nter Abhängigkeit oder Sucht versteht man das zwanghafte Bedürfnis bzw. den unwiderstehlichen Drang nach einem bestimmen Reiz.
-
,,Möchtest du mit mir auf ein Date gehen?"
Du warst glücklich sehr glücklich.
,,Ja möchte ich!"
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Du umarmtest ihn, was er sofort erwiderte und währenddessen sanft durch deine H/C Haare strich.
Er atmete deinen Geruch ein.
Er liebte diesen sanften Duft von Kirschblüten, welcher immer an dir haftete.
Du schautest auf deine Uhr und bemerktest das du, wenn du jetzt nicht losgehen würdest, zu spät zum Treffen deiner Freundinnen kommst und es anfangen würde zu Dämmern, da es Abends war.
Du verabschiedetest dich von dem gelockten und gingst zum Treffpunkt.
Dort warteten auch schon deine beiden Freundinnen.
,,Hey"
,,Hey"
,,Wo warst du?"
,,Bei Sakusa, wieso?"
,,Du bist seit Öfteren immer nur bei ihm"
,,Was ist mit uns?" Die beiden schauten dich mit einem Blick an den du nicht deuten konntest und kamen auf dich zu.
Du schautest unsicher zur anderen Straßenseite, wo aber Niemand war, da es ja schon später Abend war.
Du hattest Angst vor deinen eigenen Freunden.
Nein.
Das waren keine Freunde.
Du wurdest von Yuki am Handgelenk gepackt, wo du dich nicht so einfach losreißen konntest, da die Boxerin einen festen Griff hatte.
Yuna war weggerannt, um den Anschein nach, etwas zu holen.
,,Was soll das?!"riefst du und der Griff um deinem Handgelenk wurde so fest, das es schon wehtat und du deswegen die Augen schlossest.
,,Du wirst jetzt nirgends mehr wo hingehen, Y/N-Chan.
Wir sind doch Freunde nicht wahr?"
,,Ich denke nicht" erklang eine Männliche Stimme mit einem stumpfen Aufprall und du merktest, wie sich der Griff lockerte.
Du öffnetest die Augen und sahst Kiyoomi, dessen Maske blutverschmiert ist.
,,K-Kiyoomi" du zittertest und fingst an zu weinen.
,,Alles ist wieder gut sie sind weg... für immer"
Er war mehr als wütend.Er hasste es wenn du traurig bist.
Aber jetzt hattest du keinen Grund mehr traurig zu sein.
Yuki und Yuna sind Tot:
Für immer...
Er nahm dich fest in den Arm und trug dich in Brautstyle zu seinem Haus und du schliefst ein.
In der Zeit brachte Sakusa die beiden Leichen in den Wald.
Dort wo sie niemand finden würde.
Als er wieder bei sich Zuhause, wo er ebenfalls alleine wohnte, angekommen war, ging er duschen und legte sich zu dir ins Bett, wo er einen Arm um dich legte.
Du schmiegtest dich an ihn heran, was ihn zum Grinsen brachte.
Morgen wird er es dir sicher sagen.
Oi Leudeee wie findet ihr die ff?
Im nächsten Kapitel kommt auf jeden fall eine Lemon ;)
Lizzy-Chan ich weiß das du schon geierst HAHA
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒 𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction🍋wird Markiert ;) Yandere Sakusa x Reader Y/N=Your Name L/N=Long Name E/C=Eye Color H/C=Hair Color //Slow Updates// Beste Ränge: #Sakusa Platz 1, #Yandere Platz 1