Der schwarzgelockte schloss dich in seine Arme und murmelte noch „ich liebe dich wirklich sehr"
bevor ihr beide ins Traumland abdriftetet.Du wachtest auf und sahst zu einen schlafenden Sakusa, welchem du einen Kuss auf die Stirn gabst.
Heute war zum Glück keine Schule, da ihr zum Trainingscamp nach Tokyo fahrt.
Unten in der Küche das Frühstück zubereitend, sahst du wie dein Freund die Treppe runterging und dich gähnend anlächelte.
Du bekamst plötzlich einen Anruf.
„Spreche ich mit Y/N L/N?"
„Ja wer sind sie?"
„Die Polizei, wir wollten ihnen mitteilen das es noch keine weiteren Spuren zu den Vermissten gibt und sie deswegen aber trotzdem noch erreichbar sein müssen"
„Oh...Ja okay werde ich sein"
„Gut, auf Wiederhören"
—
—
—„Die Polizei?"
„Ja..." gabst du leicht bedrückt von dir.
„Hey es ist alles gut"er kam auf dich zu und umarmte dich.
Ihr aßt schnell euer Frühstück und gingt zum vereinbartem Treffpunkt des Teams.
Ihr begrüßtet euch alle und stiegt in den Bus ein.
Natürlich saß Kiyoomi neben dir und starrte den Typen, welcher gestern so über dich gesprochen hatte wütend an.
Er versuchte an etwas anderes zu denken, als diesen für ihn, nervigen Abschaum der aus dem Weg geräumt werden muss.
Er hatte schon vorher immer die Blicke seinerseits auf dir gespürt.
Aber er wusste, das du nicht wolltest, das er so etwas nochmal tat.
Du stecktest ihn einen deiner Kopfhörer ins Ohr und ließt seine Lieblingsmusik laufen, was ihn sichtlich entspannte.
Die Fahrt dauerte lange aber ihr wart nach längerer Zeit endlich angekommen.
Du begrüßtest die anderen Managerinnen und verstandest dich sofort gut mit ihnen.
„Also zieht euch alle um es wird gleich schon das erste Trainingsspiel geben!"
Informiertet ihr eure Teams und bautet die Netze in der Halle auf.Ihr spieltet gerade gegen Dateko, welche noch relativ neu dabei waren.
Ihr gewannt dieses Match, da das andere Team noch nicht so eingespielt miteinander ist und sie sehr unkonzentriert waren.
Gut für euch.
-
Ihr wart nun schon zwei Tage in Tokyo und hattet rin paar Spiele hinter euch.
Meistens gewannt ihr, da ihr ja kein schlechtes Team seid.
Aber Heute war das Team irgendwie nicht so in Form.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, nicht wahr?
„Nachher habt ihr ein Trainingsspiel gegen Inarizaki" teilte der Trainer euch mit und ihr ging eurer Beschäftigung wieder nach.
Sakusa war heute irgendwie anders.
Ob es daran lag, das Atsumu ihn die ganze Zeit nervte oder weil er ihn einfach wieder im Spiel übertreffen will, wusstest du nicht.
Aber er hatte schlechte Laune.
Atsumu konnte froh sein, dass Sakusa ihn so sehr als besten Freund mochte, sonst hätte er ihm schon längst den Hals umgedreht wenn er immer dämliche Sprüche riss.
(Irgendwie bin ich zu Dumm in diesem Satz die Kommas richtig zu setzten lol)
Du gabst Kiyoomi noch einen kurzen Kuss auf den Mund und gingst zurück zum Coach um dir Notizen zu machen.
Das Trainingsspiel begann,
der erste Satz verlief relativ gut und der erste Punkt ging an dein Team, aber die letzten beiden verlort ihr und du sahst einen lachenden Atsumu in die Luft springen.(Ey i swear er sieht so cute aus wenn er lacht)
Er sah schon süß aus und du musstest einfach anfangen zu grinsen.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒 𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction🍋wird Markiert ;) Yandere Sakusa x Reader Y/N=Your Name L/N=Long Name E/C=Eye Color H/C=Hair Color //Slow Updates// Beste Ränge: #Sakusa Platz 1, #Yandere Platz 1