Pov. Tony
Ich war wie immer unten in meiner Werkstatt und arbeitete an meinen Ironman Anzügen. Plötzlich klingelte es und ich ging hoch und öffnete die Tür. " Hey kleiner was möchtest du ,, fragte ich mit einem Lächeln gesagt " Miss stark könnte ich kurz reinkommen und mit ihm über was privaten reden bitte... ,, fragte er leicht nervös und ich nickte und lesen rein kommen. Ich machte die Tür zu und zeigte auf das Sofa "setz dich doch möchtest du was trinken,, fragte ich freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. " ja... Gerne ... ein Wasser ,, sagte er leicht nervös ich fragte mich die ganze Zeit warum er so nervös ist aber es wird sich bestimmt auch gleich sagen vielleicht. Ich holte ihm ein Glas Wasser und mir einen Whisky. " worüber willst du mit mir reden kleiner ,, fragte ich vorsichtig und setzte mich neben ihm hin. Er spielte nervös mit seinen Händen" Mister stark... wollte ihnen... Was beichten... Em ,, fing er nervös an zu sagen ich nehme eine seine Hände und streichelte sie beruhigen. " sag mir ruhig was Du sagen möchtest ich werde mich auch schon nicht hassen oder anpöbeln...,,"könnte ich auch nicht ,, fügte ich leise hinzu." Ich... Habe ... Mich... in... sie... verliebt...,, sagte er leise und unsicher und ich dachte ich hätte mich hören er liebt mich" ich... haben... Mich... Auch... In... Dich... Verliebt ,, hauchte ich leise und legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie mit meinem Daumen. Und näherte mich seinem Gesicht bis nur noch 1 cm zwischen uns frei ist und küsste ihn liebevoll. Er erwidert den kuss und legt seine Hand in mein Nacken und streichelt mein Nacken. Ich vertieft den kuss und drück ihn an mich und ziehe ihn auf mein schoß. Ich lösse mich atemlos. "Ich dachte du wirst mich nie lieben dar ich erst 16 Jahre alt bin,, sagt er leicht atemlos." nein das Alter ist mir egal und ich liebe dich,, sagte ich verliebt zu ihm und streichel deine Wange liebevoll. "ich liebe dich Tony,, sagt er unsicher " Ich liebe dich auch keiner und du darfst mich ruhig tony nennen,, sagte ich lächeln und küsst ihn leidenschaftlich mit Zunge und drück mich an ihn und streichelt deine wange und legt eine Hand auf sein po. Er keucht leise und sieht mich verlegen an und reibt sich leicht an mir "Kannst du mir bei was helfen?,, fragte er und reibt leicht an seiner Hose. Ich wußte ja was er meinte und legte ihn unter mir und zog erst im und dan mir das Oberteile aus. Danach folgte der rest von unseren Kleidung auf den Boden. Nach einer heißen Nacht ging ich in die Küche und machte essen.
Pov. Peter
Ich wurde langsam wach und das Tony nicht mehr neben mir lag und ich stand auf und zog mir eine Box an und ging in die Küche woh er auch schon stand und essen machte ich kuschelte mich an ihn und genoss seine Nähe. "Guten Morgenkleinerhast du gutgeschlafen?,, fragte er mich liebevoll und ich nickte nur als Zustimmung "ich liebedichTonyüberalles,, sagte ich schüchtern. "Ichliebedichauchkeiner,,
Seit dem Tag an sind Tony und ich zusammen und liebte uns sehr und irgendwie 2an nach meinem 18 Geburtstag heiraten wir und liebeten glücklich bist an unseren Tage.
Diese Idee habe ich von meinem Brudi bekommen.DracorexTimberwolf
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Sammlung
Short Storywie der Titel sonn sacht schreibe ich hir kurz Geschichten