Kapitel 8 🍋

493 21 3
                                    

Wir schauten noch einen Film und gingen danach schlafen, da am nächsten Tag Schule war.

(Da ich von meiner Lehrerin in der Umkleide eingesperrt wurde schreibe ich jz erstma weiter HAHAHA)

„Wir müssen uns fertig machen~" säuselte Kiyoomi dir ins Ohr, während er sachte über deinen Arm strich.

„Mhm" verschlafen öffnetest du deine Augen und machtest dich langsam fertig, was Kiyoomi dir gleichtat.

Ihr gingt zur Schule, wo ihr euch trenntet, da ihr ja nicht in eine Klasse gingt.

Die Schulstunden waren echt langweilig, aber du freutest dich darauf den anderen- und vor allem Sakusa, beim Volleyball zu zuschauen.

Du machtest dir gerade Notizen über die Spieler, welche sich der Coach ansah.

„Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist auch sonst immer eine gute Hilfe.
Möchtest du die Managerin des Teams werden?
Es wäre sehr sinnvoll da unser Team wirklich jemand zuverlässiges bräuchte"der Coach sah dich fragend an.

„Ich würde liebend gerne die Managerin des Teams werden"gabst du freudig von dir und der Coach verkündete es dem Team, welches sich sehr darüber freute.

„Jetzt haben wir nicht nur eine hilfsbereite, sondern auch eine hübsche und hotte Managerin"
Kam es von irgendwem.

Ihm gefiel das gar nicht.

Hatte er nicht gesagt das du seine Freundin bist?

Du fülltest die Wasserflaschen für die Jungs auf und bekamst von dem Coach die Ersatzschlüssel für die Halle.

Das Training war vorbei und die anderen waren alle schon gegangen.

Dachtest du.

Du packtest die Netze in die Kammer und gingst an der Umkleide vorbei, als du plötzlich hineingezogen wurdest.

„Du dachtest doch nicht das ich einfach ohne dich gehe~" raunte Sakusa an deinem Ohr und du bekamst von seinem Heißen Atem Gänsehaut, welcher sich auf deinem Nacken verteilte.

„Das vorhin hat mir nicht so gefallen...ich zeig ihnen jetzt das du meins bist~" schnurrte er und fing an deinen Nacken mit leichten Küssen zu bestücken.

Deine Nackenhaare stellten sich von seiner tiefen und sanften Stimme, welche dennoch bestimmend war, erneut auf.

„Aber doch nicht hier-" flüstertest du, wurdest aber unterbrochen.

„Wir sind alleine hier und vor allem kann man doch ein bisschen Spaß haben"

Du fingst unwillkürlich an zu Lächeln und lehtest dich leicht zurück, um ihn zu küssen.

🍋🤏🏻
Seine großen Hände wanderten unter dein Shirt auf zu deinen Brüsten, wo er deinen Bh öffnete und anfing deine Brüste zu kneten.

Du seufzest wohlig auf und genosst jede einzelne Berührung seinerseits.

„Kiyoomi~"

„Abwarten"

Er trug dich auf eine Bank und zog den Rock, samt Slip, deiner Uniform hinunter.

Sakusa verteilte sanfte Küsse an deinem inneren Oberschenkel, aber Dir war es peinlich und du drücktest deine Beine, welche er aber gleich wieder auseinander drückte, leicht zusammen.

„Du wirst es genießen~"

Kurz darauf merktest du seine warme Zunge in dir.

Es war erst ungewohnt, aber wurde schnell zu einem lustvollem Gefühl.

Deine Hand wanderte in Sakusas Haare und du verdrehtest genüsslich die Augen.

Kiyoomi genoss das alles auch und beschleunigte sein Tuen.

Dein Griff in seinen Haaren verfestigte sich und du strecktest ihm sein Becken entgegen.

„Nhrg~"

Du kamst gerade zu deinem Höhepunkt und wurdest wieder in einen Zungenkuss verwickelt.

🍋Ende

Ihr löstet euch und du zogst dich wieder an, damit ihr losgehen konntet, da es verdächtig wäre, so lange Abends in der Halle zu sein.

Eins war dir sicher.

Das würdest du ihm zurückgeben.

Ihr aßt etwas und du schliefst wieder bei Sakusa.

Der schwarzgelockte schloss dich in seine Arme und murmelte noch „ich liebe dich wirklich sehr"
bevor ihr beide ins Traumland abdriftetet.

𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒                         𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt