
Du gingst schnell zu deiner Freundin und sahst, dass es anscheinend gar nicht so wichtig war.
,,Hey",,Wollen wir nachher zusammen was mit Yuki unternehmen?"
,,Ja können wir machen aber was ist so wichtig?"
,,Ich wollte nur wissen ob du kommst wenn ich dir sage das ich dich brauche"
,,Aha okay"
Enttäuscht darüber, dass sie dein Vertrauen missbraucht hatte, gingst du los.
Du wolltest aber auch nicht sagen das es dich nervt oder derartiges, da sie und Yuki deine einzigen Freundinnen waren und das schon seit eurer Kindheit.
Du gingst zum Klassenzimmer, da die Pause vorbei war und ließest die restlichen Schulstunden über dich ergehen.
,,Wohin wollen wir gehen?"
,,Ich dachte wir gehen mal zur Sporthalle hab gehört das dort hotte Jungs im Club sein sollen"
antwortete Yuki dir und bekam ein zustimmendes Nicken von Yuna.
So waren sie nun mal...
Du schautest auf dein Handy, wo eine Nachricht den Sperrbildschirm ziert.
Es war eine unbekannte Nummer.
Du wusstest aber sofort wer es war und ein breites Lächeln war auf deinem Gesicht zu erkennen.
Willst du zur Sporthalle kommen? Atsumu hat mich gezwungen mit zu trainieren und sonst ist alles so langweilig ^^
Ohne dich ist es... langweilig?
Du könntest vor Freude quietschen, aber beließt es dabei normal weiterzugehen und eine Nachricht einzutippen.
,,Was schaust du denn so nervös auf dein Handy?" fragte der Blond gefärbte der beiden Miya Zwillinge
den Schwarzhaarigen.
,,Ach alles in Ordnung haha"
Hatte er etwas falsches geschrieben?
Weist du ihn ab?
Noch bevor er sich weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte ploppte eine Nachricht von dir auf.
Bin schon auf dem weg >w<
Freue mich schon :3
Freude machte sich in ihm breit, welche aber sofort wieder durch den besagten Atsumu zu nichte gemacht wurde.
,,Würdest du mal so freundlich mit mir schreiben..."
,,Würdest du mal nicht immer so nerven"
Mit diesen Worten entfernte sich der Zwilling von ihm und er ging in die Kabine um sich umzuziehen.
Du warst mittlerweile mit Yuna und Yuki auch an der Halle angekommen und besetztest einen der Plätze auf der Tribüne.
Sakusa kam nach ein paar Minuten mit den anderen in die Halle und wärmte sich auf.
Aber davor winkte er dir leicht zu und fing an zu lächeln.
Du wurdest rot, da sein lächeln, welches du betrachten konntest da er keine Maske aufhatte, echt niedlich aussah.
Währenddessen blieben deine Augen an ihm gehaftet und du beobachtetest jede Bewegung die er machte.
Sie fingen an ein kleines Trainingsspiel zu machen welchem du aufmerksam zusahst.
Nicht so wie deine beiden Freundinnen.
,,Der Blonde ist echt hot oder?"
,,Y/N?"
,,Jaja"
Das Team, in dem Kiyoomi war gewann und du freutest dich mit ihnen.
,,Ich würde auch gerne mal Volleyball spielen" sprachst du deine Gedanken laut aus und hieltst dir vor Scham die Hand vors Gesicht.
Das wolltest du gar nicht Laut sagen...
,,Ich kann es dir gerne beibringen.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒 𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction🍋wird Markiert ;) Yandere Sakusa x Reader Y/N=Your Name L/N=Long Name E/C=Eye Color H/C=Hair Color //Slow Updates// Beste Ränge: #Sakusa Platz 1, #Yandere Platz 1