Dies Geschichte hat sich eine freundin von mir gewünscht ich hoffe sie gefällt dir. @Alienkookie95
Pov: joko
Wir saßen gerade zusammen mit der Redaktion um zu über legen was wir als nechstes machen für joko und klaas gegen prosiben. Ich bin erlich ich war kaum anwesend den ich war in Gedanken bei klaas war, was keiner wusste das ich seit wir uns kennen in ihn verliebt bin, okey keiner außer Kathi, aber ich werde es ihm auch nie sagen den ich will unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten.
Zeit Sprung nach der Besprechung
Ich war gerade in meiner Küche und machte mir ein Tee als es klingelt ich gin zur Tür und machte auf dar stand klaas. "hey komm rein,, sagte ich zu klaas der auch gleich rein kommt und seine Jacke auf hängt. Ich schloss die Tür und ging mit ihm in die Küche" möchtest du auch einen Tee?,, fragte ich und er nickte nur ich machte uns ein Tee fertig und setzte mich zu ihm an die Küche Insel "ist alles okey bei dir,, fragte er mich und ich wurde leicht rot" J-ja wieso fragst du,, fragte ich und plötzlich rutscht klaas neher und legt seine Hand auf meine wange und haucht leise "weil du bei der Besprechung nur mich angestarrt hast und du hast mich warscheinlch unbewusst mich verliebt an gesehen,, werdend er hauchte kamm er mir immer neher und ich würde immer nervöser *was macht er den dar will er mich ärgern oder meint er es ernst* sprach ich in mein gedanken. Plötzlich klingelt mein Handy und ich endschuldigte mich bei ihm und gehe kurz raus. "hey Kathi Was giebt es?,, fragte ich" weist du wo klaas hin ist wir wollten noch mal was wegen Team joko gegen Team klaas besprechen?,, frage sie "der ist bei mir soll ich ihn zu dir schicken?,," awwwww nein nein wan willst du es ihm eigentlich sagen?,, "Kathi ich werde es nicht sagen den ich will unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten auch wen ich gerade echt ferwirend bin weil er mich fast geküsst hätte,," Awwwwwww das sagt doch schon alles er liebt dich auch also gehin Tiger und Hölle ihn dir bis morgen,, sagte sie und legte auf. Ich stegt das Handy weg und lehnte mich an die wasnd und bin mega verwirrt wegen allem, plötzlich merke ich wie jemand zu mir kommt in den Flur "du bist als in mich verliebt joko,, sagte klaas ich sehe ihn mit roten wange an "nein wie kommst du denn darauf,, sagte ich unsicher und nervös klaas kannte mich gutgenung um zu wissen das ich gerade gelogen habe."du weißt das du mich nicht anlügen kannst, ich weiß ganz genau wan du lügst und wan nicht.,, sagte er und plötzlich zog er mich am kragen runter und küsst mich leicht und liebevoll ich war erst geschockt aber Dan erwiderte ich den kuss und legte meine Hände auf seine Hüfte und genoss es in vollen Zügen. Nach ner Zeit löste er sich von mir und lächelt mich an. "ich liebe dich auch Joko,, hauchte er leise, ich war geschockt wie auch glücklich und küsst ihn dies mal aber mit mehr Leidenschaft und zog ihn noch neher an mich. Nach ner Zeit lösten wir uns von einander und ich Nahm seine Hand und zog in mit in mein Schlafzimmer und legte mich mit ihm auf das bett und kuschelt mit klaas und streichel seine Haare etwas. "seit wan?,, Fracht er mich plötzlich." seit ersten mal joko gegen klaas Sendung,, gestaunt ich ihm er legt sich jetzt so hin das er mich an sehen kann. "warum hast du es mir nicht früher gesagt den ich liebe dich auch schon so lange,," ich hate immer angst das ich unsere Freundschaft kaputt machen,, antworten ich lächelt und streichelte seine wange liebevoll und küsste in liebevoll auf die Stirn. "ich liebe dich,, sagte er und ach 30 Minuten sind wir ein geschlafen und waren sehr glücklich das es so gekommen ist.
Fortsetzung vollgt....
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Sammlung
Short Storywie der Titel sonn sacht schreibe ich hir kurz Geschichten