Pov. Eren
Ich bin seit dem tot meiner Mutter und meinem Vatter echt tief gefallen ich mache zwar jeden Tag ein auf hart aber weine mich abens in den Schlaf dar sie mir fehlt und heute ist ihr Todes Tag und ich konnte mich nicht richtig aufs trendig konzentrieren "HERR JÄGER KONZENTRIEREN SIE SICH IM ERNST FAL WÜRDEN SIE JETZT GEFRESSEN WERDEN,, schrie mich Leven Ackermann an der auch gleich zeitig mein vorgesetzter ist und den in den ich mich verliebt habe aber ich es nicht zeige dar eres nicht erwidern würde. "JA HAUPTBEFREITER LEVEN,, antwortete ich schnell bevor er noch sauer wirt und machte weiter.
Pov. Levin
Was ist den mit Eren los er ist so unkonzentriert und fölig neben der Spur, Ach ja habe ich ganz vergessen euch zu erzählen ich bin in ihn verliebt seit er hir beim Aufklärungs Trupp ist aberjetzt egal ich merke auch jede Nacht bei meiner Nacht wache das er lange wach ist dar die Kerze immer lange an ist. Heute nacht werde ich mit ihm reden über alles. Meine Rekruten machten ihr Trenig weiter bis es zu arben essen leutet und alles essen gehen und ich auch ich beobachte heimlich Eren und sah das wer nichts ist und nur im essen rum stochert.
Pov. Eren
Es war Arbendessen und ich hate kein wirklich Hunger und stocherte daher nur im essen rum. "Was ist los Eren du sist so traurig aus?,, fragte Armin mich ich zuckte zusammen und haucht leise "meine mutter ist genau heute vor 2 Monaten gefressen,, plötzlich umarmt mich jemand es war Armin ich machte nichts da gegen dar ich zu schwach bin mich zu wehren."ich gehe hoch ich habe kein Hunger wirklich,, sagte ich zu den beiden und sie nickten. Ich gin hoch in mein Zimmer und setzte mich an mein Schreibtisch und weinte eigendlich bin ich alleine alle kennen mich nur als den vor lauter und mutigen aber heute bin ich eher wich und habe keine Kraft. Plötzlich klopft es und ich sagte nichts und rürte mich garnichts ich merkte wie die Tür leise auf und zu gemacht wurde. "hey Eren Was ist los,, kamm es won levin warte levin macht sich sorgen ich sprang auf und sha ihn an" was machst... machen sie hier...,, sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg und fersuch ruch zu bleiben. Er kamm langsam neher und ich brach zusammen und fiel in seine Arme und weinte mir die Seele aus dem Leib. So wie ich es noch nie getan Habe und er ist auch der erste der mich so sieht.
Pov. Levin
Als ich ihm neher kamm und was sagen wollte brach er in meinen Armen zusammen ich hielt ihn fest in meinen Armen und hauchte leise " ich halte dich fest, ich bin für dich da egal was ist ich bleibe bei dir, ich... den... ich liebe dich,, hauchte ich leise in sein Ohr und streichel seine Haare liebevoll. Er schräg mit dem Gesicht hoch und sah mich an, ich wischte mit meinem Daumen die Tränen weg und hauchte leise "ich liebe dich Eren so sehr und ich kann dich nicht so sehn,, er rang nach Worten und sah mir weiterhin in die Augen.
" Ich... Ich liebe dich auch... Levin...,, sagte er hauch zart und ich küsste ihn liebevoll auf die Stirn "was ist denn los, was macht dich so fertig,, fragte ich fursichtig und streichelt seine wange. Er erklärte mir alles warum er so ist heute und ich nam ihn in den Arm und drück ihn an mich."egsl was auch immer ist du kannst jederzeit zu mir kommen auch wenn die anderen dar Sind den ich will das jeder wiss das du meins bist,, sagte ich leise und er nickte nur und hauchte an mein Hals" kannst du heute nacht hier schlafen bei mir?,, ich lächelt leicht und haucht leise "ja sehr gerne,, wir machten uns bett vertig und legten uns hin zum schlafen und er kuschelt sich an mich und wir Schläfen nach ner zeit ein.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Sammlung
Short Storywie der Titel sonn sacht schreibe ich hir kurz Geschichten