Ayyy sorry Leute hatte übelst die Schreibblockade*hust* eig kein bock *hust*;-; lol
Ihr kamt beide zu eurem Höhepunkt, als plötzlich die Tür aufging.
„Omiiiii!-"rief Atsumu, stockte aber mitten in seiner Bewegung, als er euer Tun sah.
„Oh ehm ich wollte nicht stören!ES TUT MIR LEID"gab er mit schamerfülltem Gesicht von sich und schaute schnell woanders hin.
Ihr ward alle drei rot vor Scham und es war eine unangenehme Stille.
„E-ehm könntest du eventuell rausgehen...damit wir uns umziehen können?"fragtest du in die Stille hinein.
Atsumu sah zu dir und sein Blick wanderte kurz zu einer anderen Stelle deines Körpers.
Natürlich hatte Sakusa dies bemerkt und zischte ein „was glotzt du meine Freundin an du Gaffer?!"
Atsumu schüttelte schnell den Kopf, da er wohl in Gedanken war und verschwand aus der Dusche.
Ihr trocknetet euch schnell ab,zogt euch frische Klamotten an und gingt zum Essenssaal.
Atsumu schämte sich in Grund und Boden und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, während Kiyoomi neben dir saß und seinen besten Freund beobachtete.
Das Essen verging mit ein paar Gesprächen hier und da relativ schnell weswegen es dann auch zeit war auf eure Zimmer zu gehen.
Du machtest dich bettfertig und last noch ein Buch während Sakusa mit Atsumu sich ebenfalls bettferig machten.
Schweigend.
Die anderen Teammitglieder waren schon in ihrer Abendroutine fertig weshalb die beiden sich nun alleine die Zähne putzten.
So sehr Atsumu es sich auch erhofft hatte, es blieb still.
„Es tut mir leid"
Sagte Atsumu schnell und steckte sich seine Zahnbürste schnell wieder in den Mund.
„Was tut dir leid" Sakusa wusste was er meinte und das er es in der Dusche ja nicht wirklich absichtlich getan hatte, aber er wollte es trotzdem hören.
Auch wenn es ziemlich unnötig war darauf eifersüchtig zu sein, wenn du mit Atsumu sprachst und mit ihm lachtest.
Oder als er dich auch nur kurz in der Dusche angesehen hatte.
Atsumu ist schwul und würde nie irgendetwas absichtlich tun, was die Beziehung zwischen dir und Kiyoomi oder die Freundschaft zwischen den beiden jungen Männern zerstören würde.
„Das ich Y/N so angeguckt habe wollte ich nicht."
(Ja was soll ich sagen ich hab halt keine freunde mit denen ich mich streiten könnte also ja ka wie das abläuft die sind jz halt wieder best friends)
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒 𝑌𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑆𝑎𝑘𝑢𝑠𝑎 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction🍋wird Markiert ;) Yandere Sakusa x Reader Y/N=Your Name L/N=Long Name E/C=Eye Color H/C=Hair Color //Slow Updates// Beste Ränge: #Sakusa Platz 1, #Yandere Platz 1