Pov. Wyatt
Meine Schwester meinte es wer doch lustig am Wasser zu Kampen des wegen packte ich meine Sachen zusammen und ein Zelt. "hast du alles mein Bruder,, kamm es von meiner Schwester die die einzige ein alfer Wolf ach so das habe ich euch gar ich erzehl ich die andern hir sind Werwölfe und Bein bester freund Zad ist ein zombi und ich liebe ihn aber er weiß es nicht." ja Schwester ich komme,, sagte ich zurück und setzte meine Tasche auf und ging mit ihr und den anderen los wir trafen noch ein paar Zombie am Strand die mit uns Kampen und unter denen war Zad mein heimlicher Schwarm. Plötzlich stupst Willa meine Schwester mich an und haucht leise "du sarst ihn schon wider an und saberat gleich,, ich würde rot und baute gans schnel mein zehlt auf und ignoriert ihren Spruch.
Pov. Willa
Ich musste mir gerade ein Lachen verkneifen dar ich die einzige war die weiß das er ein Omegar ist und in sein besten freund Zad verliebt ist bist über beide Ohren. Ich klatschen in die Hände "SÖHR ZELT EIN TEILUNG JEDER DARF SICH EIN ZEHLTPAARTNER SUCHEN,, sagte ich etwas lauter und lächelt dar ich sar das Wyatt schüchtern zu Zad ging und ihn fragte ob sie sich ein zehlt teilen wollen und Zad ja sagte.
Pov. Zad
Ich war so glücklich als Wyatt mich fragte ob wir in einem Zelt schlafen wollen den ich bin seid langen in ihn verlieb und das über beide Ohren. Wir gingen ein auben blig in unsere zehlte um die Schlaf secke auf zu bauen und so. Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich ihm es sagen solte oder nicht und wan und wie ich es ihm sagen soll das ich ihn liebe und das er mir sehr fiel bedeutet.
Pov. Wyatt
Ich baute gerade alles auf als ich merkte wie mich jemand von hinten Umarmt und leise hauchte "Wyatt ich bin schon sehr lange in dich verliebt und ich wollte es dir sagen du musste diese Gefühle nicht erwidern...,, Weiter reden lies ich ihn nich den ich küsste ihn einfach und setzte mich auf sein Schoß und haucht leise an deine Lippen "ich liebe dich auch,, er lechelt verliebt und streichelt liebevoll meine wange. Ich lehnte mich in die berührung die ich so sehr genos. Ich lächelt ihn Verliebt an und haucht leise "willst du mit mir zusammen sein Zad? ,, ich sah ihn nervös an und biss mir auf die Unterlippe. Zad küsst mich liebevoll auf die Stirn und haucht leise "ja sehr gerne mein kleines Wölfjen,, ich würde bei den Spitznamen knallrot und verstegte mein Gesicht an seiner brust und er lachte leicht und krault mein Nacken liebevoll und ich genosse es in vollen Zügen.
Pov. Erzähler
Seit jenen Tag sin sie zusammen und genossen jeden moment mit einander und sie zogen irgendwann sogar zusammen und heiraten und bekamen zwei kinder und sie lebten glücklich bis ans lebensende.
Diese Geschichte ist gewibmelt an mein Freud Kai ich liebe dich❤️
DracorexTimberwolf
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Sammlung
Short Storywie der Titel sonn sacht schreibe ich hir kurz Geschichten