Liebe

48 2 0
                                    

Pov. Owen

Ich schraubte wie jeden Tag an mein Motorrad und hörte etwas Musik. Ich bekam nicht mit wie Claire zu mir kamm ich er schreckte mich. "sorry wolte dich nicht erschrecken ich wollte nur dich fragen ob du Kurz auf Zach und Gray auf passen ich muss kurz weg,, ich sar sie an "deine eigenen kinder?,, sie schüttelt mit dem kopf" nein die von meiner Schwester Karen und ihrem man Scott,, ich überlege kurz und nicke zustimmen dar ich wußte das sie eh nicht locker lest "ja kann ich machen,, ich schraubte weiter werdend sich die jungs holt."also jungs das ist Owen er wir sich für vier tage um euch kümmern dar ich so fiele mitings habe abe versprochen dar nach werde ich mit euch zusammen zeit zu verbringen ja,, ich drehte mich um und machte meine Hände sauber plötzlich blieb mein Herz stehen und noch schlimmer zu schlagen als ich den einen sahr. "also der kleine hier heißt Gray und der größte hier heißt Zach bitte mach kein Blödsinn ja,, wir nigten alle und sich ging nach dem  sich verabschieden hatten weg."kann ich Fernsehen?,, fragte Gray liebevoll "du kanst auch zog ich habe ein Dinosaurier Spiel für dich die Playstation,, er lächelte breit und rante rein und gin gleich spielen. Ich lachte leicht und siehe zu Zach "und was willst du machen?,, fragte ich ihn liebevoll. "darf ich dir beim Schrauben zusehen,, fragte er lieb ich nickte."Wen du wilst kann du auch Hefen,, sagte ich und ging mit ihm zu mein Motorrad und wir arbeiten zusammen an dem Motorrad. "Wen ich fragen darf wie alt bist du Owen,, fragte er mich schüchtern "ich bin 25 und du,, fragte ich zurück. "Oh okey ich bin 16,, sagte er leise habe ich gerade ein leichten schwal von enteuschung gehört? "ist alles okey Zach,, fragte ich und legte nach dem ich mir die and abge wischt habe sie auf sein Oberschenkel und Sah ihn an er wurt leicht rot. "N...Nein alles gut,, sagte er er und stant schnel auf und gin runter zum See. Ich schaute verwirrt hinter her und wachte mir meine Hände und ging zu ihm an den See er saß mit angewinkelten Beinen auf dem Rasen und versteckte sein Gesicht und wen ich mich nicht veöre weint er leicht. Ich setzte mich zu ihm und legte heimlich ein Arm um ihn. Er erschreckte sich und haucht leise und kaum hörba. "warum bin ich so warum verlieb ich mich in ein Eltern der mein Dad sein könnte?,, sieht ihn mitfühlend an und helt sein Kopf etwas an und wischt ihm die Tränen weg.

Pov. Zach

Nachdem ich weg gegangen bin und er mich so gesehen hatte und mir meine Tränen weg Strich sähe ich etwas in sein Augen. "was ist daran schlimm sich zu verlieben, ich habe mich in ein hübschen und gutaussehend 16 jährigen verliebt der mein Sohn sein könnte,, sagte er liebevoll und streichelte meine wange liebevoll ich drückte mein Gesicht in die berührung sie fühlt sich so gut an auch wen es verboten ist ich bin minderjährig und ich will nicht das er ins Gefängnis kommt deswegen und ich ihn nie wieder sehen darf. Das könnte ich nicht ertragen wenn er so weit von mir entfernt ist ich mein ich könnte ihn ja jeden tag besuchen aber dar were eine Scheibe im weg die mich von sein Berührungen fern hält und das ertrage ich nich. "hey kleiner alle in Ordnung? ,, Er hat wohl gemerkt das ich in Gedanken bin "ich habe drüber nachgedacht was wen wir erwischt werden und ich bin ja minderjährig und du erwägen was ist wen du deswegen ins Gefängnis kommt und ich dich nicht so sehn und berühren darf wie ich will und wir sin beide Jungs und es wirt nicht Do gerne gesehen und ich will das jeder siet das ich dir gehöre und...,, er unter brach mich in dem er seine Lippen auf meinen Legt. In mir negang alles zu kribbeln und ich dachte ich explodieren gleich nach ner Zeit erwiderte ich den kuss und genießt es in vollen Zügen. Ich legte meine Hände in sein Nacken und kraulte sein Nacken und genoß gerade jede Sekunde mit ihm.

Pov. Owen

Ich konnte es mir nicht mehr an hören weil ich die selben Engste habe und deswegen küsste ich ihn einfach in mir explodiert alles und kribbelt ich genoß jede Sekunde gerade ich löse mich langsam und vorsichtig von den weichen Lippen. "Wow...,, kamm es leise gehaucht von ihm. Ich musste leicht kicher und küsst ihn liebevoll auf die Stirn. "du bist süß weißt du das?,, er würde knallrot und verlegen und haucht leise "ich bin nicht süß,, sagte er verlegen und ist noch röter geworden. Er legte seine Hand auf meine die seine wange liebevoll streichelte. "ich liebe jetzt schon deine berürungen,, sagte er liebevoll "ich liebe es auch jetzt schon.,, Er kamm mir langsam neher und will mich gerade küssen alls jemand von hinten schrie."ZACH WAS MACHST DU DENN DER IST DOCH FIEL ELTER SLS DU UND SUCH NOCH EIN MANN DAS IST VERBOTEN,,

Kurzgeschichten Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt