hat er doch ein hertz?

78 4 0
                                    

Pov. Joey

Er hat kein Herz sagen immer alle abe ich glaube es nicht den hätte er kein Herz dan würde er nicht so lieb sein wen wir alleine sind und meine Freunde beschützen wen es hart auf Hart ankommt. Ja ich weiß er siet manchmal ein Arschloch aber ich liebe ihn soh sehr und möchte immer bei ihm sein. Ich gehe mit meinen Freunden duch die Stadt. Wir redeten die ganze Zeit und ich dachte nur an Seto. "Hey joey...woran denkst du,, fragt Tea plötzlich. "I...ich....an..an...nicht...st....,, ich bin rot geworden und Schaue weg. "Was ist den los joey du bist die besten Tage so kommisch?,, fragt plötzlich Yugi, man wie soll ich es denen nur sagen das ich mit Seto zusammen bin. "Ich....emm...Ich...bin...,, weiter kamm ich nicht den da fuhr plötzlich so ein rotes Auto vorbei und bleib stehen. Es steigt einer aus nein es ist Seto und ich wurde noch Röter. " Kaiba was wilst du den hier,, fragt tea plötzlich etwas sauer. "Ich bin hir um mein Freund abzuholen..,, sagt er und lächelte mich liebevoll an und ich schaue ihn verlegen an und gehe zu ihn hin. "Du bist süß Schatz..,, sagte ich und lächelte leicht und küsst ihn leicht. "Habe ich was verpasst,n kamm von Yugi. "Nö ich bin nur nicht mehr so ein arsch wie für und bin mit Joey zusammen,, sagt er und lächelte leicht und umarmte mich fest und streichelt dein Arm liebevoll. "Okey...,, sagte Yugi und Tea gleichzeitig und freundlich und freuen sich. "Ich liebe dich mein Engel,, sagte ich fröhlich und verliebt. "Ich liebe dich auch mein Schatz,,  sagte er liebevoll und küsst mich.

5 Jahrespäter


Wir waren erwachsen und waren glücklich Yogi er hatte irgendwann Atem geheiratet. Und ich war glücklich mit Seto verheiratet wir lebten alle glücklich und wurden am Ende sogar eine große Familie und sind alle freundlicher zueinander geworden.

 Und ich war glücklich mit Seto verheiratet wir lebten alle glücklich und wurden am Ende sogar eine große Familie und sind alle freundlicher zueinander geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Kurzgeschichten Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt