Pov. Diluc
Ich mache gerade alles fertig um mein Wirtshaus auf zu machen neben bei denke ich an Thoma, ich habe in zwar nur ein paarmal gesehen aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Nach ein paar Minuten kamm schon die ersten Stammkunden rein und ich bediente sie. "hey Diluc hast du fileicht ein paar leckere Spieße für mich,, als ich die Stimme hörte raste mein Herz wie wild und ich nickte und macht welche fertig und gab sie ihm "bitte...mit...viell...liebe...,, ich beobachtete ihn heimlich beim Gläser putzen und lies meiner fanter sie freien Lauf und würde ihn unbewusst knallrot -Scheiße hör auf so was zu den ken man was ist wen er es mit bekommt-
Pov. Thoma
Ich merke wei ich beim Essen beobachtet werde und würde leicht rot man wer stad mich den so an ich hoffe ja irgendwie das es kein anderer al Diluc ist, aber ich schaute mich heimlich um und sah das es Diluc ist der mich beobachtet was er woll denkt ob er mich auch so mag wie ich in aber ich würde mich nie trauen den ersten Schritt zu machen darführ bin ich fiel zu schüchtern "soll ich dir nachher beim aufräumen helfen?,, fragte ich klammheimlich und mehr zeit mit im zu verbringen "ja klar gerne wen du willst,, antwortete er mir mit hoch roten kopf. Ich musste leicht lachen den ich fand es echt niedlich, dass ich sogar langsam rot geworden bin.
Nach 5 Stunden
Pov. Diluc
Alls alle raus waren half Thoma mir noch mit dem aufräumen, aber plötzlich berührten sich unsere Hände mein Herz raste wie wild wir sahen uns in deine Augen und ich wußte nicht wer sich zu erst bewegte aber wir kämmen uns langsam neher minimal bleib ich vor sien Lippen stehen und er keucht leise "Diluc ich weiß nicht wie lange ich das noch aus halte es nicht zu tun,, was meinte er icb wollte gerade wider auf Abstand gehen als plötzlich ein Hand in mein Nacken griff und mich neher ranziht und plötzlich spürte ich weiche, Wärme Lippen auf meinen Lippen und keucht leise über rächt auf und genoses irgendwie gleich und erwidert den kuss.
Ich genoss das Gefühl und zohg ihn neher an mich und leckte über seine Unterlippe und er keucht leise und gewehrt mir den einlass und ich erkundete sie ine mundhöle und gewang den zungkampf.Pov. Thoma
OMG ER ERWIDERT MEIN KUSS fack fühlt sich es so gut an ich genieße es in follen Zügen und legte meine Hand ne Hände in sein Nacken und krault dein Nacken liebevoll und drückte ihn auf ein Stuhl und setzte mich auf sein schoß, wegen Luft mangel mußten wir uns lösen und sahen uns in den Augen ich bis mir leicht auf die Lippe und legte meine Stirn an seine er haucht kaum merklich "ich liebe dich Thoma so sehr,, ich wurde knallrot und auch kaum merklich " ich liebe dich auch so sehr Diluc,, er Sah mich an und konnte nicht ander als mich wider zu küssen mit so fiel leidenschaftlich und begirde das ich leicht in den kuss keucht und geniee es sehr. Ich haucht leise "ich will dich so sehr,, plötzlich küsst er mich drengend und lustvoll. Wir hatten eine schöne gemeinsame Nacht und es war der wansin. Ich kuschelt mich an ihn und genoß die nehe.
Pov. Diluc
Ich streichelte sein Rücken liebevoll und genieße es "es war so schön,, er lächelt verliebt und haucht leise "fand ich auch,, ich lächelte ihn an und küsst ihn liebevoll auf die Stirn.
Pov. Erzählersie waren glücklich und zufrieden. Sie heiraten und lebten glücklich und bekamen sogar Kinder den Thoma ist einer von den seltenen Männern die schwanger werden können.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Sammlung
Short Storywie der Titel sonn sacht schreibe ich hir kurz Geschichten