Das Gerücht

251 3 0
                                    

Pov. Keith

Ich bann wie immer um 5:30 Uhr auf und machte mich fertig für die Schule. Nachdem ich fertig bin ging ich raus und sah überall Zettel hängen neugierig wie ich bin. Ich ging näher an einem Zettel und schaute mir den an. Ich traute meinen Augen nicht Lance wird vermisst ich mache mir Sorgen um ihn ach das habe ich euch noch gar nicht gesagt ich bin seit der vierte Klasse in verliebt. Mit Bauchschmerzen ging nicht den Weg weiter zur Schule. Plötzlich wurde ich von einem merkwürdigen Strahler eingesogen. Ich wachte in einem Gefängnis auf wo nur eine einzige Person mit im Raum ist* mann die haben ja nur zwei Leute im Gefangene wow sehr erfolgreich...Was für idioten. * dachte ich mir als ich richtig wach wurde setze ich mich anständig hin. " Hey Keith wie geht's dir?,, kam es plötzlich von der Person* woher kennd er meinen Namen da durch dass es so dunkel war konnte ich nicht erkennen wer das ist* " gut den Umständen entsprechend halt...,, die Person kann immer mehr auf mich zu und dann erkannte ich das ist Lance ist." Hey Lance wie geht's dir und übrigens danke für die Frage. ,, sagte ich er sitzt sie sich neben mich plötzlich konnte ich mich nicht mehr richtig halten und mein Kopf fiel auf seine Schulter " mir geht's gut... ich habe da mal eine Frage... ist das Gerücht in der Schule war?,, fragte er mich mit unsicherer Stimme. " Lance... ich... ich wollt... eigentlich... dass das keiner weiß... Weil ich auf meiner alten Schule deswegen gemobbt wurde... aber es stimmt. ,, sagte ich unsicher und etwas traurig da ich wusste dass er das nicht erwidert. Plötzlich merkte ich eine feste Umarmung " und ich dachte die anderen wollen wir nur irgendwelche Hoffnung machen dass der beliebteste junge auf der Schule in mich seit der vierten Klasse verknallt ist man bin ich erleichtert dass das wirklich wahr ist. ,, sagte er erleichtert mit einem leichten lachen " was... Was soll das heißen... heißen das... du mich auch liebst... ?,, sagte ich unsicher und etwas überrascht. Als Antwort bekam ich nur einnicken plötzlich laden weiche Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss unsere Lippen bewegten sich in einem Rhythmus. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und gewährte ihm den Einlass und aus dem scheuen kuss wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Nach einer Weile lösten wir uns  und gekuschelt kam plötzlich eine dieser Aliens rein " ihr müsst hier so schnell wie möglich verschwinden kommt ich zeige euch wie ihr wieder zurück zur Erde kommt. ,, sagte  er uns und Befreite unsund brachte uns zu einer Rettungskapsel er stellte uns das alles ein." Danke vielen vielen Dank,, sagte Lance mit einem Lächeln " gern geschehen ich heiße Ulas und würde alles für den Sohn von krolia machen. ,, sagte er und guck dir mich an" wie bitte meine Mutter ist noch am Leben?,, sagte ich Baf und erschrocken und guckte zu Lance der mich nur erschrocken anguckt aber trotzdem noch meine Hand hielt." Ja ist sie und es wird sich alles noch klären glaubs mir das Wichtigste ist dass ihr beide jetzt zusammen seid. ,, sagte er mit einem Lächeln ich schaute zu meinem freund " ja sie haben recht es ist jetzt erstmal wichtig dass wir uns gefunden haben,, sagte Lance und küsste mich. Wir verabschiedeten uns von ihm und flogen zurück zur Erde. Ein paar Tage später gingen wir Hand in Hand in die Schule und alle Staaten uns an. " Hey Kumpel was... ,, kam es von Hunk und starrte mich perplex an " ja wir sind beide jetzt ein paar und falls die Anderen noch nicht gehört habt das Gerücht ist wahr ich bin seit der vierten Klasse in Lance verliebt und jetzt seit drei Tagen mit ihm zusammen. ,, und als ich das gesagt hatte wurde alles anders meine mutter war ein geiler und arbeitete mit der Klinge von Marmora zusammen. Wir trafen auch zwei altejana allura und Coran und hunk, pige, Shiro, Lance und ich wohnen die Paladine von Voltron.

Kurzgeschichten Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt