Nachtwacht

87 4 2
                                    

Pov. Wilko

Ich lief mit einem Korb durch den Wald und half keelin beim Kräuter sammeln. Und dachte über Vladimir nach da ich in ihn verknallt bin. Es ihm aber noch nicht gesagt habe weil ich vor seiner reagiert Angst habe und ja ich weiß der Liebe Werwolf der nachtwacht hat Angst jemanden seine Gefühle zu stehen toll gemacht. Ich ging weiter durch den Wald und pflückte Kräuter. Plötzlich liebe ich in jemanden hinein.

Pov. Vlad

Ich gehe gerade durch die Stadt und denke hänge in meinen Gedanken. Weil ich über jemanden nachgedacht habe oder eher gesagt tue. Gedankenverloren laufe ich in den Wald und bekomme es nicht mit plötzlich rennt eine Person in mich wollte gerade anfangen zu maulen als ich wer in mich rein gerannt ist." Tut mir leid Wilko warte kurz ich helfe dir.,, sagte ich und half ihm beim einsammeln plötzlich berühmten sich unsere Hände und ich bekomme schwer Luft und mein Bauch fing an zu kribbeln ich sah in seine wunderschönen Augen. " ich... glaube... das... Ich mich... In... Dich... Verliebt habe..,, sagte ich und wurde mega knallrot und kaum Wilko immer ein Stück näher.

Pov.wilko

" ich... habe... Milch... auch in dich ... verliebt,, sag ich und wurde rot . Und kam auf Vladimir ein Stück näher es waren nur noch ein Zentimeter zwischen uns frei . Plötzlich Küste er mich mit all seinen liebe und ich bekam eine Gänsehaut. Ich halte mich in seinem Nacken und vertiefte den Kuss. Er fiel aus Versehen nach hinten und ich auf ihn und er hatte seine Hände auf meiner Hüfte liegen. Wir lösten uns wegen Luftmangel unter das streichelte mit der einen Hand meiner Wange und ich genoss diese Berührung. Ich konnte nicht anders und küsste ihn mit all meiner Liebe und Leidenschaft. Wir gingen nach ner Zeit lachen und kichern und Händchenhalten in unser Hauptquartier der nachtwacht.

Pov. Keelin

Wilko kann endlich mit den Kräutern die ich vor einem Zaubertrank brauchte." Wilko da bist du ja endlich ich wollte... ,, fing ich an und stand plötzlich mit offenem Mund vor den beiden die gerade Händchen halten sich küssen. " habe ich hier irgendetwas verpasst?,, sie schaut mich nur verlegen und knallrot an Punkt " wir haben gemerkt dass wir ineinander verknallt sind und sind ja zusammen.,, Ich kwitschte und umarmte sie und freute mich wür sie.

ICH HABE DIE IDEE VON MEINER BESTEN BRUDIE DEN ICH KENNE DracorexTimberwolf ich habe dich lieb und Danke.

Kurzgeschichten Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt