Kapitel 10 🍋

461 15 7
                                    

Er sah schon süß aus und du musstest einfach anfangen zu grinsen.

Du gingst zu Sakusa, welcher angepisst aussah und wolltest mit ihm reden, aber er ging woanders hin.

„Keine Sorge er ist immer so wenn er eingeschnappt ist" sagt Atsumu mit einer seitigen Handbewegung, wurde aber von seinem Zwilling mit einem „Tu mal nicht so du bist nicht besser" unterbrochen, weswegen die beiden sich wieder zankten und Rintaru Bilder machte.

Danach hielt Atsumu die ganze Zeit eine rede darüber wie perfekt er die Bälle zugespielt habe, aber dir wurde es dann doch langsam zu einseitig, da du die ganze Zeit nur das gleiche anhören musstest und beschlossest duschen zu gehen.

Danach wolltest du nach Kiyoomi schauen, da du wissen wolltest, was er denn hatte.

Es gab bedauerlicherweise nur eine Gemeinschaftsdusche für die Teammitglieder, aber da die Teams alle schon duschen waren und sich woanders beschäftigen, hattest du keine bedenken.

Es gab bedauerlicherweise nur eine Gemeinschaftsdusche für die Teammitglieder, aber da die Teams alle schon duschen waren und sich woanders beschäftigen, hattest du keine bedenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So in der Art (˃̵ᴗ˂̵)

Du streiftest dir deine Klamotten vom Leib und machtest gerade das lauwarme Duschwasser an, als sich plötzlich die Tür öffnete.

Aus Reflex legtest du deine Hände vor dein Brüste und schautest zu der Person herüber, welche sich aber schnell als Sakusa entpuppte und du dich wieder entspanntest.

Er zog seine Sachen aus, ging zu der Dusche neben dir und betätigte ebenfalls den Hahn für das Duschwasser.

Er wusste, das du hier warst, aber ihm war es unangenehm, weil er nicht wusste was er sagen sollte, nachdem er sich so kindlich verhalten hatte und einfach weggegangen war.

Du fingst mit „Was war vorhin?Hab ich etwas gemacht?"
als erstes das Gespräch an.

Kiyoomi, welcher mit dem Gesicht zur Wand stand schüttelte hastig den Kopf.

Er wollte nicht das du ohne Grund ein schlechtes Gewissen bekamst.

Plötzlich ging dir ein Licht auf.

„Ist es wegen Atsumu gewesen?"gabst du grinsend von dir und drehtest dich nun ganz zum schwarzhaarigen um.

Sakusa wurde rot und schaute nach unten, weswegen ihm nun durch das Wasser, seine nassen Haare ins Gesicht fielen.

Auch wenn es kindisch war, er mochte es nicht wenn du andere Jungs niedlich fandest.

„Es ist doch alles in Ordnung, ich liebe nur dich"

Auch wenn er dies öfters von dir gehört hatte, machte sein Herz immer wieder mal einen kleinen Hüpfer.

(Bruh wie kitschig HAHAHA)

Du nährtest dich ihm und merktest, wie sich etwas in seiner unteren Region geregt hatte.

„Du wirkst echt angespannt las mich dir helfen~" säuseltest du an seinem Ohr und er bekam kurz Gänsehaut.

Er wusste gar nicht das du so eine Wirkung auf ihn haben konntest, aber dir gefiel es, wie er nur abwartete was du als nächstes tatest.

🍋🍋🍋 Anfang

Du gingst in die Knie und nahmst sein steifes Glied in den Mund und nahmst deine Hand um den Rest seiner Länge zu befriedigen.

Du bewegtest deine Hand auf und ab während du mit deiner Zunge die Spitze seines Gliedes umspieltest, was ihn an dieser empfindlichen Stelle, zusammenzucken lies.

Er nahm mit einer Hand deine Haare, um das für ihn passende Tempo zu finden.

Als er mit seiner anderen Hand durch seine eigenen Haare strich und seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und seine Bewegung vergröberte, musstest du leicht würgen, aber es hielt sich in Grenzen.

Sakusa murmelte öfters deinen Namen und du merktest wie sein Glied anfing zu pulsieren.

Er kam und du konntest nicht alles schlucken, weswegen dir etwas aus dem Mund lief, was aber durch das Wasser wieder weggespült wurde.

Du wurdest von ihm hochgezogen und gegen die kalte Wand gedrückt.

Kurz darauf küsste er dich verlangend und glitt mit seiner Zunge in deinen Mund hinein.

Er drückte dich die Wand hoch und du merktest wie sich, sein noch immer steifes Glied an deiner Mitte rieb.

Du schlangst deine Beine um seine Hüfte und zogst ihn mit einem ruck mehr zu dir, weswegen er nun voll in dich eingedrungen war und ihr beide aufkeuchen musstet.

„Y/N weißt du eigentlich wie geil du mich machst?~"stöhnte er in euren Kuss hinein und beschleunigte seine Bewegungen und traf immer wieder den Punkt, welcher dein Unterleib zusammen ziehen ließ.

Er verstärkte seinen Griff an deinem Hintern und presste dein Becken noch mehr gegen seins.

„Ah~"
„Kiyoomi~"

Ihr kamt beide zu eurem Höhepunkt, als plötzlich die Tür aufging.

IM SRY HAHAHAHA- Lizzy töte mich nicht 😗✌🏻

𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒                         𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt