Sólo Contigo

249 16 3
                                    

Lena Pov:
Seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so optimal für mich. Irgendwie bin ich unzufrieden und nicht glücklich mit egal, was ich tue.
Und egal, wie oft ich was ändere oder versuche anders zu machen, irgendwie fühlt sich alles einfach falsch und schlecht an momentan.
Ich weiß gar nicht so richtig woran das liegt und das stört mich fast noch mehr, als das eigentlich Problem. Weil ich nicht genau weiß, wann das angefangen hat, weiß ich auch nicht so richtig, wie ich wieder zufriedener werden kann.
Richtig unzufrieden war ich mit meinem Album, deswegen hab ich es weggeschmissen und nochmal neu angefangen. Das hat mir schonmal unglaublich gut getan. Richtig glücklich bin ich aber irgendwie immernoch nicht. Ich fühl mich irgendwie trotzdem noch aus irgendeinem Grund fehl am Platz und würde gerne wissen woran das liegt.

In ein paar Tagen kommt nach einem Jahr, wieder ein musikalisches Lebenszeichen von mir und ich finde der Song ist echt gut geworden.
Es ist ein collab mit einem spanischen Sänger und Topic und es ist einfach ein fröhlicher Sommerhit.

[Zeitsprung zu dem Tag, an dem der Song rauskam]

Mark POV:
Ich war gerade auf dem Weg zum Studio und hatte das Radio an, als der Moderator sagte:
"Und der nächste Song ist ein musikalisches Lebenszeichen von Lena zusammen mit Topic und Juan Magán"

I was spinning in a million circles
So afraid of getting hurt, oh
And then we met

You can be with me and let go
I promise you I'll never say no
I got your back, ooh ooh

You can't pull me close enough
When it's taking over us
Cause' we're a chemical that starts to react

Listen when our bodies touch
You can hear my beating heart
And you can feel it every time that we dance

Baby no more dancing alone
We can do this fast or real slow
I'm dancing only with you
Yo bailo solo contigo

Der Song ist schön, schön leicht. Das wollte ich, wenn ich angekommen war ihr auch unbedingt schreiben. Seit Anfang des Jahres hatten wir uns kaum mehr gesehen, beide viel zu tun und dadurch, dass wir momentan nirgendwo ein gemeinsames Projekt hatten, war einfach keine Zeit dazu.
Das bereute ich in dem Moment, weil ich wirklich gar nicht wusste, wie es ihr im Moment geht oder wie weit sie mit dem Album mittlerweile ist.
Wir haben echt viel zu lange nicht mehr gesprochen.
Ich werde ihr doch nicht schreiben, sondern sie einfach versuchen anzurufen.

Lena POV:
Forsti ruft an
L: Hey Forsti, was gibts? Schön, dass du anrufst. Das letzte mal ist definitiv zu lang her.
M: Hey Leni, ich war grad auf dem Weg zum Studio und da kam dein neuer Song im Radio und dann musste ich an dich denken und ich wollte dich einfach fragen, wie es dir so geht und was du so machst momentan?
L: du meinst solo contigo? Ich mag den Song sehr, der ist so unbefangen fröhlich einfach.
Ich mache nicht so viel im Moment. Bin viel im Studio, aber unterwegs kaum.
Du?
M: ich bin auch viel im Studio, mein Album muss im November fertig sein und ehrlich gesagt fällt mir das irgendwie schwer diesmal.
L: das fühl ich richtig. Du weißt ja, dass ich schon ein Album komplett fertig hatte, aber ich konnte es einfach nicht veröffentlichen. Ich hab's einfach nicht gefühlt.
M: mhm. Du hast noch gar nicht auf meine Frage geantwortet, wie es dir geht?
L: geht so, ehrlich gesagt. Mir gehts schon besser, als noch vor einem halben Jahr, aber so richtig gut irgendwie auch nicht und dir?
M: das tut mir leid. Mir gehts ganz okay und ehrlich gesagt ähnlich. Ich fühl mich nh bisschen energielos momentan. Ich bin nur am arbeiten und ich lieb das ja auch, aber irgendwie bin ich müde.
L: hört sich an, als ginge es uns ähnlich. Mach doch auch mal nh Pause, mir hat das richtig geholfen.
M: geht nicht. Mein Album muss fertig werden, Shows müssen gespielt werden und Voice dreht sich auch nicht von alleine.
L: da hast du natürlich recht. Trotzdem hat mir das echt gut getan, mich mal zurückzuziehen.
Hast du trotz deines vollen Termin Kalenders vielleicht Lust, dass wir uns bald nochmal treffen?
M: gerne, ich könnte nächsten Dienstag vormittags oder Mittwoch Nachmittag. Andere slots hab ich in den nächsten Wochen nicht sorry.
L: mir wäre Dienstag lieber. Willst du einfach zum Frühstück vorbeikommen? Max ist da früh im Büro, dann müsste ich nicht allein frühstücken.
M: passt bei mir, dann komm ich Dienstag so gegen 10?
L: oki. Ich freu mich. Bis dann Forsti.
M: ich mich auch. Tschau Leni.

Lust auf Part 2 der Story?🤍

Oneshots Lenark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt