Pov. ErzählerHarry ging wie immer heimlich in den Raum der Wünsche um sich mit seinem geliebten zu treffen. Sie sind seit 4 Jahren Zusammen und keiner weiß es den sie haben Angst das sein Vater ihnen alles kaputt macht. Als er dort war,war Draco schon da und saß auf dem Sofa vor dem Kamin" Hey Schatz was los du sist so traurig aus.,, fragte Harry sein liebsten und setzt sich zu ihm. Draco legte sein Kopf auf seine Schulter und seufzte " Mein Vater...hat die Liebesbriefe von dir gefunden...und...er...er meint...das ich dich ausnutzen soll mit der diesen Namen nicht genannt werden darf dich umbringen kann...aber ich....will...will das..garnich Schatz ich liebe dich doch über alles.,, sagte Draco mit eniner zitternden Stimme." Hey Schatz ich liebe dich auch über alles und sollen wir unseren Freunden um Hilfe fragen?,, fragte Harry ihn er nickte nur und schief auf Harrys Schulter ein. Harry lachte leise und brachte Draco ins Bett was auch im Raum stand und legte sich zu ihm und schlief mit Draco in seinem Armen ein.
Am nächsten Morgen
Pov. Draco
Ich wachte in Harry Armen auf ich war mega froh das er immer an meiner Seite ist und egal was ist dar ist er ist einfach dar und beschützt mich immer. Ich streichelte ihm ein paar strenen aus dem Gesicht und wegte ihn." Hey guten Morgen Draco Schatz.,,sagte er fröhlich und auch gleichzeitig verschlafen." Hey dir auch ein guten Morgen,, sagte ich glücklich und küsste ihn sanft. Wir staunten nach 5 Minuten auf wir hatten zum Glück kein Unterricht und konnten uns Zeit lassen" Wo wollen wir uns den mit unsern Freunden treffen?,, Fragte ich und ging zu Harry auf die Kautsch als ich das Bett gemacht hatte er überlegte kurz." Wie wers mit hier wir schreiben ihnen Briefe und warten hier auf sie?,, schlug er for, ich nickte und wir fingen an die Briefe zu schreiben. Harry an Harmonie und Ron und ich an Panzy und Blais.
5 Minuten später
Pov.Draco
Wir warteten auf die anderen "Harry was ist den los.......WAS ZUM TEUFEL IST HIR LOS WARUM SIND DIE HIER UND WARUM HÄLST DU MIT MALFOY HÄNCHEN!!!,, schrie Ron ihn an."Ron berug dich wir wollen es ja euch erklären, setzt euch bitte?,, sagte ich und deutete auf das sofern. Sie sehtsten sich alle hin Harry und ich setzten uns gegenüber von denen und fingen an alles zu erklären." Ok noch mal zu mitschreiben ihr seit 4 Jahre zusammen und zeigte es nicht, weil ihr Angst habt das dein Vater das alles ausnutzen will. Richtig?,, sagte Harmonie." Ja und deswegen haben wir alle ferstegt und jetzt ist das Problem das sein Vater seine Briefe gelesen hat und er will das Draco das alles aus nutzt um mich zu ihr wisst schon wen zu bringen da mit ich sterbe, aber er will das halt nicht und deswegen haben wir beschlossen das wir eure Hilfe brauchen.,, erklärt mein Freund und ich kuschelt mich an ihn dar mir das Gespräch mit meinem Vater im Kopf schoss.
Rückblick
"Sohn komm sofort her!,, sagte mein Vater ich gin nach unten zum Kamin wo mein Vater steht "ja Vater was gibst?,, fragte ich als ich bei ihm war. Er dreht sich gerade um und hilt etwas inder han (OH SCHEISE ER HAT DIE BRIEF GEFUNDEN) schreie ich in Gedanken." Vater ich kann das erklären das ist nicht so wie es aus..."NEIN SOHN ES IST SO WIE ES AUSIT DU BIST MIT HARRY POTTER ZUSAMMEN. DU SCHWUCHTEL WAS FELT DIR EIN DAS IST EKELHAFT NEIN ES IST PERVERS UND PEINLICH.,, Schrie er mich mein an und schmiss mir die Brief vor die Füße. Ich sammelte sie schnell ein und drückte sie an mich" JA OK ICH BIN MIT HARRY POTTER ZU SAMMEN UND ER MACHT MICH GLÜCKLICH UND AUßERDEM SIND WIR 4 JAHRE ZUSAMMEN. ICH LIEBE IHN UND DU KANNST NICHTS DAGEGEN MACHEN... W-WEIL ICH-ICH DAS NICHT ZUZULASSEN WÄRE...,, Schrie ich mein Vater an und fing an zu weinen und brach zusammen "DU BIST EIN WEICHEI... ICH BEFELE DIR HARRY ZU DEM DUNKELN LORD ZU BRINGEN UND IHM ALLES SAGEN WIE DU DAS GEMACHT HAST ODER ICH MACHE ES UND DAS WIRD NICHT ONE SEIN,VERSTANDEN?,, Schrie er und ging weg ich blieb auf dem Boden und weinte und wusste das ich Hilfe brauchte.
Rückblick Ende
Pov. Harry
Ich merkte wie er an fing zu weinen." Hey das wird schon wieder versprochen Schatz...komm her,, sagte ich sanft und umarmte ihn fest "mm... wir möchte uns bei euch entschuldigen wir werden euch helfen...mmm... dafür Brauch wir eure Hilfe das heißt ihr müsstest euch lauten das ir zusammen seit sonst kriegen wir Probleme mit Giny und das wollen wir nicht oder,, sagte penzi leicht lächeln und Mitfühlend." Ja ok wen das besser ist,, sagte Draco und küsste mich kurz wir nickten uns gemein Sam zu und gingen essen nach dem Essen stellten wir uns vorne hin und alle kuckten uns an" Hey Schüler ihr kennt uns ja...und ich...beziehungsweise wir müssen eu etwas sagen...ich Draco lucas Malfoy bin mit Harry jeims Potter zusammen seit 4 Jahren und ich bin nicht wie meine Eltern die den dunklen lord vollgen ich bin auf eure Seite.,, Sagte mein Schatz ich nahm seine Hantel und küsste ihn sanft vor allen Leuten alle klatschten außer ginny die ist weinend weggelaufen. Plötzlich schwangen die Türen des großen Saales AUF" DRACO LUCIUS MALFOY DU WIRST SOFORT HERKOMMEN UND DER HURENSON IST TOT WEN DU DICH NOCH EINMAL MIT IHMTRIFST ODER BRIFE SCHREIBST HAST DU DAS VERSTANDEN.,, Schrie Lucius sein Song an beim reinkommen Draco klammerte sich vor Angst an mich. Er fing an zu weinen " ich... möchte... nicht... von... dir..weg... Harry Schatz bitte hilf mir?,, sagte Draco weinend ich nahm ihn beschützen und in die Arme. " keine Angst Schatz ich habe eine Idee .,, sagte ich ihm beruhigend ich stellte mich vor Draco" da müssen sie erst an mir vorbei denn ich lasse mein Engel nicht alleine und außerdem möchte er nicht zu euch gehören denn er ist nicht auf der Seite von du weißt schon wen. ,, sagte ich mit Verachtung in der Stimme und streckte mein Zauberstab gegen ihn. " hahaha was willst Du über mich jetzt Böhnchen in von mir du hast mir gar nichts zu sagen und er ist mein Sohn und muss auf das hin was ich will. ,, sagte er mit Wut in der Stimme" expelliarmus,, schrie ich und Lucius flog hin. Alle lachten sogar die Professoren.
10 Monate später
POV. Draco
Harry und ich haben geheiratet und haben ein Kind adoptiert wir sind zusammengezogen nach der Schule. Mein Vater ist nach Askaban gewandert und der dunkle Lord wurde besiegt. Wir hatten anfangs schwierige Zeiten bei sehr viele unsere Freunde gestorben sind während des Krieges aber nach 20 Wochen hatten wir das auch alles geschafft.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Sammlung
Short Storywie der Titel sonn sacht schreibe ich hir kurz Geschichten