I LOVE YOU

64 3 1
                                    

Pov. Kathi

(2014)
Meine Schwester hat sich mit einer neuen Freundin verabredet und sie sagte ich so mit kommen. Wir sind zu ihrem Hof gegangen und alls ich sie sah fi mir auf das etwas kommisch war mein Hertz raste und ich ich hatte so ein kribbeln nach wir uns zu begrüßung um armt haben ich schoppte es darauf das es kalt draußen war wir habe uns neher kennen gelernt und fiel mir auf das ich  mich  in sie verliebt habe aber icb hate groß angst das sie mich nicht wolte anfängst Dan war sie mit meiner Schwester 3 jahre lang zusammen ud mein herz tat weh weil ich an ihrer seite sein wollte aber ich Idoe habe niemanden gesagt weil ich angst hatte die zu verlieren die mir sehr wichtig sind. Nach den 3 Jahren haben sich unsere beste freundin und meine Schwester sich getrennt.

7 jahre später (2021)

Ich hatte es endlich meiner Schwester gebeichtet das ich auf meine beste Freundin stehe und es hat sich raus gestellt das sie pan/transsexsuel ist und sie sich in mich verliebt hat aber ich hatte immer noch kein Mut mit ihr zu reden darüber. Seit 2019 war das Virus Covid-19 aus gebrochen und wir konnten uns immer seltener sehen ich habe die alte Zeit so vermißt wie wir draußen Rollenspiele gespielt haben und uns auch das erste Mal des wegen geküsst hatten mein ganzer Körper hat gekribellt und ich verliebte mich immer mehr in sie.

WhatsApp zwischen ihr und mir

Ich vermisse die alte Zeit vor Covid-19😔🥺 :kathi

Lilly: ich auch🥺

Ich vermisse deine weichen Lippen irgendwie 🙈:kathi

Lilly: ich deine auch

Ich habe mich glaube ich in dich verliebt 😍 :kathi

L

illy: du weißt ja das ich dich lieb 🙈❤️😊

Wilst du mit mir zusammen sein, es versuchen:kathi

Lilly: ja das möchte ich gerne ❤️😊😍

Und jetzt sin wir seit dem 18.01.2021 zusammen und ich bin so glücklich mit ihr sie ist einfach alles für mich und ich bin froh das sie meine Freundin jetzt ist den sie ist alles für mich und das wird auch immer so bleiben

Mein schatz I LOVE YOU
   DracorexTimberwolf

Kurzgeschichten Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt